Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steht jemand von euch auf hardcore odder emocore ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steht jemand von euch auf hardcore odder emocore ??

Steht jemand von euch auf hardcore oder emocore ich hab kenn zwar ein paar bands awer so richtig gute kenn ich immer noch nicht !! was könnt ihr mir empfehlen ???

hey,
    ich höre voll gerne emocore <3 weiss nicht ob du die schon kennst, the audition? boaah die sind echt der hammer. hm sonst find ich silverstein noch gut, aber die kennst du bestimmt^^ und story of the year ist auch voll hammer! paramore ist auch nicht schlecht x)

Kommentar

Ja ich höre es.

Aber ich werde hier keine Bands aufzählen, denn hauptsächlich sind es unbekannte bands und ich hab keine lust wenn es in ein paar wochen alle hören.

Kommentar

Zitat von TrashMassacre Beitrag anzeigen
        Ja ich höre es.

Aber ich werde hier keine Bands aufzählen, denn hauptsächlich sind es unbekannte bands und ich hab keine lust wenn es in ein paar wochen alle hören.
        klaaar. xD haaahaa

weil DU hier in diesem ziemlich kleinem forum ein paar bands von einer bestimmten musikrichtung sag ich jetzt mal aufzählst werden gleich alle in die plattenläden rennen und alle cd's von deinen genannten bands leerkaufen. wenn das so einfach wär, würden sich die musiker aber freuen

Kommentar

doch ich kanns gut nachvollziehn nich ne liste von lieblingsbands aufzustellen.

Kommentar

Ja ich höre es.

komisch, in einem anderen thread hast du eine ganze liste mit bands, die du hörst gemacht

Kommentar

Hi!!**
              was soll man den sonst hören?
              emocore und hArdCorE sind mein leben_**
              LG

Kommentar

Zitat von terrormiieze Beitrag anzeigen
                komisch, in einem anderen thread hast du eine ganze liste mit bands, die du hörst gemacht

ja das stimmt, aber da hab ich nur die genommen die ein bisschen gekannter sind, weil den rest hätte eh kein schwein gekannt.

Kommentar

Ja ich höre es.

Stimmt eigentlich Aber es stimmt auch, dass nur weil man hier paar Bands hinschreibt nicht gleich alle die hören werden... Die meisten hören doch eh nur so ne Hip Hop Scheiße und so'n müll...

na ja.. HaRDcOrE, ich kann dir auf jeden fall The Used empfehlen... sau geile Band *-* und Three Days Grace sind auch toll.. ist zwar Hardrock aber egal

Kommentar

Ich war früher mal voll auf HC, da waren meine favoriten Rotterdam Terror Corps und DJ Skinhead oder wie der hiess... das lied hiess auf jedenfall Extrem Terror

Kommentar

Ja ich höre es.

kennst die anderen ja nicht.
                      döfL.

Kommentar

Nightwish is Gothik oder ????? xDDDDDDDDD

Kommentar

nein ich steh nicht auf hardcore

Kommentar

Ja ich höre es.

wie gut ich dich verstehen kann
                            nur damit die kleinen neueinsteiger kiddies in ihren profilen gleich 'geheimtipp-bands' stehen haben. neeeeeeeeee -.-*

Kommentar

Ja ich höre es.

Ich versteh sie, es ist doch wirklich so.
                              Nehmen wir doch nur mal Bring Me The Horzion , dass war vor einigen Monaten noch total unentdeckt & keiner kannte die , bis die 'Emokiddies' dann Oli Sykes so toll fanden und mittlerweile einfach niemand mehr die Musik hört , nur weil sie einem gefällt , sondern wegen Oli Skyes ( der noch nicht mal so toll ist ) !!
                              & so fängt das an .
                              Ich versteh sie total!!

Kommentar

Lädt...
                              X