Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
    Aber du bist diejenige, die sie zu mir gebracht haben. :P

Ohja, das bin ich auch

Auf das Naya-Chris Duett warte ich schon ewig. Ich hab mir schon immer ein solches gewünscht, und Naya hatte ja schon mit fast jedem Main-character ein Duett, außer eben Chris. Ich freu mich auf die übernächste Folge mehr, als auf die Nächste.
    Bisschen strange, oder?
    Ist halt mehr in 3x16 was dir gefällt, das ist nicht strange.
    Ich freu mich auf beide Folgen sehr, aber 3x15 einfach 'n bisschen mehr weil ich einfach schon ewig auf eine g'scheite Backroundstoryline für Blaine warte. Außerdem gibt's eine hoffentlich halb nackt zu sehenden Darren Criss.

Kommentar

Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
      Ist halt mehr in 3x16 was dir gefällt, das ist nicht strange.
      Ich freu mich auf beide Folgen sehr, aber 3x15 einfach 'n bisschen mehr weil ich einfach schon ewig auf eine g'scheite Backroundstoryline für Blaine warte. Außerdem gibt's eine hoffentlich halb nackt zu sehenden Darren Criss.

Darren Chris ist schon heiß, ja. Aber mir geht der ständige Fokus auf Blaine ziemlich auf die Nerven. Ich weiß, ich wiederhole mich. Generell hab ich nichts, gegen 'ne gescheite Backgroundstory für Blaine, wie du es ausdrückst, aber es pisst mich eben enorm an, dass der so in den Vordergrund gestellt wird, nachdem Quinn einen Autounfall hatte, und Dave versucht hat, sich selbst umzubringen. Und dass er Fighter singt, geht ja mal gar nicht.

Kommentar

Darren Chris ist schon heiß, ja. Aber mir geht der ständige Fokus auf Blaine ziemlich auf die Nerven. Ich weiß, ich wiederhole mich. Generell hab ich nichts, gegen 'ne gescheite Backgroundstory für Blaine, wie du es ausdrückst, aber es pisst mich eben enorm an, dass der so in den Vordergrund gestellt wird, nachdem Quinn einen Autounfall hatte, und Dave versucht hat, sich selbst umzubringen. Und dass er Fighter singt, geht ja mal gar nicht.
        Ich weiß was du meinst, das geht anderen auch so. Aber wenn wir mal Klartext reden, ist das hier jetzt die erste Storyline die sich um Blaine (fast) ausschließlich handelt, noch nicht mal, da ja auch sein Bruder dabei ist. Bis jetzt war er er immer nur ein unterstützender Charakter, aber ich finde es gut, dass endlich auch mal gezeigt wird, dass Blaine nicht der perfekte Schwiegermutterliebling ist, der auch Probleme hat, dass er Kurt genause braucht wie Kurt ihn (ja, man mekrt's ich shippe Klaine ). Wäre die Episode jetzt aber nur über ihn wär ich auch angepisst wegen Quinn aber es ist ja relativ fair aufgeteilt, eben 50/50, was ich auch gut finde.

Und sehen wir mal so, es ist und bleibt einfach Glee, wenn du verstehst was ich meine.

Kommentar

Ich weiß was du meinst, das geht anderen auch so. Aber wenn wir mal Klartext reden, ist das hier jetzt die erste Storyline die sich um Blaine (fast) ausschließlich handelt, noch nicht mal, da ja auch sein Bruder dabei ist. Bis jetzt war er er immer nur ein unterstützender Charakter, aber ich finde es gut, dass endlich auch mal gezeigt wird, dass Blaine nicht der perfekte Schwiegermutterliebling ist, der auch Probleme hat, dass er Kurt genause braucht wie Kurt ihn (ja, man mekrt's ich shippe Klaine ). Wäre die Episode jetzt aber nur über ihn wär ich auch angepisst wegen Quinn aber es ist ja relativ fair aufgeteilt, eben 50/50, was ich auch gut finde.

