Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von apfel-zimt Beitrag anzeigen
    ich hab mir gerade die 10te Folge reingezogen.Die war saukomisch.Da wie Rachel & Shuester zusammen singen und sie was von ihm will.xD
    ich hatte angst xD rachel war ja voll besessen :O nachdem der des lied gesungen hat also dieses "young girl dont .." (weis nimma wies ganz heißt) wars ja nicht besser und diese pepper tussi haha

Kommentar

ich fands nur mehr zum lachen. und was ich auch noch lustig finde,is dass sie die Asiaten immer Asiaten nennen.
      zB:Sue sucht sich ihre Kinder:"I choose asian,other asian" xD
      Oder wo die Asiatin sagt,wenn sie ihren "partner" ziehen muss."I have the other asian." ka ob das jetzt genau so war, aber so in der art eben.

Kommentar

ich fands nur mehr zum lachen. und was ich auch noch lustig finde,is dass sie die Asiaten immer Asiaten nennen.
        zB:Sue sucht sich ihre Kinder:"I choose asian,other asian" xD
        Oder wo die Asiatin sagt,wenn sie ihren "partner" ziehen muss."I have the other asian." ka ob das jetzt genau so war, aber so in der art eben.
        die asianten sollten zusammen kommen ;D
        Brittany xD :
        ''I had a cold and I took all my antibiotics at the same time and I forgot how to leave."
        "I don't brush my teeth. I rinse my mouth out with soda after I eat. I was pretty sure Dr Pepper was a dentist."

Kommentar

Ich habe übrigens eine Glee-Clique erstellt.^^ Bild gibts keins,geht bei mir zZ nicht..

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
            die asianten sollten zusammen kommen ;D
            Brittany xD :
            ''I had a cold and I took all my antibiotics at the same time and I forgot how to leave."
            "I don't brush my teeth. I rinse my mouth out with soda after I eat. I was pretty sure Dr Pepper was a dentist."
            Ja finde ich auch.
            Haha,Brittany ist sowieso voll genial.Und ihren Blick immer.xD

sorry,musste sein.xD

Kommentar

Ja finde ich auch.
              Haha,Brittany ist sowieso voll genial.Und ihren Blick immer.xD

sorry,musste sein.xD
              heather morris is voll cool die ist ja eig,täzerin und hat auch schon mit beyonce getantzt & ich hab ihr echtes youtube und face book gefunden

Kommentar

heather morris is voll cool die ist ja eig,täzerin und hat auch schon mit beyonce getantzt & ich hab ihr echtes youtube und face book gefunden
                Stalker! Nein, eh geil.Linkst du´s mir?

Kommentar

Stalker! Nein, eh geil.Linkst du´s mir?
                  omg ich bin ein stalkerrr also youtube ist : www.youtube.com/user/hemo2187 und facebook ist : Anmelden | Facebook (hoffe der lnk geht )

dianna agron und so ein andrer haben auch tumblr :O xD

Kommentar

ich liebe, liebe, liebe glee .
                    aber rachel da mit dem lied & mur schue , omg.
                    ist der name von ihm nicht auch nen deutscher nachname eig ? ..

Kommentar

wird die serie im deutsch auch glee heißen? oder ändern sie den namen in irgendwas anderes, damit die blöden deutschen auch den titel verstehen? würde mich ein bisschen ärgern glaube ich...

Kommentar

Zitat von HolaHanne Beitrag anzeigen
                        wird die serie im deutsch auch glee heißen? oder ändern sie den namen in irgendwas anderes, damit die blöden deutschen auch den titel verstehen? würde mich ein bisschen ärgern glaube ich...
                        nein ich glaube nicht das sies ändern.also zumindest im deutschen trailer heißts noch glee

Kommentar

die blöden deutschen ?!
                          nein, es wird nicht abgeändert. kidnerserien werden immer umbenannt, bsp. auf disney denn kinde rkönnen mit den engl. namen nunmal nix anfangen ..

Kommentar

gibt es noch 'ne andere seite außer kino.to, wo man das gut schauen kann? auf kino.to nutze ich nur megavideo, da dafür nix gedown. etc. werden muss, aber da kann man nur 'ne weile schauen und muss dann pause machen .. & das ist bei glee nicht gut, eine pause ..

Kommentar

omg ich bin ein stalkerrr also youtube ist : www.youtube.com/user/hemo2187 und facebook ist : Anmelden | Facebook (hoffe der lnk geht )

dianna agron und so ein andrer haben auch tumblr :O xD
                              youtube geht.Facebook nicht..aber egal.xD tumblr!is ja geil ich hab auch tumblr.xD Ich finde Dianna Agron voll hübsch irgendwie.

Zitat von Cappuccino Beitrag anzeigen
                              ich liebe, liebe, liebe glee .
                              aber rachel da mit dem lied & mur schue , omg.
                              ist der name von ihm nicht auch nen deutscher nachname eig ? ..
                              Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit..

Ich hoffe mal sie lassen´s so.Heißt Glee überhaupt etwas?Ich hab immer gedacht, dass das einfach der Name des Clubs sei..

Kommentar

Zitat von Cappuccino Beitrag anzeigen
                                gibt es noch 'ne andere seite außer kino.to, wo man das gut schauen kann? auf kino.to nutze ich nur megavideo, da dafür nix gedown. etc. werden muss, aber da kann man nur 'ne weile schauen und muss dann pause machen .. & das ist bei glee nicht gut, eine pause ..
                                du könntest auf youtube schauen ! geb glee season one episode (nummer) part 1 ein.wenn du glüc hast gibts des da

Kommentar

Lädt...
                                X