Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
    ja, nach ga kommt ja immer pp
    und wenn nicht 2 folgen ga und eine folge pp wären, dann wären sie ja nicht wieder gleich auf (wegen episoden anzahl und so ...)
    stimmt :O ach das ist einfach alles verwirrend -.- hast du schon ich in nummer 4 gesehen?

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
      stimmt :O ach das ist einfach alles verwirrend -.- hast du schon ich in nummer 4 gesehen?
      ne hab ich nicht. wie isser so?

Zitat von gettingfree Beitrag anzeigen
      Ich bin momentan echt richtig auf Glee-Entzug. -.-
      Mich regt das so auf, und Pretty little liars hat auch Pause, läuft erst im JUNI wieder. Ich könnte echt kotzen.
      Gut, in Deutschland läuft's ja noch, aber boaaaah, ich finde die Syncronstimmen so ätzend! Vorallem Rachel, Kurt und Sue sind schlimm. Will geht noch, aber Emma ist schon wieder ätzend..
      Naja, ich freu mich jedenfalls schon auf der 13. April ! *-*
      Noch zwei Wochen, das ist doch was.
      joa ich auch /:
      ja greys anatomy und private practice (in amerika halt) hat auch gerade 4 wochen pause gehabt
      naja die synchronstimmen find ich nichtmal so schlimm. eigentlich find ich die von sue, kurt und rachel so richtig gelungen. mit emma hast du aber recht. bei ihrer stimme krieg ich immer gänsehaut, so schlecht ist die. und brittany und santana sind auch eher so ... ähhh- naja
      ja, 13.april ist
      naja ich werd mich mit übermengen von private practice- und greys anatomy - videos trösten.

Kommentar

ne hab ich nicht. wie isser so?

guut wir haben dem ganzen kino klargemacht das wir dianna agron kennen.,*peinlich* war leicht dumm haha.der film war aer echt gut

Kommentar

Zitat von gettingfree Beitrag anzeigen
          Ich bin momentan echt richtig auf Glee-Entzug. -.-
          Mich regt das so auf, und Pretty little liars hat auch Pause, läuft erst im JUNI wieder. Ich könnte echt kotzen.
          Gut, in Deutschland läuft's ja noch, aber boaaaah, ich finde die Syncronstimmen so ätzend! Vorallem Rachel, Kurt und Sue sind schlimm. Will geht noch, aber Emma ist schon wieder ätzend..
          Naja, ich freu mich jedenfalls schon auf der 13. April ! *-*
          Noch zwei Wochen, das ist doch was.
          cool ich schau auch pretty little liars

Kommentar

guut wir haben dem ganzen kino klargemacht das wir dianna agron kennen.,*peinlich* war leicht dumm haha.der film war aer echt gut
            haha xD was habt ihr gemacht.

als ich damals mit 4 freunden bei der premiere von harry potter 7.1 im kino war, sind wir in die vordren reihen geganegn (in der pause dann). wir haben dann trapolin springen mit den sitzen gespielt, und die anderen gäste glaub ich ziemlich genervt.
            alle waren ganz leise und still, während wir rumgeschrien und gelacht haben.

Kommentar

haha xD was habt ihr gemacht.

als ich damals mit 4 freunden bei der premiere von harry potter 7.1 im kino war, sind wir in die vordren reihen geganegn (in der pause dann). wir haben dann trapolin springen mit den sitzen gespielt, und die anderen gäste glaub ich ziemlich genervt.
              alle waren ganz leise und still, während wir rumgeschrien und gelacht haben.
              wir sind in den ersten 5 minuten schn fast ausm kino rausgeflogen xD wir waren eine stunde zu früh da und sasen so im saal rum und ich und meine freundinnen sind dann so dumm zum klo gerannt und haben..etwas lauter gelacht und jaa..xD wo die zum ersten mal im film erschien haben wir voll laut OMG DIANNA AGRON gechrien und am ende beim abspann wo ihr name kam haben wir geklatscht und geschrien und so haha die leute haben uns mit einem "WTF" blick angeschaut haha omg

Kommentar

wir sind in den ersten 5 minuten schn fast ausm kino rausgeflogen xD wir waren eine stunde zu früh da und sasen so im saal rum und ich und meine freundinnen sind dann so dumm zum klo gerannt und haben..etwas lauter gelacht und jaa..xD wo die zum ersten mal im film erschien haben wir voll laut OMG DIANNA AGRON gechrien und am ende beim abspann wo ihr name kam haben wir geklatscht und geschrien und so haha die leute haben uns mit einem "WTF" blick angeschaut haha omg
                haha
                boa mir is sooo fad. ich hab heute begannen PP zu schaun und bin schon bei der 2.staffel xD
                ich nerd
                und morgen hab ich deutsch-sa. freitag hatte ich latein. super toooll.

