Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eheheh ich hab gestern nacht geschaut und ich weiß nicht es ist glee aber irgendwie anders aber irgendwie doch
    die neuen mitglieder der new directions sind wirklich zum ins herz schließen und es ist echt toll n paar sachen fand ich jetzt nich so knülle aber immerhin lösen die sich dann zum ende der epsiode wieder auf so ehm ja

IHR SOLLTET ES SCHAUEN

Kommentar

Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
      eheheh ich hab gestern nacht geschaut und ich weiß nicht es ist glee aber irgendwie anders aber irgendwie doch
      die neuen mitglieder der new directions sind wirklich zum ins herz schließen und es ist echt toll n paar sachen fand ich jetzt nich so knülle aber immerhin lösen die sich dann zum ende der epsiode wieder auf so ehm ja

IHR SOLLTET ES SCHAUEN
      Ich fand Call Me maybe jetzt nicht so pralle, aber Brittany's tanzen hat das wieder ausgeglichen. :3 'Chasing Pavements' fand ich unglaublich gut!

Und die Spoiler kamen von tumblr, glaub ich, ich weiß gar nicht mehr welcher es war aber es hieß 'They're going to deepen the brittana relationship in season 4!!' und dann war ich glücklich.

Kommentar

hmm hatte schon hoffnung, aber wenns um staffel 4 geht bin ich wieder weg

Kommentar

New York State Of Mind fand ich unglaublich toll

Kommentar

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
            Ich fand Call Me maybe jetzt nicht so pralle, aber Brittany's tanzen hat das wieder ausgeglichen. :3 'Chasing Pavements' fand ich unglaublich gut!

Und die Spoiler kamen von tumblr, glaub ich, ich weiß gar nicht mehr welcher es war aber es hieß 'They're going to deepen the brittana relationship in season 4!!' und dann war ich glücklich.
            ich kann mich halt einfach nich wirklich mit brittanys stimme anfreuden idk aber chasing pavements und new york state of mind waren wirklich toll

hust zu it's time muss ich ja wohl auch nicht mehr viel sagen:

SPOILER:
            episode 4 heißt 'the break up' und stellt alle beziehungen in frage und nicht alle werden es schaffen und danach gibts dann erstmal einen monat hiatus

Kommentar

guten abend ich komm nur schnell vorbei um euch die (bis jetzt) bekannten livestream links dazulassen

und zwar hier
              Zuletzt geändert von powerfulmoon; 20.09.2012, 21:23.

Kommentar

interessiert zwar keine sau aber hier sind alle spoiler für heute abend

(✿◠‿◠)
                Zuletzt geändert von powerfulmoon; 20.09.2012, 21:24.

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=O2e-ZU9wzO0

Die Szene fand ich so toll

Kommentar

I <3 Glee

Glee ist der Hammer . Zwar nicht so gut wie HIMYM oder Big bang theory aber echt cool

Kommentar

ich mag glee auch sehr gerne nur ich finde es doof das es montags kommt weil da auch immer wer wird millionär kommt und ich das auch wirklich sehr gerne schaue und mich dann immer entscheiden muss. Ich fände es besser wenn es dinstags kommen würde (:

Kommentar

glee

hi,ich freu mich auch total aber leider ist quinn nicht mehr da dafür kommt aber sarah jessica parker XOXO

Kommentar

Zitat von Zoooe Beitrag anzeigen
                          ich mag glee auch sehr gerne nur ich finde es doof das es montags kommt weil da auch immer wer wird millionär kommt und ich das auch wirklich sehr gerne schaue und mich dann immer entscheiden muss. Ich fände es besser wenn es dinstags kommen würde (:
                          Wenn du Wer wird Millionär schauen willst, kannst du Glee später auch auf Superrtlnow schauen.

Kommentar

Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
                            Ich freu mich total auf die vierte Staffel

Kommentar

Omg, ich will jetzt die vierte Folge sehen :cry:

Kommentar

Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
                                Omg, ich will jetzt die vierte Folge sehen :cry:
                                ich nich lmao

jetzt erstmal schön urlaub mit sonne strand und meer und danach lass ich mir das herz zerreißen
                                Zuletzt geändert von powerfulmoon; 28.09.2012, 15:37.

Kommentar

Lädt...
                                X