Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch erst seit ca. Ende der zweiten Staffel dabei, von daher.

Ich weiß nicht, ich war echt enttäuscht. Ich verstehe, dass Rachel einer der Hauptcharakter, wenn nicht der Hauptcharakter der Show ist, aber Kurt nicht in NYADA zu lassen, worauf er seit anbeginn der dritten Staffel hingearbeitet hat, sein Vorsingen dass er gerockt hat, und Rachel die nur durch Stalking reingekommen ist, die von Carmen Tibideaux nicht einmal Solo sondern nur bei einer Gruppennummer gehört hat... Es fühlt sich einfach nur so falsch an. Es war einfach nur eine begleitende kleine Story neben Rachel's wo er einfach nur zum Trösten und Unterstützen da war. Hat sie ihn getröstet nach der absagen? Wir wissen ja noch nicht einmal was er jetzt machen wird. Gab es eine Unterhaltung mit Blaine oder Burt oder irgendjemand anderen? Außerdem habe ich die ganz starke Vermutung, dass mal wieder eine Klaine Szene geschnitten wurde. Laut Darren Criss (?) sollten die beiden zuerst zig und dann zag machen. Kurts Absage war nicht der zag, bestimmt nicht. Ich bin immernoch so enttäuscht.

Was reg ich mich überhaupt auf. Ich war einfach nur angepisst. Und hab die meiste Zeit nur 'What the fuck!' geschrien... Ich bin ganz froh über die Pause (sie fangen glaube ich am 04.07 wieder mit Drehen an) ich muss das erstmal irgendwie verkraften idk... Solange ich noch meine fanfiction hab...

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
      Ich bin auch nicht seit Ausstrahlung der ersten Staffel dabei, aber trotzdem wohl so ziemlich einer der größten äh Gleeks, die's gibt. Jetzt komm ich mir seltsam vor. Also, was ich sagen wollte, ist, dass ich es ebenfalls sehr, sehr gerne mag. Und als ''Neueinsteiger'' hast du Glück - denn heute abend läuft Glee wieder im deutschen TV an. Und zwar um 21:55 auf Super RTL..

@powerfulmoon - Wie fandest du denn die letzte Folge?
      Ich weiß nur, dass ich schon gleich bei einer der ersten Szene, nämlich als Will in den Club kam, angefangen hab zu flennen wie ein Schloßhund. Oah, die Folge war echt gut.
      Und ich liiiiiiebe Santana's Mom!
      ...auch wenn in der Folge vielleicht ein klein wenig zu viel Finchel war, aber was anderes hätt' mich auch gewundert.
      Ich hätte nicht gedacht, dass ich davon so positiv überrascht sein würde.
      Danke, das schau ich mir an !

Kommentar

Ich liebe die serie einfach

Kommentar

Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht, ich war echt enttäuscht. Ich verstehe, dass Rachel einer der Hauptcharakter, wenn nicht der Hauptcharakter der Show ist, aber Kurt nicht in NYADA zu lassen, worauf er seit anbeginn der dritten Staffel hingearbeitet hat, sein Vorsingen dass er gerockt hat, und Rachel die nur durch Stalking reingekommen ist, die von Carmen Tibideaux nicht einmal Solo sondern nur bei einer Gruppennummer gehört hat... Es fühlt sich einfach nur so falsch an. Es war einfach nur eine begleitende kleine Story neben Rachel's wo er einfach nur zum Trösten und Unterstützen da war. Hat sie ihn getröstet nach der absagen? Wir wissen ja noch nicht einmal was er jetzt machen wird. Gab es eine Unterhaltung mit Blaine oder Burt oder irgendjemand anderen? Außerdem habe ich die ganz starke Vermutung, dass mal wieder eine Klaine Szene geschnitten wurde. Laut Darren Criss (?) sollten die beiden zuerst zig und dann zag machen. Kurts Absage war nicht der zag, bestimmt nicht. Ich bin immernoch so enttäuscht.
          DAS. Ganz genau DAS !
          Rachel war schon quasi draußen und hat sich nur durch Rumgequängel den Platz erschlichen, während Carmen von Kurts Performance regelrecht begeistert war und er trotzdem nicht angenommen wurde.
          Das fänd ich ja gar nicht so schlimm, wenns während der Staffel wenigstens mal eine Überlegung von seiten Kurts über seinen Plan B gegeben hätte.
          À la "Wenn NYADA nicht klappt, könnt ich mir auch das und das vorstellen" oder so. Aber nein, er denkt die Staffel durch nur an NYADA und wird dann im Season Finale mit einem einfach "I didnt get in" (? ich habs grad nicht mehr genau im Kopf ^^) abgespeißt.
          Supi, große klasse.

Dass Finn die Aufnahme nicht geschafft hat, war mich aber gleich klar ^^

Für Puck freuts mich ja, dass er doch den Abschluss gepackt hat, aber nur wegen einem random-kiss von Quinn ?
          Und überhaupt, ich dachte da wäre was zwischen Quinn und Jesus (fuck, wie heißt der nochmal ) ? Ach mennooooo !

