Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Simple PLan die beste Band der Welt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simple PLan die beste Band der Welt!

    Ich liebe diesen Band!
    Sie machen so geile rock und Punk Musik!
    Wie seht ihr dazu?

    Simple Plan - Die offizielle Homepage

    #2
    Ich wüsst nicht was an denen punk sein soll.
    Deren Texte sind eigentlich nur mehr als peinlich, richtige Teenie-Band halt.

    Kommentar


      #3
      die machen durchschnittlichen teenie-pop-punk, die haben nichts, was sie zur "besten band der welt" machen würde.

      Kommentar


        #4
        Wenn man sie auf den Mars schießen würde, wären sie dort die beste Band der Welt, ja.
        Hier auf unserer schönen Erde eher nicht.

        Kommentar


          #5
          also ich find Simple Plan auch total geil
          Ich war am 2.April aufem Konzert in Köln war zuuu geil war noch wer da?

          Kommentar


            #6
            Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
            Ich wüsst nicht was an denen punk sein soll.
            Deren Texte sind eigentlich nur mehr als peinlich, richtige Teenie-Band halt.
            Der Meinung bin ich auch!!!

            Kommentar


              #7
              naja also ich find die machen net unbedingt nur teenie punk pop rock musik ...dann kennt ihr net alle lieder...naja is eure meinung...

              Kommentar


                #8
                Nee..also ich find sie auch voll hammer <3
                find auch das es die beste band der welt ist (:

                x3 simpLe plan 4 ever

                Kommentar


                  #9
                  habe mir vor kurzem 2 alben von ihnen gekauft.
                  einfach nur geiL ihre lieder!!! <3

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    ich vertsehe nicht was an ihren liedern rock oder punk sien soll ich nag sie nciht

                    Kommentar


                      #11
                      ich mag Simple Plan auch =)
                      ich finde die texte einfach total ansprechend (:

                      Kommentar


                        #12
                        ICH FIND DIE BAND SAU GEIL!!!!
                        ES IST KEINE TEENIE BAND:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        TEENIE-BAND IST TOKIO HOTEL ABER NICHT SIMPLE PLAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Das war zu hart eben für alle SIMPLE PLAN FANS!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Simple Plan sind einfach zu geil!!!
                          Also ich finde nicht das sie pubatäre texte haben...
                          wenn man sie übersetzen könnte un nich nur ein lied von denen gehört hätte dann könnte man sich auch ne meinung bilden..

                          also mich sprechen die texte total an..!!!!!

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                            die machen durchschnittlichen teenie-pop-punk, die haben nichts, was sie zur "besten band der welt" machen würde.
                            seh ich auch so, weil ihre musik unterscheidet sich ja nich so von anderen bands

                            Kommentar


                              #15
                              Ich find Simple Plan total super! Vorallem ihr neues Album sagt deutlich dass es keine TeenieBand ist.. Finde Texte + Musik total klasse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X