Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr "Gib mir Sonne" von Rosenstoltz???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr "Gib mir Sonne" von Rosenstoltz???

    Wie findet ihr "Gib mir Sonne" von Rosenstoltz???

    #2
    irgendwie find ich es ganz schön, aber ich mag rosenstolz generell überhaupt nicht, und schnulzig ist es auch

    Kommentar


      #3
      Gefällt mir nicht.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich mag ich Rosenstolz garnicht, naja, kommt auf die Stimmung an. Wenn ich richtig traurig bin, find ich´s schön...

        Kommentar


          #5
          ich verstehe immer: gib mir sahne xD

          aber das lied mag ich überhaupt nicht.
          Zuletzt geändert von Chocolat_xXx; 02.11.2008, 11:02.

          Kommentar


            #6
            Ich finde das ist so richtige Schwuchtelmusik, ganz ganz furchtbar.
            Und diese Videos von denen, in denen die Kindheit der beiden in der DDR thematisiert wird, uaaargh, da kommt mir das kotzen, sowas von kitschig, schlimmer geht's nicht.

            Kommentar


              #7
              Sonst machen Rosenstolz wunderbare Musik,ich liebe sie
              Aber dieses schreckliche Lied hasse ich...echt furchtbar.

              Kommentar


                #8
                Rosenstolz ist mies. Ich mochte noch nie eines ihrer Lieder. Brrr.. grausam!

                Kommentar


                  #9
                  Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

                  Ich mag Rosenstolz sehr gern hören, warum das "Schwuchtelmusik" sein soll, verstehe ich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Weil nur Schwule und Lesben Rosenstolz hören, ich schätze mal, das liegt daran, daß die beiden selbst schwul sind, und genauso klingt halt auch die Musik: nach schwuchteligen Abhandlungen zum Thema Liebe, absolut zahnlos und ohne Eier.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag's nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Übertrieben kitschiger Druck auf die Tränendrüse. Aber wem's gefällt. Dass das Video die DDR mit aufgreift finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Aber das Thema interessiert mich ja auch schon eine ganze Weile.
                        Minds fly free

                        Kommentar


                          #13
                          gefällt mir nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            absolut furchtbar. genau wie der ganze rest von denen.

                            Kommentar


                              #15
                              Schlimm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X