Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche


    Hey,
    habt ihr schon von dem gehört. Hab jetzt nur nen englischen Trailer gefunden. Kommt jetzt diese Woche raus.
    Kennt ihr vielleicht den ersten Teil?
    Wie fandet ihr den?

    #2
    Hm... ich habe mal von den ersten Teil gehört. Habe ihn aber nie geguckt. Es lief ein zweiter im Kino?

    Kommentar


      #3
      Der zweite Teil lief gar nicht im Kino, soweit ich das sehen konnte. Hab mal gesucht, aber nichts gefunden.
      Ich hab mir jetzt am Wochenende gleich beide Teile angeschaut und hab mich echt weggeschmissen.
      Da hat auch David Tennant mitgemacht Wisst ihr noch wer das ist? Der hatte auch schon in Harry Potter und der Feuerkelch mitgespielt. Ich fand den sowas von lustig. Der hat immer so lustige Blicke drauf... Hat mir sehr gefallen.

      Kommentar


        #4
        seit wann lief der 1 im kino? aus amazon is der deutsche trailer un ich wills gerne sehn xD

        Kommentar

        Lädt...
        X