Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Shake it up

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shake it up

Kennt jemand von euch die neue Disney-serie "Shake it up" mit Bella Thorne und Zendaya Coleman?

Hier ist eine Beschreibung von wikipedia :

CeCe (Bella Thorne) und Rocky (Zendaya Coleman) wollen beide professionelle Tänzerinnen werden, doch ihr Geld reicht zurzeit nicht einmal für ein neues Handy oder Lady GaGa-Konzertkarten. Sie bewerben sich also als Background-Tänzerinnen für ihre Lieblings-Fernsehsendung „Shake It Up, Chicago“, einer Tanzshow für Teenager. Sie werden für 40 Dollar in der Woche tatsächlich engagiert, müssen sich aber fortan im Backstagebereich gegen harte Konkurrenten behaupten, darunter auch die ungeliebten, europäischen Austauschsschüler Gunter und Tinka.

Schauen könnt ihrs auf youtube allerdings nur auf Englisch...Ab April läufts auch hier im Disney Channel.

Meine Meinung : Ich hab nun mal die ersten 3 Folgen der Serie gesehen und meiner meinung nach ist dies nur eine weitere Disneyserie mit dem üblichen schlechtem hintergrundlachen und denn üblichen Problemen. Obwohl diese Serie in der USA ziemlich berühmt sein soll, verstehe ich den Rummel nicht...Meiner Meinung nach nicht sehenswert.

Kennt's jemand? Wie findet ihrs?

Kennt die niemand?

Kommentar

ich kenne sie die ist voll cool ich liebe diese serie

Kommentar

Ich LIEBE diese Serie so *-*

& wie die sich anziehen , voll schoen *-*

Kommentar

Ich finde es blöd,dass die serie miley ersetzen soll. Miley ist ein Megastar und auch talentiert.

Kommentar

Aber trotdem cool!! Bei miley hat es ja auch geklappt.

Kommentar

Ich liebe die Serie

Kommentar

Ist es jetzt nicht soo ansprechsvoll, aber wenn man sich nicht auf's fernsehen konzentrieren will sehr gut. (:

Kommentar

ja ich schaus gelegentlich und find die serie toll, aber cece mag ich nicht. ich finde sie nicht hübsch und ihren charakter (in der serie) mag ich nicht.

Kommentar

Ich finde sie langweilig.

Kommentar

Ich find sie nicht so toll, habs mir einmal angesehen und irgendwie kommt es mir vor wie Hannah Montana.Ist zwar nicht die selbe story wie bei Hannah Montana..aber da ist sowas....was mich daran erinnert

Kommentar

Ich finde die eig ganz lustig^^

Kommentar

''Watch me. Do me''

Sagt eh schon alles.

Kommentar

ich finde die serie voll cool und die klamottn hät ich auch gern

Kommentar

weiß jemand wo man solche klamotn kaufn kann?

Kommentar

Lädt...
                              X