Von der Szene am Ende, als Finn Rachel zum Bahnhof fährt, war ich aber total geflasht. Nicht wegen der Handlung oder weil ichs so bewegend fand, sondern weil ichs unglaublich finde, was für ein Talent Lea hat. Sie singt wundervoll, kann extrem gut schauspielern und erfolgreich ist sie damit auch noch, die Welt ist unfair !

Naja, ich weiß nicht, die Folge war irgendwie nichts Halbes und nicht Ganzes.
          Es gab auch keinen großartigen Cliffhanger.
          Nun gut, ich hatte mehr erwartet, aber was solls.

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen

Von der Szene am Ende, als Finn Rachel zum Bahnhof fährt, war ich aber total geflasht. Nicht wegen der Handlung oder weil ichs so bewegend fand, sondern weil ichs unglaublich finde, was für ein Talent Lea hat. Sie singt wundervoll, kann extrem gut schauspielern und erfolgreich ist sie damit auch noch, die Welt ist unfair !

.

die beziehung zwischen finn und rachel bestehtt scheinbar auch in echt

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
              DAS. Ganz genau DAS !
              Rachel war schon quasi draußen und hat sich nur durch Rumgequängel den Platz erschlichen, während Carmen von Kurts Performance regelrecht begeistert war und er trotzdem nicht angenommen wurde.
              Das fänd ich ja gar nicht so schlimm, wenns während der Staffel wenigstens mal eine Überlegung von seiten Kurts über seinen Plan B gegeben hätte.
              À la "Wenn NYADA nicht klappt, könnt ich mir auch das und das vorstellen" oder so. Aber nein, er denkt die Staffel durch nur an NYADA und wird dann im Season Finale mit einem einfach "I didnt get in" (? ich habs grad nicht mehr genau im Kopf ^^) abgespeißt.
              Supi, große klasse.

Dass Finn die Aufnahme nicht geschafft hat, war mich aber gleich klar ^^

Für Puck freuts mich ja, dass er doch den Abschluss gepackt hat, aber nur wegen einem random-kiss von Quinn ?
              Und überhaupt, ich dachte da wäre was zwischen Quinn und Jesus (fuck, wie heißt der nochmal ) ? Ach mennooooo !

Naja, ich weiß nicht, die Folge war irgendwie nichts Halbes und nicht Ganzes.
              Es gab auch keinen großartigen Cliffhanger.
              Nun gut, ich hatte mehr erwartet, aber was solls.
              Mit der ganzen Mentoren-Geschichte (Sarah Jessica Parker und Kate Hudson) für Rachel und Kurt werden sie ihn wahrscheinlich einfach in Parsons oder sowas in der Art reinstecken, nach dem Motto 'Der mochte doch schon immer Mode und so, lassen wir ihn mal das machen'. Und ja, 'I didn't get in.' waren seine Worte, seine letzten für die 3. Staffel btw. Ganz toll und so.

Das Finn es nicht schafft war mir klar als er anfangs davon geredet hat, wie gut das Vorsprechen doch gelaufen sei, aber dass RIB ihn jetzt doch zur Army schicken... tzzz.

Das Puck den Abschluss machen wird, war ja eigentlich klar, immerhin ist er ja auch auf dem Cover vom Graduation-Album, aber es endlich offiziell zu wissen war schön. Ich frag mich ob Quick jetzt deswegen eigentlich canon wird oder ob Quinn generell einen Neuanfang in Yale machen wird. Teen-Jesus heißt Joe Hart btw.

Lea Michele ist auch eine wahre Göttin, keine Frage, aber ich hätte mir wirklich eine Gruppennummer zum Abschluss gewünscht. Oder, das währen sie singt, verschieden Szenen der anderen gezeigt werden, wie sie sich voneinander verabschieden, packen, an den Schulen ankommen etc.

Zum Staffelfinale der vorherigen Staffel ist's auf alle Fälle kein Vergleich *hust*I love you. - I love you too.*hust*

Kommentar

Was reg ich mich überhaupt auf. Ich war einfach nur angepisst. Und hab die meiste Zeit nur 'What the fuck!' geschrien... Ich bin ganz froh über die Pause (sie fangen glaube ich am 04.07 wieder mit Drehen an) ich muss das erstmal irgendwie verkraften idk... Solange ich noch meine fanfiction hab...
                Naja, aber ich wusste eigentlich schon, bevor ich die Folge überhaupt gesehen hab, dass Rachel, bzw Finchel (Ich glaub sie hatten mal wieder 4 o. 5 Küsse. ) die Hauptrollen waren. Von daher war ich nicht so extrem angepisst, dass sie mal wieder die Hauptrollen in der Folge spielen, da das einfach sowas von absehbar war.
                Man weiß, abgesehen von Finn und Rachel, eigentlich bei niemandem so genau, wie's jetzt weiter geht.
                Bei Santana hab ich auch nicht so ganz durchgeblickt. Nimmt sie jetzt das Geld ihrer Mom (die Szene war übrigens knuffig) und geht nach New York oder bleibt sie jetzt in Lima bei Britt? Ich verstehs nicht so ganz.

