Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr "Gib mir Sonne" von Rosenstoltz???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aufgrund meines saloppen Sprachgebrauchs habe ich statt "homosexuell" eben "schwul" geschrieben, ich denke jeder hat das verstanden.

    Kommentar


      #32
      Ich hasse Rosenstolz. Ich hab mal vor Jahren ein Lied von denen im Radio gehört, da wusste ich net, dass die das waren. Ich hab im ersten Augenblick gedacht, dass wär Daniel Küblböck. Die Sängerin hat so eine furchtbare Stimme. Die Musik ist einfach zum kotzen.

      Kommentar


        #33
        ich find rosenstolz eigentlich auch nicht so gut,aber ein paar leider sin ganz gut

        Ich bin ich
        wilkommen( joa..geht so...)
        Gib mir sonne (find ich schön..nur macht das einen ohrwurm)

        Kommentar


          #34
          ich hasse rosenstolz und dieses lied

          Kommentar


            #35
            ist eher nicht so mein ding, aber meiner mutter gefällts dafür umso besser

            Kommentar


              #36
              hey..einige von euch meinten ja, sie würden immer sahne statt sonne verstehen..ich hab mir das lied nomal angehört...ihr habt total recht...das is mir vorher noch nei aufgefallen...

              Kommentar


                #37
                Das Schlimmste an diesen Liedern von Rosenstolz ist ja, dass diese Stimme jener Frau da sich immer in mein Hirn einsägt.

                Muha, ich erinnere mich nicht, jemals ein Lied von Rosenstolz auch nur ansatzweise annehmbar gefunden zu haben.

                Kommentar


                  #38
                  Manche Lieder sind ja noch ganz annehmbar, aber das gehört definitiv nicht dazu. Furchtbar.

                  Generell gefällt mir deren Stimme garnicht und ich frag mich, wie die damit soviel Erfolg haben können.

                  Kommentar


                    #39
                    ich finde die Lieder von denen echt schön. Auch wenn ich bei Gib mir Sonne immer gib mir Sahne verstehe !!!

                    Kommentar


                      #40
                      Haben die das nicht schonmal rausgebracht?
                      Kommt mir i-wie bekannt vor. Ist ganz ok, aber ich mag Rosenstolz nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich find das Lied gut.
                        Ich find auch ihre Stimme ganz schön, aber alle ihre Lieder klingen gleich...und das nervt mich total!!! Ich hasse es, wenn jedes Lied gleich klingt *schüttl*

                        Kommentar


                          #42
                          die texte sind oft ganz okay aber ich hasse ihre stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          ihn finde ich hört man nie wirklich!!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
                            Ich find das Lied gut.
                            Ich find auch ihre Stimme ganz schön, aber alle ihre Lieder klingen gleich...und das nervt mich total!!! Ich hasse es, wenn jedes Lied gleich klingt *schüttl*
                            da hast du allerdings recht....

                            Kommentar


                              #44
                              also ich mag das lied nich so ^^

                              Kommentar


                                #45
                                ich find das lied schrecklich und nervend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X