Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lieder über icq

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lieder über icq

    hey
    ich bräuchte unbedingt mal wieder musik aufm pc. vielleicht könntet ihr mir ja wat über icq schicken^^
    achso, ja ich höre eigentlich alles mögliche...
    charts, rock, pop, punk, rnb
    nur kein hip hop und techno (omikram natürlich auch nicht xD)
    schreibt sonst einfach in mein gästebuch
    lg

    #2
    Mänsch Kinnaas, man schickt weder über ICQ noch über sonstwas irgendwelche Lieder. Is illegal, meine Liebe. und ganz davon abgesehen echt scheiße für die Künstler, die immerhin auch dafür arbeiten, dass wir wat zum Hören haben.

    Kommentar


      #3
      alter schwede, hoffentlich gibts hier bald wieder fbs, die derartigen mist löschen

      Kommentar


        #4
        mal davon abgesehen, dass die datenübertragung bei icq eeewig dauern würde...

        Kommentar


          #5
          die doofen kommantare von wegen illegal und so könnt ihr euch sparen^^ ist doch meine sache und nicht eure, oder?

          Kommentar


            #6
            und außerdem dauert das n icq nciht ewig... das geht sogar relativ schnell...
            und mal ehrlich: wer macht sowas heut zutage nciht?!
            ich mein... ich hab mir glaub mal ein oder zwei lieder schicken lassen...
            abe rich kenn genügend leute die sihc garkeine CDs mehr kaufen, sodnern sie nur brennen oder ishc zuschicken lassen...
            lg, LittleBee
            Ps: jaa, ich weiß... illlegal...

            Kommentar


              #7
              Ich hab meine komplette CD-Sammlung auf dem Laptop, sehe aber nicht ein, warum andere das kostenlos bekommen sollten, wofür ich einen Haufen Geld ausgegeben habe.

              Kommentar


                #8
                Also das ist wirklich son Thema wo man Stunden drüber diskutieren könnte!
                Ich finde zwar auch, dass es den Künstlern gegenüber ungerecht ist die dafür arbeiten, aber ich selber habe das auch schon einmal gemacht, kurz bevor ich ins Disneyland gefahren bin, wollte ich unbedingt ein Lied von Paramore haben und kannte eine ausm icq die das Lied hatte und dann hab ich es mir schicken lassen.
                Aber sonst kaufe ich mir die Lieder oder höre sie mir halt bei Youtube an.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es nicht so schlimm,wenn man lieder über icq austauscht. Und dass es den Künstlern gegenüber ja so schlimm ist,darüber kann man sich streiten,ich bezweifle,dass es einem Justin Timberlake weh tun würde,wenn sich eine person die nicht im überfluss illegale musik bekommt,mal ein lied von ihm per icq zugeschickt bekommt,außerdem wen wundert es,dass so viele illegal herunterladen,ich finde,dass der preis für einige cds schon ziemlich teuer ist. Naja soll sich jeder seine musik besorgen wie er will.
                  & liebe Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaube icq macht sich nicht so gut dafür. besser ist, von freuden was auf den stick ziehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von zofty Beitrag anzeigen
                      ich glaube icq macht sich nicht so gut dafür. besser ist, von freuden was auf den stick ziehen.
                      Der Thread ist 4 Jahre alt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                        Der Thread ist 4 Jahre alt.
                        du bist 4 Jahre alt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von zofty Beitrag anzeigen
                          du bist 4 Jahre alt
                          +11.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                            +11.

                            danke dass du elf mal meinen kommentar likest

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von zofty Beitrag anzeigen
                              danke dass du elf mal meinen kommentar likest
                              Immer wieder gern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X