Aber um mal was Positives dazu zu sagen - Ich fand die Klaine Szene am Anfang echt süß. Und Burt beim Single Ladies tanzen zu zu sehen war auch .... nicht schlecht.

Mir ist gestern bei der deutschen Version aufgefallen, wie schlecht Santanas Synchronstimme sich eigentlich anhört. Naya's Stimme klingt einfach viel, viel schöner. :3

It's Brittany, bitch.
                Oh man, die Stelle fand ich schon immer geil. ^^

Kommentar

Was war eigentlich eure Lieblingsszene in der dritten Staffel?

Meine wäre folgende:

B: Come on. We can't be mad Rachel forever.
                  S: Uh, yes we can! How could you possibly be so calm?
                  B: I don't know. I hated losing as much as everyone. But this year wasn't about winning for me.
                  S: Clearly because we got our asses kicked
                  B: yeah
                  S: Sorry. What was it about?
                  B: Acceptance. I know that all the kids in the glee club they fight and they steal each others girlfriends and boyfriends and they threaten to quit, like every other week, but weird stuff like that
                  happens in families
                  S: Yeah, but well, this is a club and this is not a family
                  B: Okay, well, familie is a place where everyone loves you no matter what and they accept you for who you are. I know I'm gonna be a bridesmaid and Mike and Tina's wedding. And I'm gonna anxiously awaiting just like everybody else to see if their babys are Asians, too. And I get to spend another year with everyone I love. So, I'm good.
                  S: What about you and I
                  B: I love you Santana. I love you more than I've ever loved anyone else in this world. All I know about you and I is that, and because of that, I think anything's possible.

*Umarmung*

S:When did you get so smart?

Ach du scheiße. Ich glaub, ich hab mir das zu oft angesehen. Aber ich liebe die Szene einfach - und sie zeigt, dass britt ein Genie ist.

Außerdem noch Will's zuckersüßen Heiratsantrag an Emma. <3

Kommentar

Ich grab den Thread mal wieder aus, wenn hier übrehaupt noch wer mitliest, aber ich reg mich gerade so über mich selbst auf.
                    Verdammt. Ich hab bei der Nationals ep die ganze zeit vorgespult, weil ich nciht so viel Zeit hatte, und hab mir die nicht richtig angesehen. Und eben hatte ich nichts zu tun, und dann hab ich mir sie mal richtig angesehen :
                    Ich, verdammt nochmal, ich hab den zweiten richtigen BRITTANA-KUSS verpennt.
                    Das ist doch nicht whar. Ich frag mich echt, wie das möglich ist.
                    Ich war im letzten Monat nicht so oft am Computer, aber ich weiß nicht. Dass das überhaupt möglich ist. Ich hab in etwa 3247891263ß0213 Milliarden Fanvideos gesehen, aber in keinem war der Kuss drin. Nur der von der Heart-episode.
                    Verdammt. Ich bin echt doof.
                    Aber umso mehr freu ich mich, dass ich ihn jetzt mal gesehen hab. Jetzt spam ich die Welt wieder zu!
                    Arrw, aber der isch schon verdammt schnuckelig, gell?

GLEE - Returns Thursdays This Fall Promo - YouTube
                    Die Promo. :-)
                    Wemma ♥

Kommentar

lol wenigstens hatten Brittana während Tongue Tied einen Kuss. Wie jedes andere Pärchen eigentlich auch. Außer Kurt and Blaine natürlich, aber hey, die will je eh niemand sehen, stimmt's? :~)))))))))))))))))))))

Kommentar

wow ich war wohl etwas pessimistisch/angepisst ende juni ups
                        ANYWAYS die vierte staffel startet heute es hat die letzten tage/wochen mehr oder weniger (eher weniger) erfreuliche spoiler geregnet etc etc

hier ist auf alle fälle ein post mit den bis jetzt bekannten livestreams falls es jemanden interessiert

heute bzw morgen nacht um 3 uhr gehts los

Kommentar

wow ich war wohl etwas pessimistisch/angepisst ende juni ups
                          ANYWAYS die vierte staffel startet heute es hat die letzten tage/wochen mehr oder weniger (eher weniger) erfreuliche spoiler geregnet etc etc

hier ist auf alle fälle ein post mit den bis jetzt bekannten livestreams falls es jemanden interessiert

heute bzw morgen nacht um 3 uhr gehts los
                          ja, der Thread lebt wieder!
                          Ich war von den Spoilern auch total positiv überrascht! Ich bin immernoch neidisch, dass die Live-Player bei dir funktionieren! Mein Internet ist dafür viel zu lahm

Kommentar

Ich freu mich total auf die vierte Staffel

Kommentar

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                              ja, der Thread lebt wieder!
                              Ich war von den Spoilern auch total positiv überrascht! Ich bin immernoch neidisch, dass die Live-Player bei dir funktionieren! Mein Internet ist dafür viel zu lahm
                              ich hab heut extra nochmal unnötige datein von meinem laptop aufn stick gemacht damit heute nacht sich nichts aufhängt

positiv überrascht?! welche spoiler hast du denn gelesen?
                              Zuletzt geändert von powerfulmoon; 13.09.2012, 19:09.

Kommentar

.

Kommentar

Lädt...
                                X