Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

rock im park?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rock im park?

    na ihr?
    geht dieses jahr einer von euch auf rock im park?
    wenn ja auf was für bands freut ihr euch?lg

    ich freu mich auf die toten hosen,bullet for my valentine, rage against the machine,metallica, him, disturbed usw =)

    #2
    würde ich gern......hab aber noch abi-prüfungen.....

    wäre natürlich nur wegen den hosen dahin gegangen, bin ein riesenfan.

    allerdings hat der campino sich ja eh letztens den fuß gebrochen, da wird er dann nicht ganz so viel gas geben können wie sonst, der arme.

    freu mich dafür aufs konzert in ffm, im dezember. das wird dann umso besser.


    was mir bei rock am ring/rock im park nicht so gefällt, ist, dass da immer mehr beschissene bands/interpreten hinkommen, die zum teil noch nichtmal rock machen.....und das nennt sich dann rock am ring/rock im park.
    und der preis ist einfach extrem hoch.....

    Kommentar


      #3
      Festivals sind nicht so meins. Lieber auf ein schönes Konzert, nach dem man anschließend nach Hause gehen kann.
      Zumal die einzige Band, die mich da interessiert, die Babyshambles sind, und die hab ich dieses Jahr schon gesehen.

      Kommentar


        #4
        Boah, ich würd so gern zu Rock im Park gehen. Metallica, HIM und ich glaub Opeth, meine Namensgeber sind auch da, odaa?

        Auf jeden Fall darf ich dieses Jahr net hin, wegen meinen Noten und so *heul*

        Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Ich geh zu Rock am Ring. Am meisten freu ich mich auf die Hosen, aber auch auf Lostprophets, Offsprings, Bad Religion, Stereophonics, Steriogram, Madsen, Incubus und Babyshambles.

          Kommentar

          Lädt...
          X