Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Songs der nächsten Folge:

The Scientist

Don't Speak

Mine

Give Your Heart A Break

Teenage Dream

Barely Breathing

The Scientist finde ich unglaublich toll

Kommentar

Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
      Die Songs der nächsten Folge:

The Scientist

Don't Speak

Mine

Give Your Heart A Break

Teenage Dream

Barely Breathing

The Scientist finde ich unglaublich toll
      Ich.Liebe.Naya's.Stimme. ♥
      Gott verdammt. Hilfe!
      Mine ist. Ohne Worte. Perfekt!
      Betrachten wir mal den Text:
      ''And I remember that fight to 0.30 AM, when everything was slipping right out of our hands. And I ran out crying, and you followed me out into the street. Braced myself for the goodbye, cause that’s all I’ve ever known. Then you took me by surprise,
      You said, „I’ll never leave you alone.''
      ''Do you believe it? We're gonna make it now. I can see it. I can see it now.''
      Ohja Ryan Murphy, ich hoffe es. Ansonsten zieht sich der Hass von weiß-Gott-wievielen Brittana-Shippern auf dich, mich mitinbegriffen.

__
      Zu The Scientist: Wundervoll. Ich hätte nie gedacht, dass ich das je sagen würde: Aber himmel, cory singt traumhaft! Wirklich. Hola die Waldfee. Santana auch. Und ich hab gebraucht, bis ich gepeilt hab, dass da Emma singt. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, zu wem die Stimme gehört. Und Kurt klingt wie ein Engel! Noch mehr, als sonst. Ich gebe zu, ich war nicht immer so der Fan von Kurts Stimme, aber hier, wow! Genauso wie Rachel. Lea Michele ist eine gottverdammte Göttin!

Was denkt ihr, wer sich trennt? Gibt ja'n Haufen Gerüchte, dass es entweder Klaine oder Brittana oder Tike trifft? Fein, meine Lieblingspaare, mit Wemma. Aber 'as long as it's not brittana', is alles gut.

Kommentar

Klaine > Rest of the boring glee guys

Kommentar

Zitat von hooligan Beitrag anzeigen
          Klaine > Rest of the boring glee guys
          Aaaaaach, käse!

Brittana is on, Brittana was always on!

Kommentar

ich finde glee hat angefangen etwas schlechter als vorher zu werden in der 3ten staffel.auch von der 4 staffel bin ich etwas enttäuscht und ich habe gehört das sich alle paare ausser will und emma in der nächsten episode trennen und ich seh voll nicht den sinn darin alle zu trennen

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
              ich finde glee hat angefangen etwas schlechter als vorher zu werden in der 3ten staffel.auch von der 4 staffel bin ich etwas enttäuscht und ich habe gehört das sich alle paare ausser will und emma in der nächsten episode trennen und ich seh voll nicht den sinn darin alle zu trennen
              Das sehen die meisten hier ja so, also das Glee schlechter geworden ist. Hm, ich finde das irgendwie gar nicht.
              Nene, also die Spoiler die ich kenne, sagen, dass eines der Paare, also Wemma, Klaine, Brittana oder Finchel sich trennen sollen. Bei Klaine und Finchel war es irgendwas, mit dass Kurt Rachel ja nach New York folgt, und die in irgendeiner seltsamen Situation erwischt werden. Ich glaube von Blaine, der Kurt einen Überraschungsbesuch abstattet, oder was in der Richtung. Bei Brittana ist es die Fernbeziehung, die den beiden zu schaffen macht (Aber es soll in der Ep einen Brittana-Kuss geben Klaine auch.) Und bei Wemma geht es um irgendein Jobangebot.
              Alle Beziehungen werden quasi auf 'ne Probe gestellt, und eine überlebt es nicht. Und ich hoffe, mit allem was hoffen kann, dass es gottverdammt nicht Brittana trifft! Und nicht Wemma. Finchel soll sich trennen, wenn sich schon wer trennen muss!

Kommentar

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                ...
                Ich weiß OT, aber kommst du in den GT?

Damit es nicht ganz so schlimm ist: Ich finde Glee, einfach nur toll. Die Cover sind brilliant

Kommentar

Glee

Ich liebe Gleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
                  Das ist eine Der besten Serien die es Gibt!
                  I Love Glee

Kommentar

Das sehen die meisten hier ja so, also das Glee schlechter geworden ist. Hm, ich finde das irgendwie gar nicht.
                    Nene, also die Spoiler die ich kenne, sagen, dass eines der Paare, also Wemma, Klaine, Brittana oder Finchel sich trennen sollen. Bei Klaine und Finchel war es irgendwas, mit dass Kurt Rachel ja nach New York folgt, und die in irgendeiner seltsamen Situation erwischt werden. Ich glaube von Blaine, der Kurt einen Überraschungsbesuch abstattet, oder was in der Richtung. Bei Brittana ist es die Fernbeziehung, die den beiden zu schaffen macht (Aber es soll in der Ep einen Brittana-Kuss geben Klaine auch.) Und bei Wemma geht es um irgendein Jobangebot.
                    Alle Beziehungen werden quasi auf 'ne Probe gestellt, und eine überlebt es nicht. Und ich hoffe, mit allem was hoffen kann, dass es gottverdammt nicht Brittana trifft! Und nicht Wemma. Finchel soll sich trennen, wenn sich schon wer trennen muss!
                    haha sicher?alles was ich gelesen und gehört hab is das sich erstmal wirklich alle ausser will und emma trennen aber das ein paar von ihnen (nicht 1 paar ich meine ein paar von den paaren wenn du verstehst was ich meine ) im weiteren verlauf wieder zusammen kommen (also irgendwann diese staffel)

Kommentar

Aaaaaach, käse!

Brittana is on, Brittana was always on!
                      Homosexual love > normal love

right? óÒ

Kommentar

Es läuft doch jetzt erst season 3 warum reden schon alle über die 4 staffel? also ich finde glee ist nicht schlechter geworden.

Kommentar

Zitat von Zoooe Beitrag anzeigen
                          Es läuft doch jetzt erst season 3 warum reden schon alle über die 4 staffel? also ich finde glee ist nicht schlechter geworden.
                          Manche schauen sie schon auf Englisch

Kommentar

Cool, dass es diesen Thread gibt! Ich liebe Glee auch und hasse, wenn ich montags abends nicht zuhause bin

Aber ich bin momentan viel gespannter, was aus Joe und Quinn wird. Der Typ ist ja so heiß!

Was sagt ihr dazu?

Kommentar

Bin glee-fan der ersten minute!
                              Doch seit der momentan laufenden staffel hat die ganze geschichte seine spannung verloren, finde ich. Es ist alles einfach nur noch unlogisch und genug! Die erstrn staffeln find ich richtig cool, aber auch mit glee ist's irgentwann zuende...

Kommentar

Zitat von Meggiee Beitrag anzeigen
                                Cool, dass es diesen Thread gibt! Ich liebe Glee auch und hasse, wenn ich montags abends nicht zuhause bin

Aber ich bin momentan viel gespannter, was aus Joe und Quinn wird. Der Typ ist ja so heiß!

Was sagt ihr dazu?

Quinn mag ich eh total und joe finde ich irgenwie auch echt cool (:

Kommentar

Lädt...
                                X