Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
    Montag 2x glee
    dienstag und mittwoch
    hatte heute 6 stunden glee omg haha

Kommentar

Ich halt es nicht mehr aus xD
      Heute schau ich mir 12 und 14 an und morgen dann 13.. Ich will Blame it on the alcohol sehen!!!
      Aber folge 12 ist schon geladen und deshalb will ich das jetzt nicht verschwenden und es einfach wegklicken ^^

Kommentar

Ich halt es nicht mehr aus xD
        Heute schau ich mir 12 und 14 an und morgen dann 13.. Ich will Blame it on the alcohol sehen!!!
        Aber folge 12 ist schon geladen und deshalb will ich das jetzt nicht verschwenden und es einfach wegklicken ^^
        blame it on the alcohol ist einfach das geilste *-*
        YouTube - Behind the Glee: Blame it on the Alcohol

schreib dann gleich rein, wie dus fandest ok? C:

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
          hatte heute 6 stunden glee omg haha
          OMG" Welche folgen hast du geschaut?

Man.. meine Oma will wissen was ich mir zu Ostern wünsche (sie hat ein neues rad vorgeschlagen als darf es schon etwas mehr kosten ^^) und ich weiß nicht was ich mir wünschen soll. :cry:
          Vielleicht die erste Staffel glee? Und dann noch das Weihnachtsalbum?
          Aber ich weiß nicht so genau.. Ich brauche vorschläge.

Present Ideas for Sue:
          - a robot dog
          - a soul

Kommentar

OMG" Welche folgen hast du geschaut?

Man.. meine Oma will wissen was ich mir zu Ostern wünsche (sie hat ein neues rad vorgeschlagen als darf es schon etwas mehr kosten ^^) und ich weiß nicht was ich mir wünschen soll. :cry:
            Vielleicht die erste Staffel glee? Und dann noch das Weihnachtsalbum?
            Aber ich weiß nicht so genau.. Ich brauche vorschläge.
            die ersten staffel ist zu ostern noch net raus nur die 1 hälfte Aber warum da weihnachts album an ostern ? ich würd ein anderes nehmen.also : die regionals episoode,die lady gaga folge,die matratzen folge und noch 2,3 andere und ganz viel behind the scenes

Kommentar

die ersten staffel ist zu ostern noch net raus nur die 1 hälfte Aber warum da weihnachts album an ostern ? ich würd ein anderes nehmen.also : die regionals episoode,die lady gaga folge,die matratzen folge und noch 2,3 andere und ganz viel behind the scenes
              Ich hab mir ja schon etliche Songs runtergeladen ^^
              Heute wieder 16 Lieder xD
              Nur halt noch keines von der Weihnachtsepisode.
              Oh, ich hab grad bei amazon geschaut wegen der 1 staffel auf DVD und da gabs iwi ganz viele angebote und ich war total verwirrt xD
              Danke für die aufklärung (klingt iwi naja.. )

"Yes, it's called 'My Headband'"
              "Sounds.. interesting" haha

Kommentar

Ich hab mir ja schon etliche Songs runtergeladen ^^
                Heute wieder 16 Lieder xD
                Nur halt noch keines von der Weihnachtsepisode.
                Oh, ich hab grad bei amazon geschaut wegen der 1 staffel auf DVD und da gabs iwi ganz viele angebote und ich war total verwirrt xD
                Danke für die aufklärung (klingt iwi naja.. )

"Yes, it's called 'My Headband'"
                "Sounds.. interesting" haha
                ;D auf amazon sind das dann imports aus england oder amerika und sie sind glaub ich teurer aber ka.die erste hälft der deutschen staffel kannst du aber glaub ich vorbestellen. ja dann.das musst du dir überlegen ;D

Kommentar

könnt ihr euch an Matt errinnern? jetzt weiß ich endlich, was mit dem passiert ist:

Glee - Charakterbeschreibungen - myFanbase

und er hat in deinem nachnamen auch meinen namen drin

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
                    könnt ihr euch an Matt errinnern? jetzt weiß ich endlich, was mit dem passiert ist:

warum nur xD diese lauren tussi war doch schon in der 1 sten staffel war die net des chili mädel ?

Kommentar

;D auf amazon sind das dann imports aus england oder amerika und sie sind glaub ich teurer aber ka.die erste hälft der deutschen staffel kannst du aber glaub ich vorbestellen. ja dann.das musst du dir überlegen ;D
                      Achsoo. NEin ich mein die erste staffel auf englsich ^^

Kommentar

Achsoo. NEin ich mein die erste staffel auf englsich ^^
                        haha achsooo.ich hab 35€ im laden bezahlt was würde es denn auf amazon kosten?

Kommentar

Aber das hätten sie auch offensichtlicher machen können zb indem sie für ihn eine Abschlussfeier geschmissen hätten oder so. Sonst hat das ja niemand gecheckt.

Kommentar

Aber das hätten sie auch offensichtlicher machen können zb indem sie für ihn eine Abschlussfeier geschmissen hätten oder so. Sonst hat das ja niemand gecheckt.
                            ich hab nichtmal gewusst, dass es den gibt, bevor wir nicht hier angefangen ahben über ihn zu sprechen und ich den dann gegoogled hab xD

warum nur xD diese lauren tussi war doch schon in der 1 sten staffel war die net des chili mädel ?
                            meinst du dieses chili-mädchen, das auf den will stand: Suzie Pepper?
                            nein das war ne andere. (das war die april aus greys anatomy xD)
                            oder meinst du was anderes?

Kommentar

haha achsooo.ich hab 35€ im laden bezahlt was würde es denn auf amazon kosten?
                              nach deutschland 56,92. Also die komplette 1.Staffel.

Kommentar

ich hab nichtmal gewusst, dass es den gibt, bevor wir nicht hier angefangen ahben über ihn zu sprechen und ich den dann gegoogled hab xD

meinst du dieses chili-mädchen, das auf den will stand: Suzie Pepper?
                                nein das war ne andere. (das war die april aus greys anatomy xD)
                                oder meinst du was anderes?
                                oh sorry mein fehler ich dachte es wär die selbe aber die war trotzdem in ein aar alten folgen ich hab ihren namen im abspann gesehen

Kommentar

Lädt...
                                X