Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
    Und die diesjährigen Nationals sind in...
    (müsst ein bisschen runterscrollen)

Tja, und ich bin immer noch nicht bereit loszulassen :cry:
    Ahh wie geil!

Kommentar

Wenn das hier wirklich stimmt, dann bin ich jetzt ziemlich angepisst

Kommentar

Wenn das hier wirklich stimmt, dann bin ich jetzt ziemlich angepisst
        Nein, Nein, Nein. Das darf nicht stimmen. :cry:
        Brittana for prom! ♥
        Hoffen wir mal dass das einfach nur irgendein Troll war.

Wie fandet ihr die letzte Ep? (:

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
          Nein, Nein, Nein. Das darf nicht stimmen. :cry:
          Brittana for prom! ♥
          Hoffen wir mal dass das einfach nur irgendein Troll war.

Wie fandet ihr die letzte Ep? (:
          Ich fürchte es ist wahr, der tumblr user der das veröffentlicht ist eine vertrauenswürdige Quelle soweit ich das mitbekommen hab. Ach mensch, ich hab die Nase so voll von Finchel und ich schwör, wenn Rachel nicht in NYADA kommt, ey ich mach RIB fertig. Sie beim Vorsingen versagen zu sehen war echt so schmerzhaft :cry:
          Ich persönlich fand ja auch die Beiste-Storyline, die ich mir bei Gott echt nicht gewünscht hatte, echt gut und realistisch dargestellt. Dot Marie Jones ist echt eine super Schauspielerin.
          Ein bisschen entäuscht war ich von der Bearbeitung von Not The Boy Next Door. Die haben eine der hohen Noten die Chris so fantastisch getroffen hat einfach rausgeschnitten - und dass noch nicht mal gut. Aber die Hosen
          Und das Puck durchgefallen ist, ist auch richtig scheiße

Kommentar

Ach man. Ich will aber nicht das Finchel zu Prom King und Queen gewählt werden.

Ich hab die Ep noch nicht gesehen, aber waren Brittana-Szenen dabei? :3

By the way, das hier ist das Beste Brittana-Fan-Video, das ich je gesehen habe. Und ich hab schon so einige gesehen. <3 B&S | I love you so much - YouTube

Kommentar

Ach man. Ich will aber nicht das Finchel zu Prom King und Queen gewählt werden.

Ich hab die Ep noch nicht gesehen, aber waren Brittana-Szenen dabei? :3

By the way, das hier ist das Beste Brittana-Fan-Video, das ich je gesehen habe. Und ich hab schon so einige gesehen. <3 B&S | I love you so much - YouTube
              Es gibt so viel mehr Leute die das mehr verdient hätten, echt.

Alsoo, etwas das Santana sagt bringt die ganze Beiste Geschichte erst ins rollen, und die beiden sind auch nochmal (mit Tina und Sugar) ziemlich sexy in Cell Block Tango zusehen. Britt hat noch einen etwas deplatzierten One-Liner aber eine richtige Interaktion zwischen den beiden gabs glaub ich nicht.

Wow, das Video ist richtig gut. Ich frag mich ja immer woher die leute das Talent haben. Ich kann nur Strichmännchen auf Paint malen

Kommentar

Es gibt so viel mehr Leute die das mehr verdient hätten, echt.

Alsoo, etwas das Santana sagt bringt die ganze Beiste Geschichte erst ins rollen, und die beiden sind auch nochmal (mit Tina und Sugar) ziemlich sexy in Cell Block Tango zusehen. Britt hat noch einen etwas deplatzierten One-Liner aber eine richtige Interaktion zwischen den beiden gabs glaub ich nicht.

Wow, das Video ist richtig gut. Ich frag mich ja immer woher die leute das Talent haben. Ich kann nur Strichmännchen auf Paint malen
                Ja, das ist wahr!

Dankeschön, lieb von dir, mir das zu schreiben. :3
                Ich hab die Episode gerade gesehen....
                ...und bin am weinen. Die Beiste-Geschichte ist wirklich sehr berührend. Und Shake it out ist himmlisch. Die 3 besten Stimmen in einem Song. Nämlich Santana (<33), Tina (<3) und Mercedes (<3). Sehr, sehr emotional. Tina's Solos haben mich überrascht, denn ich hab ihre Stimme noch nie zuvor so super erlebt. Genau wie Santana's, wobei das ja nicht so neu für mich ist. :3
                Ich wäre dafür, dass vorallem Tina mehr Solos bekommen sollte! Denn das war echt bezaubernd.

Keine Sorge, ich kann auch nicht mehr als Strichmännchen malen. Made my day.

Kommentar

Ja, das ist wahr!

Dankeschön, lieb von dir, mir das zu schreiben. :3
                  Ich hab die Episode gerade gesehen....
                  ...und bin am weinen. Die Beiste-Geschichte ist wirklich sehr berührend. Und Shake it out ist himmlisch. Die 3 besten Stimmen in einem Song. Nämlich Santana (<33), Tina (<3) und Mercedes (<3). Sehr, sehr emotional. Tina's Solos haben mich überrascht, denn ich hab ihre Stimme noch nie zuvor so super erlebt. Genau wie Santana's, wobei das ja nicht so neu für mich ist. :3
                  Ich wäre dafür, dass vorallem Tina mehr Solos bekommen sollte! Denn das war echt bezaubernd.

