Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
    ich mag die beiden auch total ich finde die besser als seblaine.
    ich mag auch total gerne sinn (finn/sam) aber kum (kurt/sam) mag ich überhaupt nicht.
    Ugh Kum ship ich auch gar nicht, obwohl es paar ganz gute Photosets und so gibt aber najaaa, Sinn dann schon eher.

Yay Kurtbastian! Fall es dich nicht stört, dass es in englisch ist, lies mal A Change In The Weather von cacophonylights. Das ist so schöööööön und so süchtigmachend.

Kommentar

ich kenne die beiden nicht persönlich, mich interessierts nicht wirklich mit wem die beiden zusammen sind :P
      Die beiden sind nicht zusammen.
      Heather hat 'nen Freund, und Naya ist mit Mark Salling zusammen. ^^

Kommentar

Wemma! Und Santana + Brittany's Namen fallen.
        Sag mal, weißt du eigentlich, welches Lied das Brittana-Duett ist? Würde mich mal interessieren

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
          ich weiß, ich mag dieses ganze "real life shipping" zeug nicht so
          echt? ich dachte naya wäre mit irgendeinem produzenten oder so zusammen o.o ups

Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
          Ugh Kum ship ich auch gar nicht, obwohl es paar ganz gute Photosets und so gibt aber najaaa, Sinn dann schon eher.

Yay Kurtbastian! Fall es dich nicht stört, dass es in englisch ist, lies mal A Change In The Weather von cacophonylights. Das ist so schöööööön und so süchtigmachend.
          ja.. und es gibt kaum gute edits für kurtbastian :/ also bis jetzt hab ich kaum welche gesehen (:
          das stört mich nicht ich lese fanfics immer in englisch.. und ich werde es gleich anfangen zu lesen

Kommentar

nein naya ist seit neustem angeblich mit einem der neuen glee schreiber zusammen

Kommentar

ja.. und es gibt kaum gute edits für kurtbastian :/ also bis jetzt hab ich kaum welche gesehen (:
              das stört mich nicht ich lese fanfics immer in englisch.. und ich werde es gleich anfangen zu lesen
              Ah gut, dass du in englisch liest, man weiß ja nie...
              Lies es! Es ist soooo toll Eins meiner Lieblingsfics im Moment.

Kommentar

Season 4 ist offiziell und startet im Herbst

(Gut keine wirklichen Neuigkeiten, aber trotzdem )

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                  nein naya ist seit neustem angeblich mit einem der neuen glee schreiber zusammen
                  Fuck, stimmt.

Edit an Alle: Mark und Naya sind kein Paar mehr. Ich bin einfach zu vergesslich, für diese Welt.

Kommentar

Season 4 ist offiziell und startet im Herbst

(Gut keine wirklichen Neuigkeiten, aber trotzdem )
                    Ich hab sogar schon auf den Tweet geantwortet.

Am besten finde ich ja immer noch, dass Naya bleibt. Und Heather soweit ich weiß acuh.

Kommentar

Ich hab sogar schon auf den Tweet geantwortet.

Am besten finde ich ja immer noch, dass Naya bleibt. Und Heather soweit ich weiß acuh.
                      Chris, Cory und Lea bleiben doch auch, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Kommentar

Chris, Cory und Lea bleiben doch auch, wenn ich mich recht erinnere, oder?
                        Chris und Lea definitiv. Bei Cory glaube ich acuh, recht sicher zu sein.

Du hast eben nicht auf meine Frage geantwortet, also stelle ich sie dir einfach wieder () :
                        Weißt du, welches Lied das Brittana-Duett sein wird?`

Kommentar

Chris und Lea definitiv. Bei Cory glaube ich acuh, recht sicher zu sein.

Du hast eben nicht auf meine Frage geantwortet, also stelle ich sie dir einfach wieder () :
                          Weißt du, welches Lied das Brittana-Duett sein wird?`
                          Ohh sorry, sorry die hab ich nicht gesehen!
                          If I Can't Have You von Yvonne Elliman

EDIT:
                          Hier sind gleich mal alle Song Spoiler für 3x16
                          Zuletzt geändert von powerfulmoon; 09.04.2012, 21:31.

Kommentar

Ohh sorry, sorry die hab ich nicht gesehen!
                            If I Can't Have You von Yvonne Elliman

EDIT:
                            Hier sind gleich mal alle Song Spoiler für 3x16
                            Macht nichts.
                            Das Lied kannte ich bis eben nicht, aber es hört scih schonmal nicht schlecht an.

BTW: Ich liebe deine Spoiler!

Edit: ACh Gottchen, das ist das Lied. Natürlich kenn ich das.
                            If I can't have you I don't want nobody baby. ^^
                            Ich bin mal gespannt, was sie drauß machen.
                            Zuletzt geändert von NoPlaceToGo; 09.04.2012, 21:51.

Kommentar

Macht nichts.
                              Das Lied kannte ich bis eben nicht, aber es hört scih schonmal nicht schlecht an.

BTW: Ich liebe deine Spoiler!

Edit: ACh Gottchen, das ist das Lied. Natürlich kenn ich das.
                              If I can't have you I don't want nobody baby. ^^
                              Ich bin mal gespannt, was sie drauß machen.
                              Ich bin auch sehr gespannt, wie Naya und Heather das umsetzen werden.

Sind ja eigentlich nicht meine Spoiler, aber vielen Dank.

Ich persönlich freu mich aber auch total auf das Naya/Chris Duett
                              Zuletzt geändert von powerfulmoon; 09.04.2012, 21:57.

Kommentar

Ich bin auch sehr gespannt, wie Naya und Heather das umsetzen werden.

Sind ja eigentlich nicht meine Spoiler, aber vielen Dank.

Ich persönlich freu mich aber auch total auf das Naya/Chris Duett
                                Aber du bist diejenige, die sie zu mir gebracht haben. :P

Ohja, das bin ich auch

Auf das Naya-Chris Duett warte ich schon ewig. Ich hab mir schon immer ein solches gewünscht, und Naya hatte ja schon mit fast jedem Main-character ein Duett, außer eben Chris. Ich freu mich auf die übernächste Folge mehr, als auf die Nächste.
                                Bisschen strange, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X