Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Tribute von Panem- Die Besetzung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Tribute von Panem- Die Besetzung

Hallo (:

ich selbst habe die beiden Teile von ''Die Tribute von Panem'' gelesen und freue mich schon auf den Dritten Teil und die Verfilmung des Ersten.

Den Trailer kenne ich bereits, aber ich möchte gerne wissen, wer die Besetzung ist also wer zb Katniss oder Peeta oder Gale spielt.

habe bereits gegoogelt und so aber finde nichts brauchbares

Danke schonmal (:

Soweit ich weiß steht noch nichts fest.
    Welchen Trailer meinst du denn?

Kommentar

http://http://www.youtube.com/watch?v=tsm0W3wELy4

den mein ich .

ich hab aber schon raus gefunden, dass aaron johnson gale spielt.. der ist mega hübsch 'kicher .. der kommt auch in dem trailer vor ..

eig. muss die besetzung doch feststehen weil der film ja dieses jahr in die kinos kommt... (:

Kommentar

Du weiß aber schon, dass das ein Fanmadetrailer ist?^^
        Wo steht denn, dass der dieses Jahr ins Kino kommt?
        Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch nichts feststeht.^^

Kommentar

Zitat von PurpleCherry92 Beitrag anzeigen
          Du weiß aber schon, dass das ein Fanmadetrailer ist?^^
          Wo steht denn, dass der dieses Jahr ins Kino kommt?
          Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch nichts feststeht.^^
          Ich mir auch. Denn wenn man auf die Seite von dem Buch guckt steht das da...

Kommentar

oh hab ich nicht gesehen . (:
            aber woher sollten die denn schon die szenen haben?

mittlerweile bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher ^^
            Zuletzt geändert von xMoenii; 03.01.2011, 12:07.

Kommentar

Die Szenen sind aus der Serie Skins.
              Da hat nur jemand die Szenen passend zusammengesetzt

Kommentar

Und ich war schon panisch, dass der Link bei mir nicht geht und ich was verpasse

Aber ich freu mich schon total darauf, wenn den Film rauskommt, hoffentlich machen sie es gut und nehmen nicht irgendwelche Schauspieler, aus z. B. Twilight, nur damit es mehr Leute gucken, das fänd ich schade. (Also, nur, wenn es besser gegeben hätte netürlich )

Kommentar

Was ich dumm finde, ust dass viele so ein Mäschen ala Katnoss vorschlagen das blasse Haut und braune Haare hat. Weiß nichz wie sie heißt, aber ich finde soe total inpassend, da Katniss ja eigentlich olivfarbene Haut uns schwarze Haare haben sollte. Jedenfalls steht im Buch dass sie so aussieht.
                  Meiner Meinung nach sollte die Besetzung von Katniss nocht so ein ganz ... naja ... "süßes" und "kindliches" Gesicht haben wie z.B. Selena Gomez weil daa einfach nicht passen würde.

Wollt ihr lieber, dass Katniss mit Peeta oder mit Gale zusammenkommt?
                  Ich fände es besser wenn Katniss mit Peeta glücklih qird, aber ich glaube nicht, dass das passiert^^.

Kommentar

Zitat von Salztraene Beitrag anzeigen
                    Was ich dumm finde, ust dass viele so ein Mäschen ala Katnoss vorschlagen das blasse Haut und braune Haare hat. Weiß nichz wie sie heißt, aber ich finde soe total inpassend, da Katniss ja eigentlich olivfarbene Haut uns schwarze Haare haben sollte. Jedenfalls steht im Buch dass sie so aussieht.
                    Meiner Meinung nach sollte die Besetzung von Katniss nocht so ein ganz ... naja ... "süßes" und "kindliches" Gesicht haben wie z.B. Selena Gomez weil daa einfach nicht passen würde.

Wollt ihr lieber, dass Katniss mit Peeta oder mit Gale zusammenkommt?
                    Ich fände es besser wenn Katniss mit Peeta glücklih qird, aber ich glaube nicht, dass das passiert^^.
                    Da kann ich voll und ganz zustimmen! Ich finde auch Katniss sollte ein "wilderes" Gesicht haben.
                    Mal abgesehen davon wäre meine Traumbesetzung für Peeta Alex Pettyfer!

Achja: Katniss kommt mit Peeta zusammen am Ende des 3. Buches. Mehr wird aber nicht verraten.

Kommentar

Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigen
                      Da kann ich voll und ganz zustimmen! Ich finde auch Katniss sollte ein "wilderes" Gesicht haben.

Achja: Katniss kommt mit Peeta zusammen am Ende des 3. Buches. Mehr wird aber nicht verraten.
                      Awww das ist ja super!! Woher weißt du das?

Kommentar

Alex Pettyfer, awwwr!

Ein hoch auf uns, die wir Bücher auf Englisch lesen, weil sie dann früher rauskommen ;D

Kommentar

Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
                          Alex Pettyfer, awwwr!

Ein hoch auf uns, die wir Bücher auf Englisch lesen, weil sie dann früher rauskommen ;D
                          Ahh deswegen wisst ihr, dass Peeta mit Katniss zusammenkommt^^. Ich glaub ich würde es nicht schaffen ein ganzes Buch auf Englisch zu lesen, da würd ich wahrscheinlich bur die Hälfte verstehen xD
                          Aber jetzt Psssst, nicht noch mehr verraten!

Kommentar

Zitat von Salztraene Beitrag anzeigen
                            Awww das ist ja super!! Woher weißt du das?
                            Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
                            Alex Pettyfer, awwwr!

Tja, so schauts aus! Obwohl es mich echt Überwindung gekostet hat das Buch ganz auf English zu lesen, aber ich konnte einfach nicht warten bis die deutsche Übersetzung kommt, obwohl ich mir die auch anschaffen werde. So gründlich war ich dann doch nicht, glaub ich.

Ich hab mich aber auch mega gefreut! Peeta ist einfach der Bessere. Gute Wahl, Katniss.

Kommentar

Tja, so schauts aus! Obwohl es mich echt Überwindung gekostet hat das Buch ganz auf English zu lesen, aber ich konnte einfach nicht warten bis die deutsche Übersetzung kommt, obwohl ich mir die auch anschaffen werde. So gründlich war ich dann doch nicht, glaub ich.

Ich hab mich aber auch mega gefreut! Peeta ist einfach der Bessere. Gute Wahl, Katniss.
                              Ich kauf mir Bücher irgendwie meistens auf Englisch, die sind oft billiger, das Cover gefällt mir meistens besser (...und die Titel) und wenns dann noch früher rauskommt...

Nee, ich war ja für Gale. Aber was solls ;D

Kommentar

Lädt...
                              X