Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MissCalifornia
    hat ein Thema erstellt Glee.

    Glee

    Also ich habe noch keinen Thread dafür gefunen :P deshalbt dachte ich dass ich mal eine mache.

    In den Vereinigten Staaten war Glee einer der erfolgreichsten Serienneustarts des Jahres 2009. Im Januar startet die Serie bei RTL und Super RTL in Deutschland. Dazu gibt es nun auch einen Trailer in deutscher Synchronisation.
    Glee“ wurde für den US-Sender FOX im Jahr 2009 zum Erfolgserlebnis: Eigentlich als Kompagnon zum immens populären Gesangswettbewerb „American Idol“ geplant, musste sich die Serie wegen Produktionsverzögerungen dann doch alleine zu einer Zeit durchbeißen, in der „American Idol“ pausierte - und wurde trotzdem zum Erfolg. In Deutschland freute sich im Spätsommer Super RTL darüber, die Musical-Comedy als Deutschlandpremiere zeigen zu können (Serienjunkies vom 12. August 2010). Ob nun „Glee“ dem Sender Auftrieb geben kann, oder die Serie vom Sender am Boden gehalten wird, werden die Einschaltquoten ab dem Morgen des 18. Januar zeigen.
    „Glee: Deutscher Trailer von Super RTL“ nachzulesen bei Serienjunkies

    Bereits am 16. Januar zeigt RTL die Auftaktepisode von „Glee“ im Nachmittagsprogramm am Sonntag (Serienjunkies vom 6. Dezember 2010). Bei Super RTL läuft dann am folgenden Tag, dem 17. Januar, der Serienpilot gefolgt von der zweite Episode der Serie.
    In der Musical-Comedy „Glee“ steht der Show-and-Dance-Choir - kurz Glee-Club - einer fiktiven Highschool im provinziellen Indiana im Zentrum.
    Lehrer Will Schuester (Matthew Morrison) steckt in einer Sinnkrise und hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Schülern den gleichen Spaß an der Musik nahezubringen, den er in seiner Schulzeit als Mitglied solch eines Chors hatte. Dem Schulleiter Figgins (Iqbal Theba) ist es recht - zumindest, solange der neue Glee-Club kein Geld kostet. Da aber Künstler-Typen an der Schule einen schweren Stand haben, sammeln sich bald die Außenseiter im Glee-Club. Und die Glee-Clubmitglieder werden automatisch zu Außenseitern...
    Zum kommenden Deutschlandstart gibt es nun die ersten Trailer, die einen Einblick in die Synchronisation geben.

  • MarcMiuu
    antwortet
    von Glee hatte ich mal einen Cover im happybox-thread gebracht.

    Lean on me
    http://www.maedchen.de/community/for...8#post11875258

    Einen Kommentar schreiben:


  • die_Katze
    antwortet
    ich persönlich habe Glee früher immer geguckt, als ich noch jünger war und ich fands toll.
    Habs jetzt wieder für mich entdeckt.
    Ich persönlich shippe St. Berry (Jesse und Rachel) und Blaine und Kurt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EPICLOVE
    antwortet
    Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
    Ich fands bei Naya irgendwie ganz schlimm. Als die während dem Song am Ende so übel anfing zu schluchzen und nur noch ''No, no, no!'' geschrien hat, als Mike und Will auf sie zu sind. Das Lied fand ich auch total schön. Also If I die young.
    Da kann ich nur zustimmen. Ich mag den Song generell und auch, wenn ich nicht der größte Naya Fan bin, ihre Singstimme finde ich fantastisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freudentaumel
    antwortet
    Zitat von daddys_prinzesschen Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Hab so geheult. Besonders als Lea gesungen hat
    Ich fands bei Naya irgendwie ganz schlimm. Als die während dem Song am Ende so übel anfing zu schluchzen und nur noch ''No, no, no!'' geschrien hat, als Mike und Will auf sie zu sind. Das Lied fand ich auch total schön. Also If I die young.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CherryCole
    antwortet
    Zitat von daddys_prinzesschen Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Hab so geheult. Besonders als Lea gesungen hat
    Geheult habe ich nicht wirklich, nur ein paar Tränen sind geflossen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • iFragrance
    antwortet
    Die war so traurig! Gott wie ich Finn/Cory vermissen werde

    Einen Kommentar schreiben:


  • daddys_prinzesschen
    antwortet
    Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
    Der Thread ist zwar (fast) ausgestorben, aber hat einer die Cory Tribute Episode gesehen?
    Ja, ich. Hab so geheult. Besonders als Lea gesungen hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freudentaumel
    antwortet
    Der Thread ist zwar (fast) ausgestorben, aber hat einer die Cory Tribute Episode gesehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freudentaumel
    antwortet
    Zitat von Gitana16 Beitrag anzeigen
    Nach dem was ich gehört habe Kriegen wir alle unser Brittana, Finchel und Klaine wieder
    Ich hoff es.. :s

    Einen Kommentar schreiben:


  • snix
    antwortet
    Zitat von hooligan Beitrag anzeigen
    Homosexual love > normal love

    right? óÒ
    Deiner Meinung! Jede Liebe ist eine Liebe und immer etwas BeSOnDerEs =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gitana16
    antwortet
    Nach dem was ich gehört habe Kriegen wir alle unser Brittana, Finchel und Klaine wieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freudentaumel
    antwortet
    Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich über brittana hab ich noch gar nichts gehört nur zeug über finchel und dass kurt und rachel das diesjährige schul musical besuchen werden mal gespannt wie das werden wird
    ob santana auch kommt weiß ich nicht wobei ich es komisch finden würde wenn nicht tbh

    und natürlich hab ich den link (auch wenn ich etwas suchen musste )
    Was ich über Bram halte, kannst du dir sicherlich schon denken, ich will jetzt nicht ausfallend werden.

    Aber das ist echt putzig. Also der Link. :3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freudentaumel
    antwortet
    Ganz im Ernst, was soll der Scheiß?!
    Ich mein, kommt schon, Brittany und Sam?!?
    Das geht meiner Meinung nach gar nicht!
    Die letzte Folge war doch total fürn Arsch. Gut, abgesehen von "Let's have a kiki" und dem Klaine Telefonat.
    Aber ich sags nochmal, Bram?
    Scheiße nochmal, ich will Brittana zurück!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarah121225
    antwortet
    !Glee!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X