Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate über Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitate über Musik

Ich suche schöne Zitate über Musik.
    Zum Beispiel: "music is what feelings sound like!"

Kennt ihr welche? <3

"Just as Jesus created wine from water, we humans are capable on transmuting emotion into music."

"Music is a higher revelation than all wisdom and philosphy. Music is the electrical soil in which the spirit lives, thinks and invents"

"That's what music is entertainment. The more you put yourself into it, the more of you comes out in it."

"Punk is musical freedom. It's saying, doing and playing what you want. In Webster's terms, 'Nirvana' means freedom from pain, suffering and the external world and that's pretty close to my definition of Punk Rock"

Kommentar

Musik für mich ist eine emotionale Sache und sie wirklich bildet mich glücklich. Es ist nicht ein Werkzeug für mich, zum des Ruhmes zu erhalten oder sehen mein Gesicht in den Papieren oder in etwas ähnliches. Es ist über die Tatsache, daß ich wirklich sie genieße.

Kommentar

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Kommentar

“Some believe in god, I believe in music.
          Some pray, I turn on the radio."

Sagte das Mädchen aus dem 30 seconds to mars Video 'Closer to the Edge'

Kommentar

Zitat von rockstarlet Beitrag anzeigen
            Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
            Der gefällt mir. Wie wahr.

Kommentar

Lädt...
            X