Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    How Will I Know

Oh Gott ich will sterben. Das ist soooo perfekt. :cry:
    Das Video lädt bei mir zwar nicht, aber es ist auch auf Youtube.

Hier die Promo Promo for All-New Episodes of GLEE and New Girl on TUE 4/24 - YouTube

und hier das Lied : GLEE - Full Performance of "How Will I Know" - YouTube

Santana`s Part ist einfach nur - ♥. Genau wie der von Mercedes. Und die von Kurt und Rachel. Die besten Sänger von den New Directions in einem Song. Wirklich gut. Der zweite Song, nach Songbird, bei dem ich weinen musste. Wirklich gut.

Kommentar

Sue: Well don`t thank me. Brittany thought of it: She gets an idea once and lucky for us it was a good one.
      Santana: Thank you, I don't know if this is 100 percent the answer for me but just to know that I have someone who believes as much in me as you do... I love you so much
      Brittany: I love you, too.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die Szene schon angeschaut habe, aber jedes mal laufen mir die Tränen. :3
      Und die nächste Folge wird einfach nur super werden. Brittana-Duett, sag ich nur. Das übrigens schon hochgeladen war, allerdings wieder von der GEMA gesperrt wurde. Es ist I wanna dance with somebody (who loves me).

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
        Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die Szene schon angeschaut habe, aber jedes mal laufen mir die Tränen. :3
        Und die nächste Folge wird einfach nur super werden. Brittana-Duett, sag ich nur. Das übrigens schon hochgeladen war, allerdings wieder von der GEMA gesperrt wurde. Es ist I wanna dance with somebody (who loves me).
        Man kann sich die lieder auch auf tumblr anhören :b

Mir gefällt das Duet nicht so wirklich.. kann man es eigentlich Duet nennen? Ich höre nur Brittanys bearbeitete Stimme heraus. Überhaupt finde ich die ganze Episode unpassend. Whitney ist erst im Februar gestorben ich persönlich find das zu früh für ne Tribute Folge. Aber nichtsdestotrotz mag ich 'How will I know' sehr.

Und bin ich die einzige die Brittany seit der letzten Folge nicht mehr so doll mag? Ich meine das mit dem Sextape war echt völlig dumm von ihr. Jeder regt sich über Finn auf, weil er Santana geoutet hat aber Brittany hat das schon 2 mal gemacht und es kümmert keinen.

Ich weiß ich meckere viel zu viel über Glee, aber ich finde die sollten die Finger von solchen Storylines lassen.

Kommentar

Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
          Man kann sich die lieder auch auf tumblr anhören :b

Mir gefällt das Duet nicht so wirklich.. kann man es eigentlich Duet nennen? Ich höre nur Brittanys bearbeitete Stimme heraus. Überhaupt finde ich die ganze Episode unpassend. Whitney ist erst im Februar gestorben ich persönlich find das zu früh für ne Tribute Folge. Aber nichtsdestotrotz mag ich 'How will I know' sehr.

Und bin ich die einzige die Brittany seit der letzten Folge nicht mehr so doll mag? Ich meine das mit dem Sextape war echt völlig dumm von ihr. Jeder regt sich über Finn auf, weil er Santana geoutet hat aber Brittany hat das schon 2 mal gemacht und es kümmert keinen.

Ich weiß ich meckere viel zu viel über Glee, aber ich finde die sollten die Finger von solchen Storylines lassen.
          Echt? Ich glaube, solangsam sollte ich mir wirklich mal tumblr anlegen. Kannst du mir `nen Link senden?

Naja, es ist halt modernisiert. Wenn das das rechte Wort dafür ist. ^^
          How will I know ist auch wirklich richtig gut. Ob der Zeitpunkt für die Ep richtig ist, ist fraglich, da geb ich dir recht. Aber hoffen wir einfach mal das beste.

Naja, das kümmert keinen, weil es eben Britt ist. Wie soll ich das jetzt verständlcih ausdrücken. Britt hat die gute Absichten, also sie meint das nicht böse. Sie wollte Santana bloß helfen, auch wenn der Weg ziemlich mies war.

Kommentar

Hier sind alle Songs zum anhören

Ich hoff' es klappt, bei mir gings

Ich finde übrigens auch, dass die Tribut Episode zu früh ist aber naja, es ist eben Glee. Außerdem waren bei der Michael Epsiode die Einschaltquoten bis jetzt am höchsten, vielleicht erwarten sie ja wieder so einen Erfolg.

Bei It's Not Right But It's Okay hab ich mir ja so den Arsch abgelacht. Wer hätte gedacht, dass ein 'potentieller Break Up Song' von Klaine mal mein gelegentliches Zumba Workout musikalisch unterstützen würde lol Dagegen sind bei mir bei I Have Nothing die Tränen gelaufen wie sonst was :cry:

@NoPlaceToGo Hier ist der Link für tumblr
            Zuletzt geändert von powerfulmoon; 22.04.2012, 14:37.

Kommentar

Echt? Ich glaube, solangsam sollte ich mir wirklich mal tumblr anlegen. Kannst du mir `nen Link senden?