Und sehen wir mal so, es ist und bleibt einfach Glee, wenn du verstehst was ich meine.
          Aber Blaine hatte einfach schon so viele Szenen, wenn man es mal mit beispielsweise Tina oder Mike, die nun wirklich schon seit Ewigkeiten dabei sind, gehabt.
          Ich finde es wie gesagt, schön und gut, dass auch mal klargestellt wird, dass Blaine's Leben nicht nur rosig und schön ist, aber der Zeitpunkt, den Ryan Murphy dafür gewählt hat, finde ich einfach äußerst unpassend. Fifty-fifty ist aber auch das Mindeste, was bei rausspringen muss.

Ja, ich weiß was du meinst.

Kommentar

Aber Blaine hatte einfach schon so viele Szenen, wenn man es mal mit beispielsweise Tina oder Mike, die nun wirklich schon seit Ewigkeiten dabei sind, gehabt.
            Ich finde es wie gesagt, schön und gut, dass auch mal klargestellt wird, dass Blaine's Leben nicht nur rosig und schön ist, aber der Zeitpunkt, den Ryan Murphy dafür gewählt hat, finde ich einfach äußerst unpassend. Fifty-fifty ist aber auch das Mindeste, was bei rausspringen muss.

Ja, ich weiß was du meinst.
            Das stimmt, aber schau mal z.B. wie viele, teilweise doch recht unnötige Szenen Finchel hatte. Bei Klaine ist zum Beispiel eine Szene in der Weihnachtsfolge rausgelassen worden, in der Blaine eine Promisering gegeben hat, den er verdammte Hacke nochmal selbst gemacht hat. Weggeschnitten, damit Finchel über ein Wildschwein reden konnten.

Aber ja, der Zeitpunkt hätte günstiger gewählt werden können, aber da kam ja dann auch noch die Tribut Episode für Whitney Houston dazu, die spontan gemacht wurde. Tike vermiss ich auch oft und ich freu mich auch riesig Jennas Stimme bald wieder zu hören.

Kommentar

Das stimmt, aber schau mal z.B. wie viele, teilweise doch recht unnötige Szenen Finchel hatte. Bei Klaine ist zum Beispiel eine Szene in der Weihnachtsfolge rausgelassen worden, in der Blaine eine Promisering gegeben hat, den er verdammte Hacke nochmal selbst gemacht hat. Weggeschnitten, damit Finchel über ein Wildschwein reden konnten.

Aber ja, der Zeitpunkt hätte günstiger gewählt werden können, aber da kam ja dann auch noch die Tribut Episode für Whitney Houston dazu, die spontan gemacht wurde. Tike vermiss ich auch oft und ich freu mich auch riesig Jennas Stimme bald wieder zu hören.
              Dass Finchel unnötig ist, haben wir doch schon lange durchgekaut. Alleine diese Wedding-Geschichte, totaler Schwachsinn.

Ja, Tike vermisse ich auch. Ich mag Tina's Stimme auch sehr gerne, und zum Glück wird sie bald wiedre zum Einsatz kommen.

Kommentar

Dass Finchel unnötig ist, haben wir doch schon lange durchgekaut. Alleine diese Wedding-Geschichte, totaler Schwachsinn.

Ja, Tike vermisse ich auch. Ich mag Tina's Stimme auch sehr gerne, und zum Glück wird sie bald wiedre zum Einsatz kommen.
                Ganz ehrlich: Ein bisschen weniger Finchel ein bisschem mehr ander Parings und schon sähe die Welt viel schöner aus.

Ja, ich freu mich auch schon sehr, vor allem wird sie auch noch andere Szenen mit Rachel haben und ich frag mich echt in welchem Zusammenhang diese stehen werden.

Kommentar

Livestreams für heute Nacht

Bin mir nicht ganz sicher ob sie auch stimmen, sind aber die einzigen die mir bis jetzt untergekommen sind.

EDIT:
                  Hier noch mehr
                  Zuletzt geändert von powerfulmoon; 10.04.2012, 20:44.

Kommentar

Ich freu mich auf die neue Episode.. am meisten interessiert es mich wie die anderen auf Quinn reagieren.. :P

edit: diese folge war einfach lächerlich.. blaine

weiß jemand von euch ob darren criss in der vierten staffel von glee dabei sein wird? ich hoffe nicht.
                    Zuletzt geändert von Lovestonedgirl; 11.04.2012, 13:31.

