Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr mein persönliches Popschnuckelchen - Lily Allen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr mein persönliches Popschnuckelchen - Lily Allen?

    Ich find die Lily macht einfach ganz hervorragende Musik, die ich vor allem gerne beim Putzen und Shoppen höre, auch hat sie eine angenehme Stimme und einen supersüßen Nord-Londoner-Akzent, mit dem sie ihre frechen Texte nochmal 'ne Ecke cooler rüberbringt.
    Wenn ich mal wieder meine Wohnung schrubben muß, leg ich stets Lilys Album auf und wackel mit dem Arsch, während ich den Schrubber schwinge, so macht das dann wenigstens Spaß.

    Hier mal ein paar klasse Songs von Lily:


    YouTube - Mark Ronson - Oh My God

    YouTube - Littlest Things - Lily Allen

    YouTube - Lily Allen - "Smile" Video

    YouTube - LILY ALLEN LDN exclusive video

    #2
    ich finde die auch ganz süß
    kenne ehrlich gesagt nur 2-3 Lieder, aber ich mag auch das Freche an ihr!

    Kommentar


      #3
      naja find sie nich soo schlecht...

      aber dis lied
      YouTube - Lily Allen 'Naive'
      find ich von the kooks viel besser
      zum vergleich....
      YouTube - The Kooks - Naive

      Kommentar


        #4
        also ich mag sie auch total gerne. ich geh 1-2 mal die woche laufen und da höre ich sie immer. besonders alfie find ich toll

        Kommentar


          #5
          Ich kenn auch nur paar Lieder von ihr, die Musik ist ganz ok, mir gefällt allerdings ihre Stimme sehr!
          Und die Art und Weise wie sie ihre Lippen beim Singen bewegt sieht zB in ´Littlest Thing´ so süß aus.

          Kommentar


            #6
            Ich find Lilly Allen nur doof und schrecklich.
            Vor allem durch einige Artikel im NME, in denen sie einfach jeden aus der Musikbranche blöd angemacht und gesagt hat, nur was sie mache, sei das einzig wahre. furchtbar!

            Kommentar


              #7
              Ich würde dich ja immernoch zu gern mal beim putzen sehen... =)


              Ich mag Lily Allen, die macht schöne Songs, die ich persöhnlich vorallem beim Autofahren sehr gerne höre.

              Kommentar


                #8
                doof

                Kommentar


                  #9
                  ic find der ihre lieder suuper schöön..

                  Kommentar


                    #10
                    ich find sie gut.
                    hab das erste album von ihr,
                    da sieht ja nur so gute laune lieder drauf und sowas mag ich

                    Kommentar


                      #11
                      naja, gibt bessere sängerinnen, aber die hat eh aufgehört.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X