Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr "Gib mir Sonne" von Rosenstoltz???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da hass de völlig recht
    sie sind blöd und nur Dummköpfe höre diese Musik

    Kommentar


      #47
      Zitat von Teddy_EddyXD Beitrag anzeigen
      Da hass de völlig recht
      sie sind blöd und nur Dummköpfe höre diese Musik
      das find ich total doof von dir, nur weil du das lied nich magst müssen doch alle anderen die es mögen nich gleich dumm sein...also...sag doch einfach nur deine meinung un werd doch bitte nich gleich beleidigend...

      Kommentar


        #48
        ich finds schön...aber ich mag den klassiker "liebe ist alles" mehr...
        ab und zu höre ich rosenstolz ganz gerne

        Kommentar


          #49
          ich finde das lied total klasse, um genauer zu sein ich liebe es, ig weiß auch nicht warum! ig find es einfach nur schön, ig finde das is das perfekte lied wenn man liebeskummer hat, i-wie läd das zum träumen mit meim schatzie ein!!!
          LG

          Kommentar


            #50
            Rosenstolz!?
            Gib mir die Sonne!?
            Das ist eins der nevaulosesten lideder die ich kenne! mal ehrlich: es gibt echt bessere bands! Also eins ist sicher: singen kann die nicht! außerdem verstehe ich grundsätzlich immer >gib mir die sahne<! ich verstehe echt nicht warum das lied jemandem gefllt. aber gut, jeder hat seinen eigenen geshcmack! meiner ist es nicht!

            so das wars,

            lg verena-anita.

            Kommentar


              #51
              Ich finde es eigentlich noch ganz gut. Aber nach einer Zeit gibt es auf den Nerv

              Kommentar


                #52
                Zitat von Teddy_EddyXD Beitrag anzeigen
                Da hass de völlig recht
                sie sind blöd und nur Dummköpfe höre diese Musik
                Danke vielmals! Ich bin ein Dummkopf!

                Sorry, aber nur weil du das Lied nicht magst heisst es dass alle es doof finden müssen. Und nur weil du es doof findest alle die es hören dummköpfe sind!

                Kommentar


                  #53
                  Ich liebe diesen Song, er ist so schön romantisch und einfach unbeschreiblich schön!!!
                  Das ist das allerschönste lied von Rosenstolz überhaupt, und zur telenovela: Anna und die Liebe passt der Song genauso wie topf und deckel zusammenpassen!g*

                  Kommentar


                    #54
                    ich finds schön! *SCHÄM**

                    Kommentar


                      #55
                      wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das lied nicht so.
                      das ist einfach nicht mein musikgeschmack.

                      Kommentar


                        #56
                        ich mag das lied wirklich nicht... sorry

                        Kommentar


                          #57
                          Ich mag die Strophe, die bei 'Anna und die Liebe' gespielt wird.

                          Kommentar


                            #58
                            ist nicht so ganz mein Fall...

                            Kommentar


                              #59
                              Îch finds richtig schön.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich fand es am Anfang schöner, es gibt ja auch noch andere scönere Songs!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X