Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

80 er musik!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mag auch total die 80er. Kaum ein anderes Jahrzehnt hat so viele gute und qualitativ hochwertige Sänger hervor gebracht. Die Lieder kann man fast immer und zu jedem Anlass hören ohne das die einem irgendwann aufn .... gehen. Popmusik - Musik.org

    Kommentar


      #17
      Ich liebe 80ies und 90ies Hip Hop wie Run Dmc, Lauryn Hill, Wu Tang Clan usw
      Plus Intro vom Fresh Prince of Bel Air

      Uuuund David Bowie

      Kommentar


        #18
        Guns N'Roses, Motley Crue (eigentlich find ich fast alles was Sleaze/Hair Metal ist gut), Metallica, Bowie, Megadeth...
        nur was AC/DC zu der Zeit rausgebracht hat war mies

        Kommentar


          #20
          die fett markierten hatte ich nach meiner Erinnerung allesamt im SC, also song contest von mde gebracht.
          Beat it steht auf Liste. Falls demnächst Motto 80s sein sollte, überlass ich ihn dir, banana. Musst aber auch dann teilnehmen. ;p

          Und ansonsten gibts noch sehr viel mehr 80s. Viel mehr. Dieses Jahrzehnt war schon sehr stark. Muss man so sehen.






          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

          Kommentar


            #21
            Ich höre die 80er gern, aber so richtige "Favourites" habe ich eigentlich nicht . Gerade höre ich Cock Robin mit "The Promise You Made" und davor hörte ich Talk Talk mit "Such A Shame", das sind z.B. zwei 80er-Songs nach meinem Geschmack, aber bei guter Musik kommt es mir oft nicht auf die Musiker an, sondern auf die reine Musik/die Melodie und teilweise den Text. Was mir noch z.B. gefällt ist zum Beispiel "Tell It Like It Is" von Don Johnson oder "Broken Wings" von Mr. Mister, da ist auch das Video toll.



            Ein paar Lieder aus den 80ern, z.B. "Ella elle l'a" von France Gall (das höre ich gern), habe ich im Songcontest ja auch schon präsentiert, vielleicht wäre "Broken Wings" auch mal was .

            Kommentar

            Lädt...
            X