Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Peer Dschungelkönig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peer Dschungelkönig

    Wie findet ihr das Peer Dschungelkönig geworden ist ?
    Ich finds gut , die anderen haben es einfach nicht verdient wegen den lästereien etc. :-)

    #2
    finde ich auch gut so. der war mir noch der sympathischste.

    Kommentar


      #3
      Ich hab die Sendung zwar nie gesehen, aber da ja überall in den Medien darüber berichtet worden ist, hat man ja alles wichtige mitbekommen.^^ Ich finde es gut, dass Peer gewonnen hat, ich fand er war der einzige der authentisch wirkte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
        Ich hab die Sendung zwar nie gesehen, aber da ja überall in den Medien darüber berichtet worden ist, hat man ja alles wichtige mitbekommen.^^ Ich finde es gut, dass Peer gewonnen hat, ich fand er war der einzige der authentisch wirkte.
        Geht mir genauso!^^

        Kommentar


          #5
          Es war von allen der sympatischte also ist es gut dass er der dschungelkönig geworden ist:,)

          Kommentar


            #6
            als er zum Dschugelkönig ernannt worden ist, hab ich mich so gefreut für ihn, er hat es sich definitiv verdient! Er war der sympathischte von allen, ist sich immer selbst treu geblieben und ist authentisch, er ist toll

            Kommentar


              #7
              Und was genau bringt im das?? Ich habe den Sinn (gibt es ausser Geld überhaubt einen?) nie verstanden. Er wird wieder in der Versenkung verschwinden und genauso unbedeutend bleiben wie davor

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                Und was genau bringt im das?? Ich habe den Sinn (gibt es ausser Geld überhaubt einen?) nie verstanden. Er wird wieder in der Versenkung verschwinden und genauso unbedeutend bleiben wie davor

                nichts

                Er ist offiziell ein Star

                Kommentar


                  #9
                  Ich find's gut so Ich freu mich für ihn, weil ich finde, dass er sich aus den Streits gut rausgehalten hat, bzw. das eigentlich wollte. Die haben sich da drinnen alle benommen wie irgendwelche Irren, und der einzige der Jays Image zerstört hat, war er selbst Da kann sogar die Schlange Sarah nichts dafür

                  Im Großen und Ganzen: Peer hat's verdient, was es ihm bringt: Nichts ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde auch gut, dass Peer Dschunglekönig geworden ist. Er hatte es am meisten verdient!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
                      nichts

                      Er ist offiziell ein Star
                      AHa ein Star *räusper*

                      Kommentar


                        #12
                        Go Peer, go Peer

                        Kommentar


                          #13
                          also ich freu mich total für ihn
                          habs mir auch gewünscht dass er gewinnt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Larifarilu Beitrag anzeigen
                            Er hatte es am meisten verdient!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                              AHa ein Star *räusper*
                              mhmm ja Die Sendung heißt ja "ich bin ein Star - holt mich hier raus"
                              Ich kannte ihn davor aber selber nicht, genauso wie die restlichen außer Sarah und Jay.
                              Das sind eben alles C - Klasse Promis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X