Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Black Swan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black Swan

    hallo !
    an alle von euch die den film "black swan" schon angeschaut haben :
    wie findet ihr ihn ? ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, was ich von dem film halten soll. einerseits ist der film sicher gut gemacht, andererseits fand ich den film auch ziemich heftig, und an manchen stellen hab ich auch nicht gewusst, ob nina sich alles nur einbildet, oder ob das "realität" war. mir war letztendlich auch nicht ganz klar, was lily für eine rolle gespielt hat. klar , sie wollte die rolle auch, aber hat nina sich das nicht nur eingebildet, dass lily sie so intrigiert hat ?

    Lg

    #2
    Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich schau ihn mir aufjedenfall an. Ich hab nur gutes über ihn gehört und irgendwie find ich sieht er interessant aus. Ist er denn so spannend, wie er dargestellt wird?

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern im Kino und fand ihn gut. Ein bisschen verwirrt war ich aber auch manchmal, weil man ja nie wirklich gewusst hat was sie sich nur einbildet und was Realität ist. Mir gefällt der Film wirklich gut, vor allem der Schluss hatte was.

      Kommentar


        #4
        black swan ist definitiv einer der besten film überhaupt. bin total begeistert.
        natürlich ist der film heftig - das ist ja auch beabsichtigt. genauso wie die vermischung von realität und fiktion.
        und natalie portman ist genial in der rolle!

        Kommentar


          #5
          Zitat von tiffany- Beitrag anzeigen
          Ist er denn so spannend, wie er dargestellt wird?
          ja, schon.

          wie interpretiert ihr das ende ? ist sie gestorben ?

          Kommentar


            #6
            also ich denk der film wird mir gefallen. ich steh auf solche filme morgen gehts ab ins kino, dann weiß man mehr

            Kommentar


              #7
              ich find den film genial!!
              hab den letztes jahr schon die vorschau auf myspace gesehen.
              der ist wow!! *-*

              Kommentar


                #8
                noch habe ich ihn nicht gesehen. aber ich werde ihn mir auf jeden fall ansehen. auch wenn ich noch nciht 16 bin.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twilightbutterfly Beitrag anzeigen
                  noch habe ich ihn nicht gesehen. aber ich werde ihn mir auf jeden fall ansehen. auch wenn ich noch nciht 16 bin.
                  Dann hoffe ich das du "stark" bist. Ich ibin 19 und muss sagen er ist schon echt Psycho und auch brutal.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von myValentine Beitrag anzeigen
                    ja, schon.

                    wie interpretiert ihr das ende ? ist sie gestorben ?
                    Danke fürs spoilen :/

                    Kommentar


                      #11
                      Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch noch angucken, jedoch nicht im Kino. Da komme ich auch mit meinen 16 Jahren bestimmt nicht rein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
                        Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch noch angucken, jedoch nicht im Kino. Da komme ich auch mit meinen 16 Jahren bestimmt nicht rein
                        wieso nicht?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chaos-Queeen Beitrag anzeigen
                          wieso nicht?
                          weil ich jünger aussehe^^ und meinen Pass oder whatever will ich nicht ständig mit mir herumtragen müssen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
                            weil ich jünger aussehe^^ und meinen Pass oder whatever will ich nicht ständig mit mir herumtragen müssen
                            Du musst ihn doch nicht ständig mit dir rumtragen, sondern nur einmal mitnehmen o_O

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
                              weil ich jünger aussehe^^ und meinen Pass oder whatever will ich nicht ständig mit mir herumtragen müssen
                              find ich ziemlich schwachsinnig...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X