Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GLEE - Sneak Peek: "Saturday Night Glee-ver" - YouTube

    Leute, die nächste Folge wird absolut fantastisch werden.
    Die Promo ist ja schon der Wahnsinn!
    Die Brittana-Duett-Szene ist wirklich vielversprechend, ich freue mich wahnsinnig auf die Folge. ♥ Und das Kleid, das Naya trägt ist jawohl mehr als schön.
    Außerdem beinhaltet die Folge einige Tike-Szenen, was ich auch total toll finde. Harr, meine Vorfreude ist gigantisch!
    Zuletzt geändert von NoPlaceToGo; 17.04.2012, 17:12.

    Kommentar


      Ab 25. MAI wiederholtSuperRTL zweite Staffel immer freitags ab ca. 22 Uhr im Doppelpack!

      Kommentar


        Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
        Ab 25. MAI wiederholtSuperRTL zweite Staffel immer freitags ab ca. 22 Uhr im Doppelpack!
        Wow toll, dann sterbe ich am 23. Mai dann erstmal vor mich hin und heul mir die Augen aus und am Freitag geht's dann wieder mit der 2. Staffel in deutsch los.

        Kommentar


          Und es gibt natürlich auch wieder viele neue, aufregende und ziemlich verwirrende Spoiler hier.

          Kommentar


            LIVESTREAMS die ich grad gefunden habe, oder besser gesagt auf meinem Dashboard erschienen sind. Ob sie allerdings heute Nacht funktionieren werden, kann ich nicht sagen. Sind aber die erste, die mir heute untergekommen sind, deswegen...

            Kommentar


              Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
              Wow toll, dann sterbe ich am 23. Mai dann erstmal vor mich hin und heul mir die Augen aus und am Freitag geht's dann wieder mit der 2. Staffel in deutsch los.
              Was ist denn am 23. Mai?

              Kommentar


                Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                Was ist denn am 23. Mai?
                die 3te staffel endet

                Kommentar


                  Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                  die 3te staffel endet
                  stimmt, hoppala

                  Habt ihr die letzte Folge schon gesehen? Mein Video lädt gerade.

                  Kommentar


                    Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                    Habt ihr die letzte Folge schon gesehen? Mein Video lädt gerade.
                    Ja logo. Hab sie mir grade eben nochmal angeschaut, da der Livestream gestern freundlicherweise 3 mal oder so abgekackt ist. Ich weiß nicht wie ich das nächste Woche überleben soll :$

                    Kommentar


                      Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
                      Ja logo. Hab sie mir grade eben nochmal angeschaut, da der Livestream gestern freundlicherweise 3 mal oder so abgekackt ist. Ich weiß nicht wie ich das nächste Woche überleben soll :$
                      Ich hab die Folge gerade gesehen, und bin begeistert! ♥ Es war eine der Besten bisher! Ich bin hier immernoch am rumheulen, wegen der Brittana-Szene in Sue`s Büro.:cry:♥
                      Das hat alle meine Erwartungen übertroffen. Britt ist einfach viel zu süß. Arr, das war total knuffig! :3 So knuffig, dass sogar Sue lächeln musste. <3

                      Welche Stelle hat dir am besten gefallen?

                      Kommentar


                        Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                        Ich hab die Folge gerade gesehen, und bin begeistert! ♥ Es war eine der Besten bisher! Ich bin hier immernoch am rumheulen, wegen der Brittana-Szene in Sue`s Büro.:cry:♥
                        Das hat alle meine Erwartungen übertroffen. Britt ist einfach viel zu süß. Arr, das war total knuffig! :3 So knuffig, dass sogar Sue lächeln musste. <3

                        Welche Stelle hat dir am besten gefallen?
                        Ich persönlich war unglaublich von der Wade/Unique-Storyline überrascht. 1. Hab ich sie absolut nicht erwartet und 2. bin ich imme rnoch total geplättet wie gut Glee diese Storyline behandelt hat. Natürlich war auch Boogie Shoes extremst genial.

                        ...Und natürlich Klaine während More Than A Woman

                        Kommentar


                          Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                          Also ich habe noch keinen Thread dafür gefunen :P deshalbt dachte ich dass ich mal eine mache.

