Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll Thomas Godoj wirklich eine Schönheits OP machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll Thomas Godoj wirklich eine Schönheits OP machen?

    ...
    64
    Ja!
    12,50%
    8
    auf keinen Fall!
    45,31%
    29
    mir egal!
    32,81%
    21
    Wer ist Thomas Godoj?
    9,38%
    6
    Zuletzt geändert von XFunnygirl001; 01.01.2011, 15:05.

    #2
    Zitat von XFunnygirl001 Beitrag anzeigen
    Hey hab im fernsehen gesehen das thomas eine Schönheits OP machen will!
    Ich finde so etwas hat er nicht nötig! Was meint ihr?
    Ungeschminkt sieht er halt schon ganz anders aus. Ich finds nicht schlimm wenn er sich operieren lässt. Der sieht sonst halt immer so müde aus.

    Kommentar


      #3
      .
      Zuletzt geändert von XFunnygirl001; 01.01.2011, 15:06.

      Kommentar


        #4
        Meiner Meinung nach sieht er total fertig und runtergekommen aus.., aber deshalb sollte er sich trotzdem nicht operieren lassen. Jeder Mensch sieht halt anders aus. Außerdem glaube ich kaum, dass sich seine CDs dann besser verkaufen.

        Kommentar


          #5
          Der beste Chirurg der Welt könnte da nicht mehr viel retten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
            Der beste Chirurg der Welt könnte da nicht mehr viel retten.

            da hab ich auch grad gedacht...

            Kommentar


              #7
              wenn er das macht, ist er für mich gestorben!
              Das ist doch dann gar kein authentischer Star mehr und das war es doch, was die Fans so an ihm liebten!

              Kommentar


                #8
                Hey,
                ich finde er soll keine OP machen lassen, denn die Fans haben ihn so kennen gelernt wie er ist un mögen ihn auch so wie er ist, sonst hätten sie ihn ja nicht zum Superstar gewählt. Vondaher soll er das lassen...Außer er fühlt sich dann selber wohler....

                Kommentar


                  #9
                  er WILL? kann ich mir kaum vorstellen.woher hat der denn auf einam des ganze geld?vom imaginären erfolg seiner musikkarriere

                  Kommentar


                    #10
                    Wer ist Thomas Godoj?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Milee Beitrag anzeigen
                      Wer ist Thomas Godoj?
                      das ist der neue superstar xD

                      Kommentar


                        #12
                        wieso muss man immer gut aussehn um erfolg zu haben?
                        ist doch schrecklich

                        ich finde, er soll so aussehn, wie er aussieht und die leute die seine musik schätzen, die sollen das und die anderen sollen ihre fresse halten

                        Kommentar


                          #13
                          Wo hast du denn her, dass der eine Schönheits-OP machen will???
                          Also ich fände es nicht gut, wenn er das machen würde. Dann wäre er einfach nicht mehr der authentische, sympathische Thomas...

                          Kommentar


                            #14
                            hm.. ich mag den nicht. nur so.
                            aber das mit der schönheits op habe ich auf viva gesehen.
                            das stimmt gar nicht.
                            der hatte irgendwie eine an der nase und dann ist was mit den augen gewesen kp..
                            dann hat der die augen da glaub irgendwie operiert, weil das was gehangen ist oder so.
                            aber der will das NICHT nochmal machen.
                            so habe ich es verstanden.

                            Kommentar


                              #15
                              Der soll zuerst mal schauen ob seine musig gut ankommt.Ich finde das auch nicht so gut,er sollte doch ein Vorbild sein.Was möchte er operieren?Was ist wenn die Operation schief geht?Naja wenn er es will , dann soll er es machen, aber ich finds schei***

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X