Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
    ja klar hab ich sixx. ich hab greys anatomy dank sixx schon drei mal durch und jetzt echt die schnauze voll von ga xD
    vor allem weils seit neuestem total schlecht ist. hallo, jackson und lexie? aber naja, ist hier schließlich der glee-thread.

ja, aber nicht mehr als 4 oder 5 sonst wirds voll unübersichtlich.

ich schau grad pp weil ich bei glee auch schon alles 3x durch hab und die episoden teilweise mitsprechen kann xD

kannst du dich an 1x02 war das glaub ich erinnern wo rachel bei ihr in der office sitzt und fragt ob sie wegen jemandem manchmal weint und sie so 'neeeein ...' und dann sagt sie dass das schon lange vorbei ist, dass sie einen schwarm gehabt hat und sagen tut sie:
    'das ist eine ewigkeit und drei tage her' xD ich hab das gerade mit ner Freundin geschaut und mir ist das zum 1x so richtig aufgefallen und wir mussten so lachen, dass wir dann am boden gelegen sind xD
    ja ich erinnere mich omg haha des is so lol.haha wo ich das erstemal glee geschaut hab war des auf ner 9 stündigen autofahrt und meine eltern waren ja auch da xD dann kam push it und ich musste mein lachen halten haha sogar als meine freunde noch nicht so wirklich glee kannten mussten sie dermaßen über push it lachen

Kommentar

oh ja und:

'did you know that dolphins are just gay sharks? yes ...' xD
      ja, klar brittany xD

@sarah (darf dich doch so nennen oder? )
      wen shippst du eigentlich? (also von welchem Paar und welchen Charaktären du begeistert bist und so?)
      Bei mir sind Will/Emma und natürlich Quinn, Brittany und Sue
      Also ich mag Brittany, Finn ♥♥♥♥♥♥♥ (etwas übertrieben XD) und den direktor mit seiner strumpfhosen-werbung xDD

auf keinen fall. wie kommst du nur auf die idee mich so zu nennen

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
        ja ich erinnere mich omg haha des is so lol.haha wo ich das erstemal glee geschaut hab war des auf ner 9 stündigen autofahrt und meine eltern waren ja auch da xD dann kam push it und ich musste mein lachen halten haha sogar als meine freunde noch nicht so wirklich glee kannten mussten sie dermaßen über push it lachen
        push it ist echt geil. ich hab das halt mit der tina geschaut, als sie bei mir war und wir mussten so lachen, vor allem wie Emma und der Principal (Figgins heißt der, oder?) dazu getanzt haben xD lol

weißt du wen ich noch gar nicht leiden kann? lauren.
        sie passt eig überhaupt nicht zu glee und fände es eig nciht schlecht, wenn sie wieder gehen würde.

Kommentar

push it ist echt geil. ich hab das halt mit der tina geschaut, als sie bei mir war und wir mussten so lachen, vor allem wie Emma und der Principal (Figgins heißt der, oder?) dazu getanzt haben xD lol

weißt du wen ich noch gar nicht leiden kann? lauren.
          sie passt eig überhaupt nicht zu glee und fände es eig nciht schlecht, wenn sie wieder gehen würde.
          ja der heißt figgins und allein das ist schon lustig ja wie der da tanzt voll zugekifft iwi wahhh ide mag ich auch net die passt wirklich garnet haha figgins hat so getanzt wie unser rektor bei der faschingsfeier (davon ist ein bild in der zeitung und man sieht auch mich tanzend darauf -_-)

Kommentar

ja der heißt figgins und allein das ist schon lustig ja wie der da tanzt voll zugekifft iwi wahhh ide mag ich auch net die passt wirklich garnet haha figgins hat so getanzt wie unser rektor bei der faschingsfeier (davon ist ein bild in der zeitung und man sieht auch mich tanzend darauf -_-)
            XD

ich mag lauren auch nicht.. sie ist iwi so.. ungleehaft

Kommentar

Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
              XD

ja das stimt die ist iwi so ..trampelig..mercedes ist zwar auch nett die dünnste aber sie kann toll tanzen und singen und ist tolliger als sie hahah

Kommentar

haha xD
                sry dass ich so lange weg war musste mir heiße himbeeren machen xD

total gell? sie passt überhaupt nicht dazu.

was ist eig eure Lieblingsfolge?

Kommentar

haha xD
                  sry dass ich so lange weg war musste mir heiße himbeeren machen xD

HEIßE HIMBEERENNNN ?!?? OMG ICH LIEBE DIE haha. die wo die 1 regionals sind (also die my life would suck without you folge hah) dann die mit den sectionals,die superbowl folge,die britney spears folge und die letzte folge (also blame it on the alcohol )

Kommentar

Meine ist bis jetzt (hab ja nur bis folge 9, staffel 2 geschaut) die mit Britney Spears.
                    Und wenn ich mir die Rocky Horror Show Folge (wuah Finn *-* fertig angesehen hätte, hätte mir die sicher auch gefallen (wuah Finn *-*)

Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥

Kommentar

Meine ist bis jetzt (hab ja nur bis folge 9, staffel 2 geschaut) die mit Britney Spears.
                      Und wenn ich mir die Rocky Horror Show Folge (wuah Finn *-* fertig angesehen hätte, hätte mir die sicher auch gefallen (wuah Finn *-*)

Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥Finn ♥♥
                      neinn puck ist tollerr

Kommentar

Weiß zufällig eine von euch wie einer einem Link auf facebook nicht mehr gefällt? Da gibts immer so fiese Seiten, wenn man die nur anklickt dann gefällt einem die schon obwohl man da gar nicht auf Gefällt mir geklickt hat. Also es wird zwar bei den Aktuellen Nachrichten angezeigt aber auf meinem Profil nicht sodass ich es nichtmal löschen kann?!

Kommentar

HEIßE HIMBEERENNNN ?!?? OMG ICH LIEBE DIE haha. die wo die 1 regionals sind (also die my life would suck without you folge hah) dann die mit den sectionals,die superbowl folge,die britney spears folge und die letzte folge (also blame it on the alcohol )
                          ja ich auch. heiße himbeeren sind sooo lecker

ja, eindeutig die regionals episode, dann noch 1x02 und 1x04 wo Kurt bei den Footballern ist. blame it on the alcohol auch gaaanz klar. und 2x07 the substitute mit gwyneth paltrow war auch toll. C:

Kommentar

ja ich auch. heiße himbeeren sind sooo lecker

ja, eindeutig die regionals episode, dann noch 1x02 und 1x04 wo Kurt bei den Footballern ist. blame it on the alcohol auch gaaanz klar. und 2x07 the substitute mit gwyneth paltrow war auch toll. C:
                            noch besser sind heiße himbeeren mit vanille eis du wohnst doch in östereich oder ? hast du schonmal was von insbruck gehört ?

Kommentar

neinn puck ist tollerr
                              solange es kein puck double in meiner schule gibt, mit dem ich im gegensatz zum finn double einmal seeehr viel zeit verbracht habe (also zwei jahre oder so ^^, nein keine beziehung einfach nur freunde) und ich immer noch in ihn verschossen bin, ist finn mein held xD

zugegeben das foto ist etwas unvorteilhaft xD
                              aber das hier überzeugt doch schon mehr:
                              auch wenns nicht wirklich wie er aussieht ^^

Kommentar

Vor einigen Wochen habe ich einer Freundin von glee erzählt (über chat) und ich hab so von finn und puck geschwärmt und sie wusste halt nicht wer das ist und ich hab ihr nur so oben-ohne fotos geschickt xD

Kommentar

Lädt...
                                X