Kommentar

Darren Criss ist für die 4. Staffel noch nicht bestätigt worden, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass er weiterhin dabei sein wird, da
                      a) er, genauso wie seine Rolle, extrem beliebt ist
                      b) er ein wesentlicher Bestandteil von Klaine, einem der beliebtesten Pairings der Show, ist
                      c) Blaine überraschender Weise (danke RIB ) ein Junior ist und demnach erst nächstes Jahr Abschluss macht

Btw: Ich mochte die Episode Wobei ich sie mir nochmal anschauen muss, um alles richtig zu verstehen, da mein Livestream gestern alle paar Minuten abgekackt ist.

Kommentar

Also ich bin mir die Folge gerade am anschauen. Das Livestream-Dings hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Ich bin jetzt in der 19. Minute, aber mein Video muss jetzt weiterladen und ich hab nichts zu tun, deshalb schreib ich jetzt mal meinen Eindruck, bisher. Also eigentlich ist die Folge ja ganz gut. Bisher war ja recht wenig Cooper+Blaine zu sehen, die eine Szene auf'm Flur, der Song im Glee Club und das Essen. Geht ja noch. Allerdings fand ich die Quartie-Szenen super süß. Vorallem die am Anfang, wo sie I'm still standing singen und die, wo Quinn diesen Steilen Weg dahoch fahren muss/soll. It's like having a baby, puuuuush!'' Oh Gott, ich hab so gelacht. Und die Szene wo der Glee Club mit Quinn über alles redet, fand ich auch gut.Allerdings war noch nichts von den Brittana-Szenen, die in der Preview waren, zu sehen. Hoffentlich wurden die nicht rausgeschnitten. :cry: So mein Video ist jetzt wieder ein gutes Stück geladen, ich melde mich in einer halben Stunde wieder.

Kommentar

So, da bin ich wieder. Ich fand den ersten Teil der Folge besser, als den Letzten. Blaine hat Fighter total verpfuscht. Aber meine Erwartungen waren auch recht hoch, da das Original einer meiner Lieblingssongs ist, aber dennoch, der Song und seine Stimme haben überhaupt nicht harmoniert. Ich finde, er hat manche Stellen sehr schwach gesungen, die Christina Aguilera dahinpowert. Allerdings muss man sagen, dass Blaine schon ziemlich heiß war, da unter der Dusche. Ich wette, Santana hätte es besser gesungen. Apropos Santana - einen einzigen verdammten Satz hat sie in der Episode gesagt, genau wie Brittany, wobei der von Britt wenigstens lustig war. Die beiden Szenen in der Preview wurden eiskalt rausgeschnitten.:cry: Aber ich glaube, ich bin zum Quartie-Shipper geworden, die Szenen waren wirklich süß. Und Cooper, ich weiß nicht. Ich mag ihn nicht, der ist so extrem abgehoben, auch wenn die Ep ein Happy End hat. Zudem noch ein meiner Meinung nach unnötiger Finchel-Streit am Ende. Die Ep war an manchen Stellen recht enttäuschend, allerdings Allem in Allem im oberen Okay-Bereich.
                          Zuletzt geändert von NoPlaceToGo; 12.04.2012, 13:27.

Kommentar

GLEE - Full Performance of "Disco Inferno" airing TUE 4/17 - YouTube

Gerade hochgeladen worden! Ich bin der 55 Viewer gewesen. Also die Performance ist wirklich mega geil, Brittana *hust* *hust*. Ich denke das die nächste Ep die letzte um einiges toppen wird! <3

Kommentar

3x16
                              You should be dancing
                              Sneak Peek
                              Clip

3x17
                              Description

3x18
                              Description
                              Zuletzt geändert von powerfulmoon; 13.04.2012, 21:18.

Kommentar

asdfghjkl ich freu mich unglaublich auf nächste Episode und meine momentane Euphorie wird natürlich von Disco Inferno und You Should Be Dancing noch weiter angefacht.

Auch, wenn ich mir ein bisschen 'Sorgen' wegen dem 3x18 Spoiler mache... Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass sich Glee auch mit ernsteren Themen befasst, aber irgendwie schaffen sie es dann doch nicht, das Gewicht des Themas richtig zu tragen. Naja, man darf gespannt sein :$

Kommentar

Lädt...
                                X