Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kennt Billie Eilish?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jannis Beitrag anzeigen

    Da hebt sich deine Stimmung?!
    Weißt worum es in dem Song geht ?
    Jap ich weiss um was es in dem Song geht, Paul Walker ist mit dem Auto tödlich verunglückt. Aber man kann es nun so oder so sehen, er hat soviel der Nachwelt gegeben sein Schauspielerisches Talent und seine Filme also kann er in Positiver Erinnerung bleiben. Man kann es aber auch total depressiv sehen aber das bringt ja am ende Ihm nix und dir, mir, oder allen andren auch nix.

    Kommentar


      #17
      Ich finde sie irgendwie schräg, und gruselig! Ich mein mit den Spinnen im Gesicht und so...

      Kommentar


        #18
        .
        Zuletzt geändert von Alpenluder; 23.12.2018, 16:55.

        Kommentar


          #19
          Billie Eilish:
          Oh, happy Pubertät!

          https://www.zeit.de/kultur/musik/201...t-social-media

          Billie Eilish ist gerade 17 und hat fast 10 Millionen Instagram-Follower. Sie ist klug, schreibt tolle Songs, und man kann ihr dabei zusehen, wie sie sich selbst findet.

          Puh, die wird da ja gelobt. oO
          Die Kommis aber sind etwas kritischer. XDDDDDD
          https://www.zeit.de/kultur/musik/201...media#comments



          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

          Kommentar


            #20
            Wenn ihr ein handsigniertes Cover und ein Album von Billie gewinnen wollt, dann nehmt doch einfach am Contest des Zürich Openair teil. Entweder über Insta https://www.instagram.com/zurichopenair/ oder Facebook https://www.facebook.com/zuerichopenair/. Euch viel Glück! ???? ????

            Kommentar


              #21
              Hab vom Album nur 'bad guy' gehört, die Produktion ist zwar irgendwie gruselig, aber der Song macht schon Spaß

              Kommentar


                #22

                mein EP hat nen Like von billie! bekommen.
                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde ihre Stimme ganz schön, mag aber die Lieder eher nicht, weil es einfach nicht meine Musikrichtung bzw mein Stil ist. Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, als ich vor Kurzem wegen dem Hype um sie ein paar Lieder von ihr angehört habe...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde ihre Musik erfrischend anders...abseits vom Standard Radio Charts Brei.

                    Das düster angehauchte finde ich sehr interessant

                    Kommentar


                      #25
                      Kannte sie vorher nicht, habe in den letzten Tagen aber mal bisschen reingehört. Eigentlich ist es nicht meine bevorzugte Musikrichtung, aber ich finde Gefallen an ihr - sowohl an ihrer Musik, als auch an ihrer Person. Sie ist anders und traut sich. Spannend ist es durchaus, was sie macht, jedoch bin ich jetzt kein Hardcore-Fangirl.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, ich habe viel von ihr gehört, aber kenne nur 3 Lieder von ihr. Ich pesönlich mag diese drei nicht, aber ich denke nicht, dass das an der Sängerin liegt, sondern eher an der Art des Liedes und dem Genre. Was eigentlich komisch ist, denn ihr Genre sind laut Google Pop / Elektronische Popmusik / Indie, was mir eigentlich alles gefällt.
                        Finde sie aber als Person ganz cool.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X