Naja, es ist halt modernisiert. Wenn das das rechte Wort dafür ist. ^^
              How will I know ist auch wirklich richtig gut. Ob der Zeitpunkt für die Ep richtig ist, ist fraglich, da geb ich dir recht. Aber hoffen wir einfach mal das beste.

Naja, das kümmert keinen, weil es eben Britt ist. Wie soll ich das jetzt verständlcih ausdrücken. Britt hat die gute Absichten, also sie meint das nicht böse. Sie wollte Santana bloß helfen, auch wenn der Weg ziemlich mies war.
              Also fyeahgleeclub postet die Lieder immer
              Falls du dir einen Account machst solltest du dem Blog folgen.

Naja da hast du recht. Ich glaube auch das Brittany keine Bösen Absichten hat. (:

Kommentar

Ahhhh, tumblr wird grad mit allen möglichen Spoilern für morgen zugeschüttet und ich krieg grad voll den Krampf

Hier ist alle gesammelt

Kommentar

Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
                  Also fyeahgleeclub postet die Lieder immer
                  Falls du dir einen Account machst solltest du dem Blog folgen.

Naja da hast du recht. Ich glaube auch das Brittany keine Bösen Absichten hat. (:
                  Dankeschön
                  Ja, das werde ich tun, wenn ich mal dazu kommen sollte, danke.

Habt ihr eigentlich die letzte Folge gesehen? :3

Meine lädt gerade vor sich hin. Aber ich hab den totalen Ohrwurm von ''so emotional''. Pezberry-Duetts sind einfach unglaublich gut. Wobei die Performance von dance with somebody ja mal nur zucker war. <3
                  Soweit hab ich die letzte Folge nämlich schon auf youtube verfolgt. So, mein Video dürfte gleich geladen haben.

Danke auch an powerfulmoon.

Kommentar

Ich muss sagen ich war echt überrascht wie gut der Klaine Plot eigentlich war, ebenso gut waren die Rollen geschrieben und auch nicht OOC. Ich konnte beide verstehen, beide hatten teilweise Recht und teilweise Unrecht. Und von den schauspielerischen Leistungen muss ich wohl gar nicht erst anfangen.
                    Im Endeffekt hat Klaine das in einer Episode geschafft wofür Finchel 3 Staffeln braucht(e)
                    Irgendwie war ich die ganze Episode lang total hyper emotional und bin dann voll bei MY Love Is Your Love eingebrochen. Ich bin definitiv noch NICHT bereit für ihren Abschluss :cry: neinneinneinneinneinneinneinnein

Kommentar

ich finde heathers stimme hört sich in "i wanna dance with somebody" viiiieeeel weniger bearbeitet an als in ihren solos letztes jahr,ich finde ihre stimme ist ihrerer echten live stimme eig sehr nah

Kommentar

meine cousine ist verückt danach
                        Sie ist 10 und fands vor einem Jahr auch
                        schon gut.Ich finds auch gut nur manchmal
                        ein bischen pervers.Meine Schwestern haben
                        immer darüber gelästert und als sie es dann
                        ein mal geguckt haben wollten sie es die
                        nächsten wochen auch gucken nur war das die
                        vorletzte Folge.

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                          ich finde heathers stimme hört sich in "i wanna dance with somebody" viiiieeeel weniger bearbeitet an als in ihren solos letztes jahr,ich finde ihre stimme ist ihrerer echten live stimme eig sehr nah
                          Stimmt, da hast du recht. Wobei ich ihre Stimme in Candyman und What doesn't kill you auch ziemlich 'unbearbeitet' und schön fand. :3

Kommentar

Zitat von Annikabutterfly Beitrag anzeigen
                            meine cousine ist verückt danach
                            Sie ist 10 und fands vor einem Jahr auch
                            schon gut.Ich finds auch gut nur manchmal
                            ein bischen pervers.Meine Schwestern haben
                            immer darüber gelästert und als sie es dann
                            ein mal geguckt haben wollten sie es die
                            nächsten wochen auch gucken nur war das die
                            vorletzte Folge.
                            Was verstehst du denn unter pervers? Warum wird Glee eigentlich immer gleich als Kinderserie eingestuft, hat jetzt nichts mit deinem Post zu tun, aber der verstärkt einfach nur meine Frage. Ist bei meinen Freunden auch so (gewesen). Mittlerweile wissen sie zwar, dass es nicht so ist, aber trotzdem - Die Frage bleibt.
                            Bloß, weil es auf Super RTL läuft?

Kommentar

Stimmt, da hast du recht. Wobei ich ihre Stimme in Candyman und What doesn't kill you auch ziemlich 'unbearbeitet' und schön fand. :3
                              ja ich meinte im vergleich zu staffel 2 klar ist sie nicht die beste sängerin aber bei den live konzerten hat man ja gesehen das sie es wenigstens live kann

Kommentar

oh mein gott. hat jemand schon die lieder von der nächsten folge gehört? cell block tango ist so toll ich wollte schon immer, dass die das lied singen. sugar passt nicht so gut da rein aber es ist immer noch toll <3

Kommentar

Lädt...
                                X