Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ariana Grande Konzert Anschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana Grande Konzert Anschlag

    Vor kurzem ereignete sich Schreckliches: Es gab einen Bombenanschlag beim Ariana Grande Konzert in Manchester. Im Foyer der Halle ging eine Bombe hoch und tötete 22 Menschen. Über 50 Menschen sind verletzt.

    Alle, auch Ariana Grande, sind erschüttert über dieses Ereignis. Vor allem da so viele junge Menschen sterben mussten. Wie es mit ihrer Tournee weiter gehen wird ist unklar. Ursprünglich wäre sie auch am 03. Juni in Frankfurt aufgetreten.

    Hier habt ihr Platz für eure Gedanken zum Anschlag...
    Zuletzt geändert von Maedchen; 24.05.2017, 13:47.

    #2
    Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
    Wie es mit ihrer Tournee weiter gehen wird ist unklar. Ursprünglich wäre sie auch am 03. Juni in Frankfurt aufgetreten.
    Wen juckt es, ganz ehrlich. Ich wär nicht überrascht, würde sie nie wieder eine Bühne betreten wollen

    Kommentar


      #3
      Wartewartewarte... Ist das Thema nicht irgendwie... politisch?

      Kommentar


        #4
        Nicht wenn man nix sagt...
        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
          Wen juckt es, ganz ehrlich. Ich wär nicht überrascht, würde sie nie wieder eine Bühne betreten wollen
          Ja. Finds traurig, dass man echt schon Konzerte und Menschenmassen Versammlungen direkt meiden muss

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Wartewartewarte... Ist das Thema nicht irgendwie... politisch?
            War auch mein erster Gedanke.
            Ich schreib deswegen auch lieber nichts dazu. Ist vielleicht eine Falle

            Kommentar


              #7
              Aktuelle Themen dürfen nicht diskutier werden..
              Deshalb sind viele User in Foren abgewandert wo man noch Diskutieren darf.
              Manche Menschen sind nicht böse. Sie sind nur wütend und tun dann böse Dinge.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                Ist vielleicht eine Falle
                Das muss es sein!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Knallgirl
                  Wer so einen schlechten Musikgeschmack hat muss sich auch nicht wundern....
                  dein Ernst??

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sage einfach nur traurig, wenn man mehr sagt, stempelt man mich gleich als Naziweib oder Nazikrüppel ab.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kathkath96 Beitrag anzeigen
                      Ich sage einfach nur traurig, wenn man mehr sagt, stempelt man mich gleich als Naziweib oder Nazikrüppel ab.
                      Das passiert meistens nur, wenn man ein Naziweib ist

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kathkath96 Beitrag anzeigen
                        Ich sage einfach nur traurig, wenn man mehr sagt, stempelt man mich gleich als Naziweib oder Nazikrüppel ab.
                        Recht hast du.
                        Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.


                        Ich bin wie Geld -
                        schwer zu verdienen,
                        glücklich ist, wer mich findet und
                        Pech hat, wer mich verliert.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                          Das passiert meistens nur, wenn man ein Naziweib ist
                          Nö. Das passiert ab dem Moment in dem man sagt dass man FPÖ wählt. Aber klar, 35% aller Österreicher sind sicher Nazis...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kathkath96 Beitrag anzeigen
                            Ich sage einfach nur traurig, wenn man mehr sagt, stempelt man mich gleich als Naziweib oder Nazikrüppel ab.
                            Siehst du, und deshalb sage ich hier auch nichts dazu.
                            ...und lass bitte den "...krüppel" weg, das hast du doch nicht nötig.
                            Zuletzt geändert von Andrea-99; 23.05.2017, 20:15.

                            Kommentar


                              #15
                              auch in der Zeit des Politikforums, habe ich bei sowas Schrecklichen anfangs kb gehabt en detail zu kommentieren.
                              Emotional, aber auch vom Kopf her, empfinde ich laute Töne als unangebracht.
                              Ich bin mit meinen Gedanken und Emotionen zwischendurch bei den Betroffenen, den Toten und denen die überlebt haben, und hoffe und bete für sie irgendwie.

                              Also nur allgemein:
                              Schlimm wäre, wenn man anfängt sich an sowas zu gewöhnen, dass überall + jederzeit sich wieder irgendjemand mitsamt anderen in die Luft gejagt hat.
                              Es ist kaltes Entsetzen, und auch sowas wie 'emotionale Übelkeit', was ich bei sowas empfinde.
                              Und diesmal war das jüngste Opfer wohl 8 Jahre alt. Der Attentäter hat ja gesehen, wer um ihn herum stand. Es bringt aber nichts, zuviel darauf einzugehen. So mies es klingt, aber das ist eben der Zweck solcher Taten. Aber es macht die Sache eben nochmal übler.

                              Zwar ist es statistisch minimal, dass einem selbst was passiert. Andererseits passieren Dinge immer dann, wo man meint, dass es nur in den Nachrichten vorkommt. Und dann, wenn man nicht damit rechnet. Das ist das Horror-Kalkül von solchen Leuten. Und dem muss man widerstehen. Unbedingt.

                              Und Ariana Grande? ... das ist eine Petitesse am Rande. Ich vermute irgendwann wird sie wieder Auftritte haben. Aber anders. Und es wird auch ein anderer Mensch sein, der da auf der Bühne steht.


                              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X