Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mottocontest #320 - Songs für den Mentalbreakdown um 3 Uhr nachts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    tmpit Gratuliere!

    Kommentar


      #47
      tmpit

      Kommentar


        #48
        tmpit meine Prophezeiung war richtig

        Kommentar


          #49
          Glückwunsch tmpit !
          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
          ________

          Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

          Kommentar


            #50
            ah Rockengelchen ist auch wohlauf. Fein!
            Okay, ich hab mit meinen Sorgen vl übertrieben. Es geht ja nur um Corona, nicht Ebola. LOLZ

            Meins hätte auch Lacrimosa geheissen. Aber anderes, und Godot hätte wohl gelacht, aus welchem Film ich das entnommen hätte.
            Lacrimosa - Mozart's death

            Aber Traurigkeit ist auf Dauer ungut. Wir brauchen hier mehr Licht.




            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

            Kommentar


              #51
              Danke euch

              Kommentar


                #52
                War eine tolle Runde, freue mich über ein Ergebnis im "hinteren Mittelfeld" und dass der Song manchen doch gefallen hat . Weiterhin wie immer vielen Dank an tmpit für die Mühe, die du dir Woche für Woche machst und natürlich herzliche Gratulation .

                Kommentar


                  #53
                  tmpit verdient gewonnen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                    Alle haben abgegeben!

                    Abschlusstabelle #320



                    Und noch die Zusatzstatistiken

                    Oh Gott, war das ein knappes Rennen :"D Die Top 6 nur 5 Punkte Unterschied und Rockengelchen und ich dann punktegleich in Führung und beide mit zwei 12ern (wobei wir uns beide gegenseitig die 12 Punkte gegeben haben ). Also die Regeln spezifizieren jetzt nicht weiter, was in dem Fall zu machen ist, aber soweit ich mich erinnere hatten wir den Fall schonmal und ich hab dann die Anzahl an 10ern genommen, in welchem Fall ich dann 2 zu 1 vorliege. Also ja, tut mir Leid Rockengelchen

                    Aber freut mich, mit dem Stück gewonnen zu haben Liebe es und hatte es schon von Anfang an auf meiner Liste und jetzt hat es einfach perfekt gepasst.
                    Hahah omg ist ja verrückt Ich hätte in dieser Situation dann auch auf die Anzahl an 10ern geguckt, dass ich hier den Kürzeren ziehe kann ich in diesem Fall aber auch verkraften. Glückwunsch!!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                      ah Rockengelchen ist auch wohlauf. Fein!
                      Okay, ich hab mit meinen Sorgen vl übertrieben. Es geht ja nur um Corona, nicht Ebola. LOLZ

                      Meins hätte auch Lacrimosa geheissen. Aber anderes, und Godot hätte wohl gelacht, aus welchem Film ich das entnommen hätte.
                      Lacrimosa - Mozart's death

                      Aber Traurigkeit ist auf Dauer ungut. Wir brauchen hier mehr Licht.



                      Aah, du bist wieder da, hab mich schon gewundert wo du steckst.

                      Kommentar


                        #56
                        Herzlichen Glückwunsch tmpit

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen

                          Aah, du bist wieder da, hab mich schon gewundert wo du steckst.
                          Vanessa!

                          Hab mich auch gewundert wo ich stecke.

                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X