Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mottocontest #320 - Songs für den Mentalbreakdown um 3 Uhr nachts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

    Dachte jetzt, es geht um Songs, mit denen du nachts voll die Krise kriegst. tmpit Was denn jetzt?
    idk ich hab halt das thema vorgeschlagen und meinte das so???
    aber wie du zur nächtlichen krise kommst find ich eh egal, ob die jetzt vor dem song schon da war oder du dir die mit dem song selbst gegeben hast, hauptsache es ist nachts und du hast ne krise und es läuft der song

    Kommentar


      #17
      Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
      tmpit Was denn jetzt?
      Ist Chinooks Thema, ich hab da nix zu melden (hab's aber auch so verstanden, wie sie^^)

      Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
      idk was du da hören würdest
      Ich glaube sie weiß auch nicht, was sie da hören würde, denn sie kennt wohl weder das Konzept von nächtlich, noch das Konzept von Krise

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

        naja geht halt darum dass du mitten in der nacht krise hast, idk was du da hören würdest. fiona apple?
        okay, dann muss was lustiges

        waren die wirklich noch nicht?

        the B-52’s - love shack

        Kommentar


          #19
          Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
          Ich glaube sie weiß auch nicht, was sie da hören würde, denn sie kennt wohl weder das Konzept von nächtlich, noch das Konzept von Krise
          stell mal vor so ein leben. lame

          Kommentar


            #20
            Mylène Farmer - "Psychiatric"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

              stell mal vor so ein leben. lame
              jetzt wird man hier auch noch für gesunde lebensweise und mentale stabilität gemobbt, ihr seid soooo armselig

              Kommentar


                #22
                BITTE?!?! nichts ist gesünder als n fetter mentalbreakdown und nachts geht's halt am besten. das gefühl danach, die befreiung, die energie, der SPIRIT, DIE INSPIARTION. sry dass du das nicht kennst

                ​​​​

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                  die befreiung, die energie, der SPIRIT, DIE INSPIARTION
                  Siehst Du Godot, deshalb klappt's bei Dir nicht mit dem Kreativwettbewerb: Dir fehlt halt einfach die Inspiration von nem Mentalbreakdown um 3 Uhr nachts

                  Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                  jetzt wird man hier auch noch für gesunde lebensweise und mentale stabilität gemobbt
                  Weißt Du doch, dass wir hier im Forum nach allen möglichen Gründen suchen um Leute rausmobben zu können

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                    BITTE?!?! nichts ist gesünder als n fetter mentalbreakdown und nachts geht's halt am besten. das gefühl danach, die befreiung, die energie, der SPIRIT, DIE INSPIARTION. sry dass du das nicht kennst

                    ​​​​
                    ist kein echter breakdown wenn du dir nicht die haare schneidest, sorry i dont make the rules
                    ihr wisst, wo ihr mich findet xx

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

                      Siehst Du Godot, deshalb klappt's bei Dir nicht mit dem Kreativwettbewerb: Dir fehlt halt einfach die Inspiration von nem Mentalbreakdown um 3 Uhr nachts



                      Weißt Du doch, dass wir hier im Forum nach allen möglichen Gründen suchen um Leute rausmobben zu können
                      Ich sags doch, Kreativität braucht Schmerz. Mir geht’s zu gut.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

                        ist kein echter breakdown wenn du dir nicht die haare schneidest, sorry i dont make the rules
                        nee aber mal ernsthaft. ich glaub das viele sich dann die haare schneiden, das ist der kreationsdrang der dann kommt und wenn man keinen bestseller schreibt oder was malt dann macht man halt pony

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Godot Beitrag anzeigen

                          Ich sags doch, Kreativität braucht Schmerz. Mir geht’s zu gut.
                          das muss doch nicht weh tun, das muss nur doll sein das gefühl

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                            das muss doch nicht weh tun, das muss nur doll sein das gefühl
                            beschreib mal, vielleicht kenne ichs ja doch

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Godot Beitrag anzeigen

                              beschreib mal, vielleicht kenne ichs ja doch

                              na das kann die extrem version von jedem gefühl sein eigentlich, trauer, verzweiflung, wut, angst, frustration sind zwar beliebt, aber das kann auch was positives sein, bei mir zumindest

                              also und es ist halt so übergroße dass es einfach zu doll ist und dann kriegt man kurz keine luft mehr und muss ne viertel stunde halbe stunde hysterisch abflennen.

                              das können ja auch einfach 1mio neue eindrücke sein die man verarbeiten muss oder so, also wenn ich mal kurz zusammenbrechen heißt das nicht dass ich irgendwie unglücklich bin oder ich großen psychischen schmerz hab, das kann halt auch einfach mal kurz zu viel sein alles, is einfach resetknopf

                              Kommentar


                                #30
                                das ist meine bewältigungsstrategie, va wenn was zu doll war in ner situation wos unangebracht gewesen wäre loszuheulen, dann muss ich das halt aufschieben und dann kommts irgendwie meistens 3 uhr nachts nochmal durch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X