Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
    Willst du's wirklich wissen?
    Ja bitte nur die eine Info. Mehr will ich garnicht wissen!

Kommentar

Zitat von Meggiee Beitrag anzeigen
      Ja bitte nur die eine Info. Mehr will ich garnicht wissen!
      Wenn ichs dir sage, nimm ich dir doch die Spannung weg Also schön weiter schauen!

Kommentar

Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
        Wenn ichs dir sage, nimm ich dir doch die Spannung weg Also schön weiter schauen!

Oh mann das ist sooo gemein. Ich weiß eh, dass das nix mehr wird -.-

Kommentar

Ich liebe Glee.
          Und meine Lieblingsfigur sind nicht die Klassiker wie Rachel oder Finn oder Kurt, sondern Puck. Ich finde ihn toll. Seit der ersten Staffel, auch wenn er da noch nicht so war wie in der jetzigen. Ich finde die anderen und jeden einzelnen auch ganz besonders toll, doch Puck... hat was.

Frage: Wisst ihr, wann die nächste Staffel eigentlich in Deutschland ausgestrahlt wird? Ich kann nicht mehr solange warten, wie letztes mal!

LG
          Lucy

Kommentar

Zitat von Rainbowloving Beitrag anzeigen
            Ich liebe Glee.
            Und meine Lieblingsfigur sind nicht die Klassiker wie Rachel oder Finn oder Kurt, sondern Puck. Ich finde ihn toll. Seit der ersten Staffel, auch wenn er da noch nicht so war wie in der jetzigen. Ich finde die anderen und jeden einzelnen auch ganz besonders toll, doch Puck... hat was.

Frage: Wisst ihr, wann die nächste Staffel eigentlich in Deutschland ausgestrahlt wird? Ich kann nicht mehr solange warten, wie letztes mal!

LG
            Lucy

Momentan läuft schon die 3 Staffel auf SuperRTL.

Kommentar

Momentan läuft schon die 3 Staffel auf SuperRTL.

Jaa klar. Ich mein natürlich die vierte.

Kommentar

Oh mann das ist sooo gemein. Ich weiß eh, dass das nix mehr wird -.-
                Gut, dann brauche ich es dir ja nicht mehr sagen

Kommentar

Jaa klar. Ich mein natürlich die vierte.
                  Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, das die 4.Staffel nächstes Jahr ausgestrahlt wird.

Kommentar

Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
                    ajo ich will gar nicht wissen was am freitag generell im glee fandom los war da ja im endeffekt jedes pairing komplett torpediert wurde ein glück war ich im urlaub aber ich bin mir sicher dass viele geflennt haben wie kleiner kinder deren lieblingsballon gerade zerplatzt ist
                    aber allein das ryan murphy zu klaine nur das wort eternity einfällt lässt mich hoffen dass in den übrigen 18 (!) folgen sich alles wieder richten wird - und wenn nich mache ich RIB höchstpersönlich ausfinding und werde sicherstellen dass sie nie wieder ohne schmerzen sitzen werden lmao
                    für brochel bin ich allerdings jederzeit offen und wemma gehen mit eh sonst wo vorbei von daher
                    aber allein dass nach jarhundertelangem beten endlich die wahrscheinlichkeit für come what may als klaine duett besteht gibt mir schon wieder einen grund zu leben

auf tumblr habe ich auch einen etwas verschwommenen still von dieser szene mit santana und brittany gesehen in der man im spiegel erkennen kann dass brittany and santanas wäsche riecht
                    Ohja, ich glaub auhc. Mich eingeschlossen, übrigens.
                    Weißt du was von irgnedwelchen Spoilern, was die Paare angeht? Insbesondere Brittana. :x

Hast du den Link noch? :3

Kommentar

Ich liebe Glee.

LG
                      Lucy
                      Liegt vielleicht daran, dass Mark Salling verdammt heiß ist.
                      Ich mag Puck auch sehr gerne, anch Brittany und Santana mein Lieblingscharakter. :3
                      Na, die dritte Staffel läuft doch noch. Wenn du dir die vierte ansiehst, dann musst du auf englisch schauen, wie wir auch.

Kommentar

Ist zwar schon älter, aber it made my day!
                        Heather Morris on David Letterman - January 9th - YouTube

Kommentar

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                          Ohja, ich glaub auhc. Mich eingeschlossen, übrigens.
                          Weißt du was von irgnedwelchen Spoilern, was die Paare angeht? Insbesondere Brittana. :x

Hast du den Link noch? :3
                          ganz ehrlich über brittana hab ich noch gar nichts gehört nur zeug über finchel und dass kurt und rachel das diesjährige schul musical besuchen werden mal gespannt wie das werden wird
                          ob santana auch kommt weiß ich nicht wobei ich es komisch finden würde wenn nicht tbh

und natürlich hab ich den link (auch wenn ich etwas suchen musste )

Kommentar

So ... jetzt ist es offiziel! Ich bin gekränkt :/
                            Gestern kamen die letzten zwei Folgen der 3 Staffel und Quinn knutscht einfach mal so mit Puck rum, obwohl sie doch zu Joe gehören soll! Und Finn macht mit Rachel Schluss!?!?!
                            Was geht denn da ab?

Kommentar

Glee macht Gangnam Style!

GLEE - Gangnam Style Teaser - YouTube

Kommentar

GLEE - Full Performance of "Born to Hand Jive" - YouTube
                                Ich liebe die Performance und den Song! Sowas will ich auch mal machen, in einer Gruppe singen und tanzen

Kommentar

Lädt...
                                X