                          In den Vereinigten Staaten war Glee einer der erfolgreichsten Serienneustarts des Jahres 2009. Im Januar startet die Serie bei RTL und Super RTL in Deutschland. Dazu gibt es nun auch einen Trailer in deutscher Synchronisation.
                          Glee“ wurde für den US-Sender FOX im Jahr 2009 zum Erfolgserlebnis: Eigentlich als Kompagnon zum immens populären Gesangswettbewerb „American Idol“ geplant, musste sich die Serie wegen Produktionsverzögerungen dann doch alleine zu einer Zeit durchbeißen, in der „American Idol“ pausierte - und wurde trotzdem zum Erfolg. In Deutschland freute sich im Spätsommer Super RTL darüber, die Musical-Comedy als Deutschlandpremiere zeigen zu können (Serienjunkies vom 12. August 2010). Ob nun „Glee“ dem Sender Auftrieb geben kann, oder die Serie vom Sender am Boden gehalten wird, werden die Einschaltquoten ab dem Morgen des 18. Januar zeigen.
                          „Glee: Deutscher Trailer von Super RTL“ nachzulesen bei Serienjunkies

                          Bereits am 16. Januar zeigt RTL die Auftaktepisode von „Glee“ im Nachmittagsprogramm am Sonntag (Serienjunkies vom 6. Dezember 2010). Bei Super RTL läuft dann am folgenden Tag, dem 17. Januar, der Serienpilot gefolgt von der zweite Episode der Serie.
                          In der Musical-Comedy „Glee“ steht der Show-and-Dance-Choir - kurz Glee-Club - einer fiktiven Highschool im provinziellen Indiana im Zentrum.
                          Lehrer Will Schuester (Matthew Morrison) steckt in einer Sinnkrise und hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Schülern den gleichen Spaß an der Musik nahezubringen, den er in seiner Schulzeit als Mitglied solch eines Chors hatte. Dem Schulleiter Figgins (Iqbal Theba) ist es recht - zumindest, solange der neue Glee-Club kein Geld kostet. Da aber Künstler-Typen an der Schule einen schweren Stand haben, sammeln sich bald die Außenseiter im Glee-Club. Und die Glee-Clubmitglieder werden automatisch zu Außenseitern...
                          Zum kommenden Deutschlandstart gibt es nun die ersten Trailer, die einen Einblick in die Synchronisation geben.

                          I <3 Glee! Text sehr viele Infos. Wikipedia?

                          Kommentar


                            Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
                            Ich persönlich war unglaublich von der Wade/Unique-Storyline überrascht. 1. Hab ich sie absolut nicht erwartet und 2. bin ich imme rnoch total geplättet wie gut Glee diese Storyline behandelt hat. Natürlich war auch Boogie Shoes extremst genial.

                            ...Und natürlich Klaine während More Than A Woman
                            Jep, das haben sie wirklich gut umgesetzt. Damit gerechnet, habe ich auch nicht. Aber ich finde die Einstellung, die Glee vermittelt, wirklich zum Loben.

                            Du bist`n Klaine-Shipper, oder?

                            Mein Herz stirbt vor sich hin, vor Freude. :3 Ich hab die Szene mittlerweile so oft gesehen, dass ich sie auswendig kann.

                            Kommentar


                              Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                              Jep, das haben sie wirklich gut umgesetzt. Damit gerechnet, habe ich auch nicht. Aber ich finde die Einstellung, die Glee vermittelt, wirklich zum Loben.

                              Du bist`n Klaine-Shipper, oder?

                              Mein Herz stirbt vor sich hin, vor Freude. :3 Ich hab die Szene mittlerweile so oft gesehen, dass ich sie auswendig kann.
                              Man merkt es, nicht?
                              Und das mit dem auswendig können ist normal. Die Szene aus Original Song kann ich im Schlaf mitsprechen. Kurt, there is a moment when you say to yourself 'Oh, there you are! I've been looking for you forever...'

                              Kommentar


                                Spoiler:
                                How Will I Know


                                Oh Gott ich will sterben. Das ist soooo perfekt. :cry:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X