Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An die Metallköpfe! Eure Lieblingsrichtungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Metallköpfe! Eure Lieblingsrichtungen?

    So, jetzt ist euer Geschmack gefragt
    115
    Pagan
    6,09%
    7
    Viking
    3,48%
    4
    Black
    7,83%
    9
    Death
    9,57%
    11
    Thrash
    1,74%
    2
    Heavy
    18,26%
    21
    Nu Metal
    10,43%
    12
    Metalcore
    30,43%
    35
    Andere
    13,04%
    15
    Zuletzt geändert von dunkelbunt; 25.05.2008, 18:19.

    #2
    nu metal und metalcore... hab aber nu metal gewählt, weil ich das öfter höre.... ^^

    achja... lieblingsbands

    linkin park
    papa roach
    caliban
    killswitch engage


    das sind die wichtigsten... ^^.
    Zuletzt geändert von sn00py; 25.05.2008, 18:47.

    Kommentar


      #3
      Caliban
      As I LAy Dying
      Killswitch Engage ... (:

      Kommentar


        #4
        Metalcore

        Kommentar


          #5
          Metalcore

          August Burns Red, Killswitch Engage, Caliban, Atreyu, Underoath etc. + auf jeden Fall From Autumn to Ashes. *-*

          Kommentar


            #6
            Black...also Devildriver aber ich verwechsel Death immer mit Black

            Kommentar


              #7
              So ziemlich alles von Heavy Metal (Judas Priest, Saxon...), Power Metal (Iced Earth, Gamma Ray) bis hin zu Thrash Metal (Megadeth, Annihilator...) und Gothic Metal (Paradise Lost, Type O Negative...)
              Minds fly free

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                Metalcore

                auf jeden Fall From Autumn to Ashes. *-*

                juhuuu ein FATA fan

                Kommentar


                  #9
                  J.B.O. Rulez! Verteidiger des wahren Blödsinns, Funmetal natürlich

                  sonst so Slayer, Slipknot und den klassiker, Metallica

                  Kommentar


                    #10
                    Na ja, ich mag eigentlich die meisten Sparten des Metals (aber bitte nix so Symphonic-Hollywood-Metal-Rhapsoy-mässiges... Da hör ich dann noch lieber Celine Dion ). Kommt halt immer auf die Stimmungslage drauf an. Meine CD-Sammlung beeinhaltet also ziemlich vieles, sowohl Black wie White, Progressive wie Trash, Speed wie Doom und Opera wie Death

                    Kommentar


                      #11
                      meeetal <3

                      Hmmm ich hör eig alles ganz gern, aber am allerliebsten melodic death metal:

                      Insomnium
                      Children of Bodom
                      In Flames
                      At the Gates
                      Norther und so weiter

                      Seit kurzem hör ich auch bissl Grindcore

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Metalcore & Melodeath..

                        In Flames, Sonic Syndicate, lokale Bands aus der Nähe hier...
                        och wie's grade passt ^^

                        Kommentar


                          #13
                          also laut last.fm statistic dingsbums



                          black metal mag ich (zu 98%) garnicht

                          Kommentar


                            #14
                            also im moment höre ich am liebsten grind und death (grind war ja nicht aufgelistet)...keine ahnung sowas wie ultra vomit, prostitute disfigurement oder rompepropr...hmm crepitation, aborted, gorgasm alles sowas halt....

                            Kommentar


                              #15
                              melodic, death, heavy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X