Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
    Manche schauen sie schon auf Englisch
    achsoo (:

Kommentar

Zitat von hooligan Beitrag anzeigen
      Homosexual love > normal love

right? óÒ
      Brittana > all the other couples > Finchel

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
        haha sicher?alles was ich gelesen und gehört hab is das sich erstmal wirklich alle ausser will und emma trennen aber das ein paar von ihnen (nicht 1 paar ich meine ein paar von den paaren wenn du verstehst was ich meine ) im weiteren verlauf wieder zusammen kommen (also irgendwann diese staffel)
        Jupp, so ziemlich alle Spoiler, die ich gelesen hab, sagen das. Also, dass eines der Paare auseinander geht. Aber, Brittana soll es nicht sein, himmel nein. Vorallem, weil RM ja folgendes versprochen hatte:
        ''in one episode, [Brittana will have] an equal amount of kisses to Finchel'' Noch kam diese Ep nicht, und der Tweet war von ähm, ich glaube Ende August. Also gibt es Hoffnung. Und ich hoffe, dass mein Player nicht abstürzt.
        Wo ist powerfulmoon eigentlich? Sie hatte immer die ganzen guten (nicht so wie meine) Player-Links.^^

Kommentar

Zitat von Meggiee Beitrag anzeigen
          Cool, dass es diesen Thread gibt! Ich liebe Glee auch und hasse, wenn ich montags abends nicht zuhause bin

Aber ich bin momentan viel gespannter, was aus Joe und Quinn wird. Der Typ ist ja so heiß!

Was sagt ihr dazu?
          Joe ist heiß, ja. Aber ich fänd Puck und Quinn besser. Oder Quartie. :3
          Mal sehen, was Staffel 4 noch bringt.

Kommentar

GLEE - Full Performance of "The Scientist" - YouTube

:cry:

Kommentar

Nein..

Kommentar

Ich glaube, ich hab noch nie SO geweint. Oh Gott. Nein.

Kommentar

Oh wunderschön! Ich habs mir direkt gedownloaded.

Kommentar

Oh wunderschön! Ich habs mir direkt gedownloaded.
                    Hast du die Folge gesehen? Jedes einzelne Lied war perfekt. Ich muss gestehen, es ist einer der besten folgen. So herzzereißend. Ich mag den Inhalt zwar überhaupt nicht, und auch nicht, dass jetzt erstmal Glee-Pause ist, aber himmel. Die Folge war sehr -. Mir fällt kein Wort ein. Berührend? Keine Ahnung.

Kommentar

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                      Hast du die Folge gesehen? Jedes einzelne Lied war perfekt. Ich muss gestehen, es ist einer der besten folgen. So herzzereißend. Ich mag den Inhalt zwar überhaupt nicht, und auch nicht, dass jetzt erstmal Glee-Pause ist, aber himmel. Die Folge war sehr -. Mir fällt kein Wort ein. Berührend? Keine Ahnung.

Wie meinst du das "es ist momentan Gleepause"? Ich schau momentan auf SuperRTL montags die Season 3. Aus welcher Season ist denn das Lied?

Kommentar

Wie meinst du das "es ist momentan Gleepause"? Ich schau momentan auf SuperRTL montags die Season 3. Aus welcher Season ist denn das Lied?
                        oh, ich dachte du schaust auch auf Englisch. Dann tun mir die spoiler leid. Season 4 Episode 4 "The break-up" In den Staaten gehts jetzt erst wieder am ich glaub 9.11 weiter.
                        Wen magst du denn bisher am liebsten?

Kommentar

oh, ich dachte du schaust auch auf Englisch. Dann tun mir die spoiler leid. Season 4 Episode 4 "The break-up" In den Staaten gehts jetzt erst wieder am ich glaub 9.11 weiter.
                          Wen magst du denn bisher am liebsten?
                          Haha ach so. Nein kein Problem. Ich kann momentan selbst nicht genug von Glee bekommen und hör mir die ganzen Lieder schon immer vorher auf YouTube an

Am liebsten mag ich Joe und Santana momentan, aber das ändert sich bei mir ganz oft
                          Wen magst du denn so?

Kommentar

Haha ach so. Nein kein Problem. Ich kann momentan selbst nicht genug von Glee bekommen und hör mir die ganzen Lieder schon immer vorher auf YouTube an

Am liebsten mag ich Joe und Santana momentan, aber das ändert sich bei mir ganz oft
                            Wen magst du denn so?
                            Na dann hör dir mal Mine an
                            Ich mag Brittana am liebsten, also Brittany und Santana. Gehts dir genauso, dann wird dein Herz nach der break-up Folge gebrochen sein. Und ich mag Puck und Sam total. Genau wie Will und Emma. :3
                            Schau dir die englischen folgen unbedingt mal an. Keine gruseligen Synchronstimmen, und alles wirkt irgendwie...echter. Und du musst nicht auf die nächsten Eps warten. :b

Kommentar

Brittana > all the other couples > Finchel

....> Finchel > Wemma

óÒ

Kommentar

Na dann hör dir mal Mine an
                                Ich mag Brittana am liebsten, also Brittany und Santana. Gehts dir genauso, dann wird dein Herz nach der break-up Folge gebrochen sein. Und ich mag Puck und Sam total. Genau wie Will und Emma. :3
                                Schau dir die englischen folgen unbedingt mal an. Keine gruseligen Synchronstimmen, und alles wirkt irgendwie...echter. Und du musst nicht auf die nächsten Eps warten. :b

Ja die sind auch cool Och mann ich bin so froh, dass es bei uns auch gibt!
                                Eigentlich ist die Idee sie auf englisch zu schauen voll gut, aber ich möchte eigentlich noch garnicht wissen, wie es weitergeht ... (irgendwie hab ich Angst, dass es doof wird :/)

Naja auf jeden Fall freu ich mich schon die ganze Woche auf Montag

Kommentar

Lädt...
                                X