Kommentar

haha
                  boa mir is sooo fad. ich hab heute begannen PP zu schaun und bin schon bei der 2.staffel xD
                  ich nerd
                  und morgen hab ich deutsch-sa. freitag hatte ich latein. super toooll.
                  du solltest anfangen pretty little liars zzu schaun es ist toll ich hatte am freitag mathe :S war auch ganz ganz GANNNNZ toll -.-

Kommentar

du solltest anfangen pretty little liars zzu schaun es ist toll ich hatte am freitag mathe :S war auch ganz ganz GANNNNZ toll -.-
                    kenn ich nicht. um was gehts da? also pll, nicht mathe

bei pp gerade:
                    sie wollen abstimmen, wer der chef der firma wird: naomi oder sam. alle außer addison (sie weigert sich abzustimmen) schreiben, den den er wählt auf einen Zettel und wirft ihn in einen Topf.
                    Dell zieht die Zettel raus und liest vor:
                    'Sam
                    Naomi
                    Addison
                    Addison
                    Addison'
                    xD

Kommentar

kenn ich nicht. um was gehts da? also pll, nicht mathe

bei pp gerade:
                      sie wollen abstimmen, wer der chef der firma wird: naomi oder sam. alle außer addison (sie weigert sich abzustimmen) schreiben, den den er wählt auf einen Zettel und wirft ihn in einen Topf.
                      Dell zieht die Zettel raus und liest vor:
                      'Sam
                      Naomi
                      Addison
                      Addison
                      Addison'
                      xD
                      glaub mir ich würde nieee freiwillig über mathe reden
                      aus wiki:
                      Alison, Aria, Hanna, Emily und Spencer sind beste Freundinnen und bilden eine bekannte Gruppe auf der Rosewood High School. Auf einer Pyjama-Party verschwindet auf einmal die "Bienenkönigin" Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Die Mädchen bekommen belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens "A". Jede Nachricht beinhaltet ein Geheimnis der Mädchen, das nur Alison wissen kann. Also nehmen sie an, dass die Mitteilungen von Alison stammen, bis sie einem Jahr nach Alisons Verschwinden erfahren, dass diese tot aufgefunden wurde. Die Mädchen haben jetzt die Aufgabe, herauszufinden wer "A" ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte.
                      es ist besser als es sich anhört haha ich glaub die folge hab ich gesehen

Kommentar

glaub mir ich würde nieee freiwillig über mathe reden
                        aus wiki:

es ist besser als es sich anhört haha ich glaub die folge hab ich gesehen
                        klingt *hust* spannend.
                        ne ich schaus mal aber jetzt erst noch ne folge pp und dann geh ich schlafen. also erst morgen.

btw: aria hat den gleichen nachnamen wie addison xD

Kommentar

klingt *hust* spannend.
                          ne ich schaus mal aber jetzt erst noch ne folge pp und dann geh ich schlafen. also erst morgen.

btw: aria hat den gleichen nachnamen wie addison xD
                          sag mir dann wie dus findest ja aria hat auch den selben nachnamen wie ein typ von 90210 haha

Kommentar

sag mir dann wie dus findest ja aria hat auch den selben nachnamen wie ein typ von 90210 haha
                            jaja sehr bekannter name xD
                            also du schaust ga? mal so bissi nicht glee-mäßig:
                            wer ist dein lieblingscharakter und liebingspärchen?

Kommentar

jaja sehr bekannter name xD
                              also du schaust ga? mal so bissi nicht glee-mäßig:
                              wer ist dein lieblingscharakter und liebingspärchen?
                              ich habs immeroch nicht so mmit denen ihren namen obwohl ich irgendwie schon seit 2,3 jahren schau naja aufjedenfall mag ich izzie irgendwie voll und dr sheperd (oder wie man ihne schreibt ) cristina yang und meredith grey und mark sloans tochter lieblings pärchen : meredith und derek und izzie und ..ehm wie hieß er ich ha sein namen vergessen deine ?

Kommentar

ich habs immeroch nicht so mmit denen ihren namen obwohl ich irgendwie schon seit 2,3 jahren schau naja aufjedenfall mag ich izzie irgendwie voll und dr sheperd (oder wie man ihne schreibt ) cristina yang und meredith grey und mark sloans tochter lieblings pärchen : meredith und derek und izzie und ..ehm wie hieß er ich ha sein namen vergessen deine ?
                                wie man wahrscheinlich schon bemerkt hast mark und lexie *-* (wenn du das nicht bemerkt hättest, wärst du ne echt schlechte Freundin )
                                und am liebsten hab ich lexie ... und mark ...
                                haha nee total gern hatte (:/) ich auch noch Izzie, Denny und George. ok, dann noch mer und derek und ich glaub der kerl, den du meinst, heißt alex. und den mag ich auch.
                                ich hab ja mittlerweile schon 3 oder 4 Mal das ganze GA durchgeschaut. also staffel 1-7.
                                woa, marks tochter? die ist ja überhaupt die schlimmste!

achja, callie und arizona hab ich vergessen. die einzigen, die ich nicht so wirklich mag, sind april, jackson und noch nen kerl, an den ich mich grad iwie nicht erinnern kann xD
                                bailey ist auch noch toll (:
                                Zuletzt geändert von monsterplakat; 27.03.2011, 21:45.

Kommentar

Lädt...
                                X