Keine Sorge, ich kann auch nicht mehr als Strichmännchen malen. Made my day.
                  Keine Problem, ein Wunder, dass ich mich noch an alles erinnert hab.
                  Bei Shake It Out bin ich auch voll eingebrochen und hab geheult wie sonst was, die vier klingen zusammen einfach unglaublich. Ich bin ja sowieso dafür, dass mehr Florence + The Machine Songs performt werden sollten, am besten von Tina. Dog Days Are Over hat sie ja auch schon super gemacht

Kommentar

Graduation Ceremony Spoiler 1

Graduation Ceremony Spoiler 2

Brittany's Graduation Status

Wow, ich geh dann mal in 'ne Tischplatte beißen

Kommentar

Brittany!
                      Ich finde es nicht fair. Brittany ist nicht dumm. Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass Brittany vielleicht autistisch sein könnte. Aber natürlich vertieft RIB ihre Storyline nicht ._.

Kommentar

Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
                        Brittany!
                        Ich finde es nicht fair. Brittany ist nicht dumm. Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass Brittany vielleicht autistisch sein könnte. Aber natürlich vertieft RIB ihre Storyline nicht ._.
                        Das ist echt nicht fair!
                        Brittany ist nicht dumm. Der Meinung bin ich auch. Meine Vorstellung ist, dass Brittany insgeheim ein Genie ist. Thöhö, aber um auf den Boden der Tatsache zurück zu kommen:
                        Brittany hat es definitiv verdient, zu bestehen.
                        Aber man soll ja auch das positive sehen: Immerhin ist sie dann sicher in der nächsten Staffel dabei. <3 Und das Rib die Storyline nicht vertieft find ich auch total beschissen. -.-

Aber der andere Spoiler, von wegen Naya ruft Hemo I love you zu find ich knuffig. :3

Kommentar

Natürlich ist es knuffig, keine Frage, aber was mich so sehr anpisst ist dieser verschissene Doppel-Standard. Und das ist noch nicht einmal RIB's Schuld, sondern die von FOX.
                          Während Finchel auf der Bühne rummacht bekommen Brittana ein unausgesprochenes I Love You und einen zugeworfenen Kuss und Klaine eine Umarmung. Ich meine wtf. Finchel werden nach dem Abschluss ja nicht einmal getrennt! Für The First Time wurde eine Warnung vor der Epsiode gezeigt wegen dem ersten Mal von Kurt und Blaine, bei On My Way, in der es versuchten Suizid geht nicht. Das Selbe bei Choke. Das ist doch lächerlich

Und ob Hemo nächste Staffel wirklich dabei ist, ist immer noch nicht sicher, auch wenn Britt nicht ihren Abschluss macht. Wir wissen ja immer noch nicht was dieses 'neue, unkonventionelle, noch-nie-dagewesene' Konzept für die 4. Staffel ist. Wer weiß was sie sich da wieder ausgedacht haben...
                          Zuletzt geändert von powerfulmoon; 04.05.2012, 17:13.

Kommentar

What Makes You Beautiful (Spoiler Video)

Und die Songs sind draußen:

Big Girls Don't Cry (Kurt, Blaine, Rachel)
                            Dinosaur (Brittany)
                            Love You Like A Lovesong (Santana)
                            Take My Breath Away (Quinn, Santana)

Downloads
                            Zuletzt geändert von powerfulmoon; 05.05.2012, 12:21.

Kommentar

Natürlich ist es knuffig, keine Frage, aber was mich so sehr anpisst ist dieser verschissene Doppel-Standard. Und das ist noch nicht einmal RIB's Schuld, sondern die von FOX.
                              Während Finchel auf der Bühne rummacht bekommen Brittana ein unausgesprochenes I Love You und einen zugeworfenen Kuss und Klaine eine Umarmung. Ich meine wtf. Finchel werden nach dem Abschluss ja nicht einmal getrennt! Für The First Time wurde eine Warnung vor der Epsiode gezeigt wegen dem ersten Mal von Kurt und Blaine, bei On My Way, in der es versuchten Suizid geht nicht. Das Selbe bei Choke. Das ist doch lächerlich

Und ob Hemo nächste Staffel wirklich dabei ist, ist immer noch nicht sicher, auch wenn Britt nicht ihren Abschluss macht. Wir wissen ja immer noch nicht was dieses 'neue, unkonventionelle, noch-nie-dagewesene' Konzept für die 4. Staffel ist. Wer weiß was sie sich da wieder ausgedacht haben...
                              Natürlich ist es a bissl lächerlich. Aber was solls, ändern kann ich sowieso nichts daran. Ich hab micn auch immer aufs übelste über Dinge aufgeregt, die eben nicht kamen. Seis ein Brittana-Kuss, denn ich schon nach Songbird erwartet hatte, oder sonst was. Ich hab mich angefangen über die Dinge zu freuen, die eben tatsächlich da sind. :3

Wie nicht sicher? Ach du kacke. Ich dachte, das wäre alles im Butter.
                              Aber wenn Hemo raus ist, weiß ich nicht, ob ichs noch weiter schaue.... ._.

Kommentar

What Makes You Beautiful (Spoiler Video)

Und die Songs sind draußen:

Big Girls Don't Cry (Kurt, Blaine, Rachel)
                                Dinosaur (Brittany)
                                Love You Like A Lovesong (Santana)
                                Take My Breath Away (Quinn, Santana)

Downloads
                                Also die Songverteilung ist ja mal richtig geil!

Sind die Downloads kostenlos? (:

Kommentar

Lädt...
                                X