Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Songcontest #367

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch Bittersweet_Nightshade ! Mit meinem 2. Song habe ich doch tatsächlich 6 Punkte mehr bekommen als erwartet. Evtl. beim nächsten Mal die Gummizofen????
    Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Bittersweet_Nightshade

Kommentar

Bittersweet_Nightshade Glückwunsch!

Kommentar

huhu
          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            huhu
            Hi Marc! Alles gut? Wo warst Du?

Kommentar

Zitat von Seaside Beitrag anzeigen
              Auch von mir - verspätet aber herzlich . Hatte in letzter Zeit kaum den "Nerv" für Internet und ähnliches, jetzt geht es wieder besser...
              War ja eine schöne Runde, das mit den zwei Songs hat ja auch geklappt. Wie lange wird die Pause eigentlich sein, starten wir dann wieder mit einer Art Sommerhits-Mottocontest oder wie ist das geregelt?

Schönen Abend zusammen .

Kommentar

https://www.smule.com/sing-recording...239_3993119903

https://www.smule.com/sing-recording...239_3993136777

https://www.smule.com/sing-recording...239_3993141682

Hey, ich bin manchmal recht aktiv auf der Sing App Smule... dachte ich teile ein paar Lieder, möchte aber eher nicht damit teilnehmen beim SC da ich nicht bewertet werden möchte falls das irgendwie verständlich klingt ^^
                Und mit Kopfhörern klingt es da generell besser

Freue mich schon auf den nächsten Song Contest!

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                  Wie lange wird die Pause eigentlich sein, starten wir dann wieder mit einer Art Sommerhits-Mottocontest oder wie ist das geregelt?
                  Also ich bin offen für alles^^ Kann nicht einschätzen ob's was wird, aber wir können gerne demnächst mal wieder ne Runde starten Ob freie Songwahl oder Motto ist euch überlassen

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

Also ich bin offen für alles^^ Kann nicht einschätzen ob's was wird, aber wir können gerne demnächst mal wieder ne Runde starten Ob freie Songwahl oder Motto ist euch überlassen
                    Also ich bin hyped für den nächsten contest Sommerhits würde ja vielleicht eher nächsten/übernächsten Monat passen oder Hmm

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

Danke . So geht es mir auch, ich richte mich dabei nach euch bzw. der Mehrheit . Wünsche euch einen schönen 1. Mai.

Kommentar

Kann gern weiter gehen. Wenn wir nicht genug Teilnehmer zusammen bekommen, müssten wir halt überlegen, ob wir es wieder mit 2 Songs machen.
                        Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Wäre natürlich auch gerne wieder mit dabei!

Kommentar

Ich wäre auch am Start, bitte freie Songwahl weil ich hab mir schon was ausgesucht

Kommentar

Ich wäre auch wieder dabei, einen Song zum Teilnehmen finde ich bestimmt noch .

Kommentar

Okay, dann machen wir mal wieder ne Runde

Kommentar

Lädt...
                                X