Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

>10min allein unterwegs ohne Musik?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    >10min allein unterwegs ohne Musik?

    Tag

    Mich würde mal interessieren, wann ihr das letzte Mal allein länger als 10min oder so unterwegs wart, ohne Musik zu hören?
    Und wieso?

    Es sagen ja immer alle, ohne Musik ginge nichts und blah, da würd ich das doch gern mal von euch wissen



    ... Ich für meinen Teil höre nicht ständig Musik, wenn ich unterwegs bin. Meist lese ich lieber in der Straßenbahn oder genießee zB Momentan einfach die Vögel, wenn ich durch die Gegend laufe. Oder ich höre meinen Mitmenschen in den Öffentlichen Verkehrsmitteln bei ihren supertollen Gesprächen zu

    #2
    ich höre auch nicht ständig musik und finde es eher albern zu sagen ohne musik geht nix^^
    wenn ich mit den hunden raus gehe höre ich eher selten musik finde die ruhe z.b. im wald dann einfach zu schön x) da passt musik einfach nicht... ansonsten muss ich aber zugeben, dass ich wenn ich unterwegs bin schon oft musik höre xD in der bahn finde ich es oft langweilig besonders wenn sich die strecke so hinzieht... zuhause mag ich es dann aber auch mal ohne musik

    Kommentar


      #3
      Mir gehts da eigentlich genau wie dir. Wenn ich mit Bus und Bahn fahr, hör ich schon ab und zu Musik, aber es ist einfach urkomisch den Leuten die um einen sitzen zuzuhören!
      Mich quatschen aber auch voll oft Leute im Zug an. Neulich wollte mir einer weis machen dass 1 + 1 nicht 2 ist.

      Kommentar


        #4
        Ich belausche auch wahnsinnig gerne andere Leute, einfach weil ich ein verdammt neugieriger Typ bin.

        Gestern war ich einkaufen und hatte mein iPhone nicht dabei, was aber ein Riesenfehler war, denn vor allem im Supermarkt hat's eeeeeewig gedauert, weil die Leute wie verrückt für den Feiertag eingekauft haben.

        Am liebsten hör ich Musik eigentlich, wenn ich daheim bin, oder wenn ich im Zug unterwegs bin, wobei ich da verstärkt Podcasts toll finde.

        Kommentar


          #5
          Ich hör eigentlich nur keine Musik wenn der Akku platt ist

          Is mir letzens im Bus passiert und den Leuten da zuzuhören ist echt witzig

          Kommentar


            #6
            doch, bei mir ist das schon so:
            Ich kann nicht iwi in die Stadt alleine gehen oder im Bus sitzen ohne Musik zu hören!
            Wenn Freunde dabei sind, muss es natürlich nicht sein und finds teilweise auch unhöflich.
            Das letzte mal...mh..keine Ahnung^^.
            Auf jeden Fall diese Woche noch, weil IMMER und UNBEDINGT muss das ja nicht sein, aber schon bevorzugt

            Kommentar


              #7
              das geht einfach nicht!!!ich muss immer und überall mein Ipod daei haben..ob in der s bahn oder zu fuss,ich halte es nicht aus ohne musik!!*

              Kommentar


                #8
                ich hör eigetnlich immer wenn ich unterwegs bin musik

                egal ob ich zur bushalte lauf, im bus sitz, zeitungen austrag oder mit meim wuffi gassi bin...

                ds letzte mal ohne musik, war gestern beim zeitugen austragen, hab meinen ipod vergessen naja war ziemlich...mhm wie soll ich sagen....xD....ruhig

                Kommentar


                  #9
                  Ich höre auch gerne musik.
                  Wenn ich im Bus oder Zug sitze höre ich nur Musik,wenn ich alleine bin und es eine wirklich lange fahrt ist. Was ich immer sehr toll finde,ist es wenn man mit Freunden unterwegs ist,die zu dieser sorte mensch gehören die ohne musik nicht könne und dann immer nur einen ohrstöpsel im ohr haben und so tun als ob sie zu hörn würden,wenn man mit ihnen spricht -.-

                  Kommentar


                    #10
                    Ich höre eigentlich ständig irgendwas.. nur beim Fahrradfahren nicht, da ich angeblich ne ziemlich abenteuerliche Fahrweise hab und mich da oft auf meine Ohren verlasse. Und im Unterricht darf ich nicht. :b

                    Kommentar


                      #11
                      mein schulweg dauert nicht mal fünf minuten, und das zu fuß,
                      deswegen hab ich selten bock da musik zu hören.
                      und wenn ises ja nur ein lied.
                      ansonsten bin ich selten alleine unterwegs,
                      und weil ich mit menschen,
                      die ich gut kenne gerne rede,
                      red ich dann halt ununterbrochen.
                      da gibt's keine zeit für musik hörn o:

                      ich hör also meistens daheim!

                      Kommentar


                        #12
                        zuhause am PC habe ich IMMER Musik an.
                        ansonsten.. inne City fahre ich immer mit ner Freundin, da brauche ich keine Musik... zu Schule ebenfalls.. wenn ich mitm Hund draußen bin nur, wenn gerade MP3Player inner Nähe ist ^^
                        aber in Bus/Bahn auch immer, wenn ich alleine bin.
                        ansonsten beim inline skaten oder so noch.. da hab' ich auch ganz gerne meinen Mp3player dabei.

                        Kommentar


                          #13
                          Am letzten Montag. Ich bin öfters allein unterwegs ohne dabei Musik zu hören. Ich hatte lange Zeit nichtmal ein Autoradio. Meistens funktinioniert mein iPod sowiso nicht oder ich vergess ihn zuhause oder im Auto. Also gewhöhnlich kann ich ganz gut ohne Musik.

                          Kommentar


                            #14
                            ich höre wenn ich unterwegs bin auch nicht ständig musik...
                            es ist ganz intressant den anderen leuten mal zuzuhören... oder anderen geräuschen..
                            aber wenn es um mich herum total still ist brauch ich einfach musik...
                            stille halt ich gar nicht aus....

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hör längst nicht immer Musik, wenn ich alleine unterwegs bin.
                              Zum einen deswegen, weil es auch genug andere interessante Dinge gibt, auf die ich mich konzentrieren kann, zum anderen, weil meine Musik auf dem Mp3-Player schon seit zwei Jahren die gleiche ist (Software verloren ) und ich demnach schlicht und einfach nicht dauernd die selbe Musik hören will.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X