Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heidi Klums neue US Serie...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidi Klums neue US Serie...

    Weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt aber...
    wie findet ihr die neue Show????Wo sie Kinder verarscht usw..
    Ich finde es grausam-sie lacht sich tot und die Kinder wissen nicht wie ihnen geschieht....

    #2
    was ist das genau für eine serie?

    Kommentar


      #3
      Zitat von shubby Beitrag anzeigen
      was ist das genau für eine serie?
      ja sie moderiert ne schow wo sie denklich videos von eltern bekommt wie sie ihre kinder verarschen.
      sie selbst verarscht auch ihre jüngeren fans in der sendung.
      da war ein kleines mädchen das absolut heidiverrückt war und sie musste ihr sagen das sie den preis des jahres für die schlecht angezogenste frau bekommen hat.
      das arme ding ist dan zusammengebrochen weil sie ja ihren idol das nicht sagen kann.

      find ich einfach nur mies. man hat als kind eh das gefühl das man nicht ernst genommen wird und dan durch so ein scheis ermutig heidi eltern ihre kinder zu verarschen

      Kommentar


        #4
        Ich find die Sendung auch mies. Naja den Kinder was zu Essen geben das aussieht wie Hähnchen das aber in Wirklichkeit Frosch ist... Könnte den Kindern irgednwelche Probleme breiten im späteren Leben wenn es nicht gewöhnlich für sie waren. . . Was wenn Frösche ihre Lieblingstiere waren ?! :O


        L.g. ♥

        Kommentar


          #5
          Die Sendung heißt "Seriously Funny Kids".
          Für mehr Infos --> http://www.serien-load.de/blog/serio...by-heidi-klum/

          Ich find's geschmacklos... Erwachsene verarschen ok, aber Kinder???? Ne das finde ich unmöglich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
            ja sie moderiert ne schow wo sie denklich videos von eltern bekommt wie sie ihre kinder verarschen.
            sie selbst verarscht auch ihre jüngeren fans in der sendung.
            da war ein kleines mädchen das absolut heidiverrückt war und sie musste ihr sagen das sie den preis des jahres für die schlecht angezogenste frau bekommen hat.
            das arme ding ist dan zusammengebrochen weil sie ja ihren idol das nicht sagen kann.

            find ich einfach nur mies. man hat als kind eh das gefühl das man nicht ernst genommen wird und dan durch so ein scheis ermutig heidi eltern ihre kinder zu verarschen
            okeei.. klingt ja echt krass. wieso macht sie das? Für geld?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blonde_Princess7 Beitrag anzeigen
              Die Sendung heißt "Seriously Funny Kids".
              Für mehr Infos --> Seriously Funny Kids by Heidi Klum | Serien-Load.de

              Ich find's geschmacklos... Erwachsene verarschen ok, aber Kinder???? Ne das finde ich unmöglich.
              In dem Link den du gepostet hast, finde ich das Video aus Japan echt heftig!
              Die können die Kinder richtig traumatisieren, ich wäre gestorben, als kleines Kind, oder hätte zumindest einen extremen Heulanfall bekommen.
              Sehr unlustig.

              Heidis Show hingegen, find ich zwar nicht lustig, aber ja, dann werde kleine Kinder halt ein bisschen verarscht.
              Kann bestimmt ganz süß sein und solange sie es nicht übertreiben, finde ich es nicht so schlimm.
              Heidi Klum steigt in meinem Ansehen durch die Show, jedoch ganz sicher nicht.

              Zitat von shubby Beitrag anzeigen
              okeei.. klingt ja echt krass. wieso macht sie das? Für geld?
              Für was den sonst?

              Kommentar


                #8
                LoL, sowas hab ich ja noch nie gehört.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blonde_Princess7 Beitrag anzeigen
                  Die Sendung heißt "Seriously Funny Kids".
                  Für mehr Infos --> Seriously Funny Kids by Heidi Klum | Serien-Load.de

                  Ich find's geschmacklos... Erwachsene verarschen ok, aber Kinder???? Ne das finde ich unmöglich.
                  Ja der Meinung bin ich auch! Wie kann man Kinder verarschen?! Das geht doch eigentlich nicht oder? DAs finde ich nicht in Ordnung. Was Heidi alles für Geld macht, dass sie es nicht besser weiß...

                  Kommentar


                    #10
                    Das Konzept der Show finde ich einfach nur grauenhaft! Wie soll die Zukunft aussehen, wenn jetzt bereits kleine Kinder vor laufender Kamera zum Narren gehalten werden ?
                    Frau Klum wird dadurch wahrscheinlich die Antipathie des Publikums zu spüren bekommen und dabei nur noch unbeliebter werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von shubby Beitrag anzeigen
                      okeei.. klingt ja echt krass. wieso macht sie das? Für geld?
                      Sie macht das weil sie nix im Hirn hat... -,-

                      Kommentar


                        #12
                        Ist doch lustig.

                        Kommentar


                          #13
                          ich find's witzig.
                          besonders wie die kinder da immer abgehen!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich finde das wirklich respektlos den Kindern gegenüber. Kinder können mit sowas nicht so umgehen wie Erwachsene und das ist klar, dass sie dann heulen, verzweifelt sind usw. Vielleicht verstehen sie nicht einmal 100%ig was da genau abgeht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                              Das Konzept der Show finde ich einfach nur grauenhaft! Wie soll die Zukunft aussehen, wenn jetzt bereits kleine Kinder vor laufender Kamera zum Narren gehalten werden ?
                              Frau Klum wird dadurch wahrscheinlich die Antipathie des Publikums zu spüren bekommen und dabei nur noch unbeliebter werden.
                              Tja, immer wenn man bei der Frau denkt, es geht nicht mehr tiefer, dann macht sie so etwas. Geschmacklos. Sie würde gleich mit einer Schar von Anwälten kommen, wenn man so etwas mit ihr machen würde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X