Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I <3 GLEE

Kommentar

!Glee!

Kommentar

Ganz im Ernst, was soll der Scheiß?!
        Ich mein, kommt schon, Brittany und Sam?!?
        Das geht meiner Meinung nach gar nicht!
        Die letzte Folge war doch total fürn Arsch. Gut, abgesehen von "Let's have a kiki" und dem Klaine Telefonat.
        Aber ich sags nochmal, Bram?
        Scheiße nochmal, ich will Brittana zurück!

Kommentar

Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
          ganz ehrlich über brittana hab ich noch gar nichts gehört nur zeug über finchel und dass kurt und rachel das diesjährige schul musical besuchen werden mal gespannt wie das werden wird
          ob santana auch kommt weiß ich nicht wobei ich es komisch finden würde wenn nicht tbh

und natürlich hab ich den link (auch wenn ich etwas suchen musste )
          Was ich über Bram halte, kannst du dir sicherlich schon denken, ich will jetzt nicht ausfallend werden.

Aber das ist echt putzig. Also der Link. :3

Kommentar

Nach dem was ich gehört habe Kriegen wir alle unser Brittana, Finchel und Klaine wieder

Kommentar

Zitat von hooligan Beitrag anzeigen
              Homosexual love > normal love

right? óÒ
              Deiner Meinung! Jede Liebe ist eine Liebe und immer etwas BeSOnDerEs =)

Kommentar

Zitat von Gitana16 Beitrag anzeigen
                Nach dem was ich gehört habe Kriegen wir alle unser Brittana, Finchel und Klaine wieder
                Ich hoff es.. :s

Kommentar

Der Thread ist zwar (fast) ausgestorben, aber hat einer die Cory Tribute Episode gesehen?

Kommentar

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                    Der Thread ist zwar (fast) ausgestorben, aber hat einer die Cory Tribute Episode gesehen?
                    Ja, ich. Hab so geheult. Besonders als Lea gesungen hat

Kommentar

Die war so traurig! Gott wie ich Finn/Cory vermissen werde

Kommentar

Zitat von daddys_prinzesschen Beitrag anzeigen
                        Geheult habe ich nicht wirklich, nur ein paar Tränen sind geflossen.

Kommentar

Zitat von daddys_prinzesschen Beitrag anzeigen
                          Ich fands bei Naya irgendwie ganz schlimm. Als die während dem Song am Ende so übel anfing zu schluchzen und nur noch ''No, no, no!'' geschrien hat, als Mike und Will auf sie zu sind. Das Lied fand ich auch total schön. Also If I die young.

Kommentar

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                            Ich fands bei Naya irgendwie ganz schlimm. Als die während dem Song am Ende so übel anfing zu schluchzen und nur noch ''No, no, no!'' geschrien hat, als Mike und Will auf sie zu sind. Das Lied fand ich auch total schön. Also If I die young.
                            Da kann ich nur zustimmen. Ich mag den Song generell und auch, wenn ich nicht der größte Naya Fan bin, ihre Singstimme finde ich fantastisch.

Kommentar

ich persönlich habe Glee früher immer geguckt, als ich noch jünger war und ich fands toll.
                              Habs jetzt wieder für mich entdeckt.
                              Ich persönlich shippe St. Berry (Jesse und Rachel) und Blaine und Kurt.

Kommentar

von Glee hatte ich mal einen Cover im happybox-thread gebracht.

Lean on me
                                http://www.maedchen.de/community/for...8#post11875258
                                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Lädt...
                                X