Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hand aufs Herz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hand aufs Herz

    Hey, ich bin heute zufällig auf Hand aufs Herz gestoßen und muss sagen mir gefällt es eig. ganz gut. Klar ist halt schon eine typische Soap aber mit guten Stories und auch (noch nicht) übertrieben bis jetzt wie ich finde (: Außerdem gibt's ein heißen Typen da *-* Ben heißt er glaub ich

    Das einzigste komische ist, dass diese Schüler die in der 11. Klasse vielleicht sind im normalen Leben 26... sind Oo Und diese Selina, die auch da mitspielt, ist in der gleichen Klasse und ist 16. Aber mir ists wurscht

    Was haltet ihr von der Serie? Schaut ihr sie auch manchmal im TV oder Internet an? Und wenn ja, wen findet ihr am besten?

    #2
    Ich bin mal im Internet drübergestolpert. Nach ein paar Minuten hab ich ausgemacht.

    Mein Fazit:
    Schwulstige Diaologe, miese Story, schlechte Schauspieler, die nur einen Gesichtsausdruck drauf haben - den "Ich runzel meine Stirn und seh ach so verzweifelt aus"-Blick. Außerdem finde ich diese Selina mehr als unsympathisch.
    Nein Danke.

    Kommentar


      #3
      also ich gucke "hand aufs herz" jeden abend und habe noch keine Folge verpasst.
      Es macht spaß, sie zu gucken .
      Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
      Und ich mag Bea und Michael am meisten

      Kommentar


        #4
        Nee sind die nicht in der 13?
        Naja auf jeden Fall sehen die nicht aus wie 26 Ich guck's jeden Tag.

        Kommentar


          #5
          Zitat von _Dinchen_ Beitrag anzeigen
          Ich guck's jeden Tag.
          ich auch
          und ich finds nicht so schlimm, ich mags

          Kommentar


            #6
            ich bin gestern abend zufällig drauf gestoßen und hab´s mir mal angeschaut. ich fand´s ganz gut , aber eig mag ich serien nicht. ich weis nicht wie alt die schauspieler sind , aber die leute sehen auf jeden fall viel älter aus als sie eigentlich sein sollten (in der serie gehen die ja noch zur schule).

            Kommentar


              #7
              ich zieh mir jede folge rein und finde sophie total gut und hübsch, und ben natürlich

              Kommentar


                #8
                Ich guck's auch jeden Tag, weil ich finde, dass die Stories mal ein bisschen was anderes ist, mit der Schule , und dass 2 Generationen spielen etc.
                ich finde "Bea", "Michael" und "Ben" sehr sympathisch.

                Kommentar


                  #9
                  Ich mag die Soap auch echt gerne! Aber in einer Folge vor kurzem (Donnerstag, Freitag?) war etwas, was ich nicht verstanden habe:
                  Luzi kam zu spät in die AG und Sophie hat sie dumm angequatscht (im Moment wird mir Sophie immer unsympatischer -.-). Als Luzi deswegen ging, hat Bea gefragt, ob etwas passiert ist und Sophie antwortet mit ja, schaut zu Timo, er reagiert nicht und sie geht wütend weg.
                  Ist sie etwa sauer auf Luzi wegen dem Kuss zwischen ihr und Timo? Obwohl Timo ihr sagte, dass es nicht stimmt (was ich Luzi gegenüber sehr gemein fand)...wenns deswegen ist, müsste sie doch auch wütend auf Timo sein?!

                  Achja: ist vielleicht noch jemand außer mir da, der findet, dass Luzi und Ben ein Traumpaar wären

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sehe Hand aufs Herz immer und falls eine nicht dann im Internet ich liebe anna und die liebe und Hand aufs her nämlich!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von franzi_mausi Beitrag anzeigen
                      Ich sehe Hand aufs Herz immer und falls eine nicht dann im Internet ich liebe anna und die liebe und Hand aufs her nämlich!
                      genau wie ich !
                      ich gucke auch jede folge von hand aufs herz & anna und die liebe

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich finde das auch eigentlich ganz gut

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von California_Hero Beitrag anzeigen
                          Hey, ich bin heute zufällig auf Hand aufs Herz gestoßen und muss sagen mir gefällt es eig. ganz gut. Klar ist halt schon eine typische Soap aber mit guten Stories und auch (noch nicht) übertrieben bis jetzt wie ich finde (: Außerdem gibt's ein heißen Typen da *-* Ben heißt er glaub ich

                          Das einzigste komische ist, dass diese Schüler die in der 11. Klasse vielleicht sind im normalen Leben 26... sind Oo Und diese Selina, die auch da mitspielt, ist in der gleichen Klasse und ist 16. Aber mir ists wurscht

                          Was haltet ihr von der Serie? Schaut ihr sie auch manchmal im TV oder Internet an? Und wenn ja, wen findet ihr am besten?
                          Ben finde ich ja mal überhaupt nicht heiß, der ist ein ungepflegter Trottel mit grässlicher Frisur und ziemlich unrealistisch sprunghaftem verhalten, ich mag diesen Vertrauenslehrer

                          ja ich geb's zu ab und an guck ich das ganz gerne ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X