Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mottocontest #295 - Song aus dem Jahr in dem man geboren wurde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mottocontest #295 - Song aus dem Jahr in dem man geboren wurde

    SPIELIDEE

    Angelehnt an den Eurovision Song Contest und den ehrenwerten Grand Prix der Volksmusik hat jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen und neue Songs kennenzulernen.


    SPIELABLAUF

    Es gibt drei Phasen während des Contests:

    Anmeldungsphase (2-3 Tage)
    Bewertungsphase (4-5 Tage)
    Punktevergabe (im Anschluss)

    Um mitzuspielen, einfach in der Anmeldungsphase einen Song in diesen Thread posten, mit dem du antreten möchtest. Nachdem alle Teilnehmer und ihre Songs feststehen, bewertest du sie und gibst den deiner Meinung nach besten 10 Liedern Punkte, die du mir dann per PN schickst. Die Punkte sind an den Eurovision Song Contest angelehnt: 12 für den besten Song, dann 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1.

    11 Punkte und 9 Punkte gibt es nicht!

    Seid so nett und formatiert die Bewertung wie folgt:
    12 - User: Interpret - Song
    [...]
    1 - User: Interpret - Song



    REGELN

    Grundsätzlich kann mit jedem Song teilgenommen werden; ausgenommen sind:
    - Songs, mit denen bereits in vorherigen Runden teilgenommen wurde (siehe hierzu Archivthread)
    - Songs von Interpreten, die in der aktuellen Runde bereits teilnehmen

    Ist der Song einmal im Startpost eingetragen, wird er auch nicht mehr geändert - höchstens noch der Link.
    Eigene Songs werden nicht bepunktet. Sind mehrere Songs punktgleich erstplatziert, entscheidet die Anzahl der 12er über den Sieg.
    Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt; Ausnahme: Mottocontests.
    Wer seine Punkte nicht abgibt, ist für die nächste Runde gesperrt und wird aus der aktuellen Tabelle gestrichen.


    Abschlusstabelle #294




    ARCHIVTHREAD

    Songcontest - Archiv (mit Sicherheit aktuell)
    Songcontest - Archivthread 2.0 (eventuell nicht ganz aktuell)
    Songcontest - Sieger


    TEILNEHMER [12]

    Rockengelchen: Lara Fabian - Je Suis Malade
    Cheekyside: Luniz - I got 5 on it
    C10H15N: Dune - Who Wants To Live Forever
    die-Aileen: Wolfgang Petry - Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen
    Godot: Neil Young / Crazy Horse - Fuckin‘ Up
    SMD: The Rembrandts - I'll be there for you
    Bellastardust: Blackstreet ft. Dr. Dre, Queen Pen - No Diggity
    Elfenmaid: Bon Jovi - Blaze of Glory
    Eudaemonie: OMC - How Bizarre
    TraceM: ABBA - Super Trouper
    tmpit: Hironobu Kageyama - Cha-La Head-Cha-La (Dragon Ball Z)
    AerztePrincess: Bryan Adams - Here I Am

    AKTUELL

    Contest beendet.
    Zuletzt geändert von tmpit; 10.11.2019, 19:13.

    #2
    Endlich!

    Lara Fabian - Je Suis Malade

    Kommentar


      #3
      Luniz - I got 5 on it
      https://youtu.be/HSC9cgvtkRs
      Zuletzt geändert von Cheekyside; 03.11.2019, 19:39.

      Kommentar


        #4
        Dune - Who Wants To Live Forever

        https://www.youtube.com/watch?v=_Tocx93V11Q

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
          Coolio - Gangstas Paradise
          https://youtu.be/fPO76Jlnz6c
          war schonmal

          Kommentar


            #6
            Wolfgang Petry: "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen" ... im März 1992 präsentiert, zwei Monate später war ich dran .

            Kommentar


              #7
              Ich hatte es befürchtet und ich nehme nicht Dr. Alban oder Snap

              https://youtu.be/DNWxM6hciBc

              Fuckin‘ Up - Neil Young / Crazy Horse

              Kommentar


                #8
                Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
                war schonmal
                das war ich damals!
                cheeky hats korrigiert.

                Das Problem, dass oft Stücke erst im Folgejahr chartbekannt werden, aber kalendarisch 1Jahr zuvor veröffentlicht wurden, hab ich gelöst.
                Aber eine klitzekleine Rechtsbeugung nu.. ich deute das Motto wahrheitsgemäss um aufs Geburtsjahr des marcmiuu.

                Ausserdem passt es auch irgendwie vom Titel?
                Alicia Keys - Girl On Fire






                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  das war ich damals!
                  cheeky hats korrigiert.

                  Das Problem, dass oft Stücke erst im Folgejahr chartbekannt werden, aber kalendarisch 1Jahr zuvor veröffentlicht wurden, hab ich gelöst.
                  Aber eine klitzekleine Rechtsbeugung nu.. ich deute das Motto wahrheitsgemäss um aufs Geburtsjahr des marcmiuu.

                  Ausserdem passt es auch irgendwie vom Titel?
                  Alicia Keys - Girl On Fire





                  hey, ich beantrage dich zu disqualifizieren, du Feigling. Los jetzt, ich habs ja auch gemacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    Aber eine klitzekleine Rechtsbeugung nu.. ich deute das Motto wahrheitsgemäss um aufs Geburtsjahr des marcmiuu.
                    oah nö

                    Kommentar


                      #11
                      The Rembrandts - I'll be there for you
                      https://www.youtube.com/watch?v=q-9kPks0IfE
                      Zuletzt geändert von SMD; 03.11.2019, 21:29.
                      Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                      - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                      https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Godot Beitrag anzeigen

                        hey, ich beantrage dich zu disqualifizieren, du Feigling. Los jetzt, ich habs ja auch gemacht.
                        schliesse mich an - so gehts nun wirklich nicht

                        Kommentar


                          #13
                          dürfen es den jetzt auch Songs sein, die schon einmal dran waren ? wie bei der letzten Mottorunde ?
                          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                          - Steven Hyde

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                            dürfen es den jetzt auch Songs sein, die schon einmal dran waren ? wie bei der letzten Mottorunde ?
                            REGELN

                            Grundsätzlich kann mit jedem Song teilgenommen werden; ausgenommen sind:
                            - Songs, mit denen bereits in vorherigen Runden teilgenommen wurde (siehe hierzu Archivthread)
                            - Songs von Interpreten, die in der aktuellen Runde bereits teilnehmen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen

                              REGELN

                              Grundsätzlich kann mit jedem Song teilgenommen werden; ausgenommen sind:
                              - Songs, mit denen bereits in vorherigen Runden teilgenommen wurde (siehe hierzu Archivthread)
                              - Songs von Interpreten, die in der aktuellen Runde bereits teilnehmen
                              ist mir klar.

                              Das stand beim letzten Mottosongkontest auch, trotzdem wurde es bei der Runde nicht eingehalten.

                              e: Nvm hab eins gefunden das noch nicht war.



                              Blackstreet ft. Dr. Dre, Queen Pen - No Diggity
                              Zuletzt geändert von Bellastardust; 04.11.2019, 07:33.
                              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                              - Steven Hyde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X