Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Songcontest #368

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Menno, das ist ja schade mit der Einstellung vom Forum Aber gut, versuchen wir schnell noch eine letzte Runde hinzukriegen. Da wir genügend Teilnehmer haben, können wir von mir aus auch heute schon mit Bewerten anfangen. Wieviele Tagen sollen wir dafür Nehmen?

(ich schein auf jeden Fall vom Titel her nen passenden letzten Song erwischt zu haben )

Kommentar

Ich denke am Donnerstag sollte Abgabe sein. Befürchte, dass hier am Freitag die Lichter ausgehen.
      Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Okay, letzte Runde kann losgehen! Abgabe bis Donnerstag

Kommentar

Oha das ist ja voll traurig!

Ich mache beim SC schon soo lange mit, war 2013 glaub ich das erste mal dabei und es hat für mich einfach zum Alltag gehört... ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und wart für mich sowas wie eine „Song Contest Familie“
          Ich werde euch und das alles sehr vermissen! Ich Wünsche euch alles Gute und viel Schönes im Leben!

Kommentar

Zitat von Bittersweet_Nightshade Beitrag anzeigen
            Oha das ist ja voll traurig!

Ich mache beim SC schon soo lange mit, war 2013 glaub ich das erste mal dabei und es hat für mich einfach zum Alltag gehört... ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und wart für mich sowas wie eine „Song Contest Familie“
            Ich werde euch und das alles sehr vermissen! Ich Wünsche euch alles Gute und viel Schönes im Leben!
            Gleichfalls. Falls es dich interessiert, die "Stammbelegschaft" zieht gerade um. Max hat im Gesprächsthread en Link gepostet. Seite 722

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
              die "Stammbelegschaft" zieht gerade um.
              Ich muss mir das noch ansehen, leider fehlte mir gestern die Zeit und dann auch die Lust. Aber ich habe mir den Link mal unter die Favoriten gestellt und denke, dass ich auch dazu kommen werde.

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                Ich muss mir das noch ansehen, leider fehlte mir gestern die Zeit und dann auch die Lust. Aber ich habe mir den Link mal unter die Favoriten gestellt und denke, dass ich auch dazu kommen werde.
                Ich würde mich darüber freuen

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Ich würde mich darüber freuen
                  Dito!

Kommentar

Da schließe ich mich an!

Kommentar

Danke . Ich hoffe ja, dass dort dann der Umgangston allgemein besser bzw. entspannter ist (im SC- oder im Sportbereich war er ja immer gut) und wirklich nur Leute dort sind, die Interesse an einer netten Runde haben. Wie ich woanders schon geschrieben habe, ist es nicht schön, wenn man Fragen stellt und ernstzunehmende hilfreiche Antworten sucht, aber Beleidigungen oder schnippische Kommentare ohne Themenbezug lesen muss. Deswegen habe ich es mir vor längerer Zeit abgewöhnt, Fragen zu stellen.

Kommentar

Danke an euch alle, der SC war echt ein tolles Team.

Mein besonderes Dankeschön geht an tmpit

Hoffentlich habe ich mit meinen Rapbeiträgen nicht allzu sehr genervt.
                        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                        ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Ich möchte mich auch nochmal bei den ESC-Leuten bedanken, war zwar nicht sooo oft dabei, aber wenn, war es immer eine Freude

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                            Danke an euch alle, der SC war echt ein tolles Team.

Mein besonderes Dankeschön geht an tmpit

Hoffentlich habe ich mit meinen Rapbeiträgen nicht allzu sehr genervt.
                            Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                            Falls es dich interessiert, die "Stammbelegschaft" zieht gerade um. Max hat im Gesprächsthread en Link gepostet. Seite 722 oder 728
                            Gilt natürlich auch für dich. Ich vermute Mal, dass wir mit dem SC da weiter machen.

Kommentar

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann mir jemand weiter helfen, wie man sich im neuen Portal anmeldet? Ich blicke da nicht ganz durch. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein oder ein paar Screenshots machen, damit das besser erklärt wird? Danke .

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                                Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann mir jemand weiter helfen, wie man sich im neuen Portal anmeldet? Ich blicke da nicht ganz durch. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein oder ein paar Screenshots machen, damit das besser erklärt wird? Danke .
                                Ich hab‘s nur über Handy probiert, da kam, nachdem ich den Link angeklickt hatte, eine Einladung sich die App zu holen. Habe anschließend ganz normal die Anweisungen befolgt, meine E-Mail, mein Geburtsdatum und die Telefonnummer für die Verifizierung angegeben. Fertig. Hat geklappt! Versuch‘s zur Not zweimal, bei mir war auch erst irgendein Fehler aufgetreten.

Kommentar

Lädt...
                                X