Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
    Also ich finde Quinntana toll :3 Oder Pezberry (Santana/Rachel) Aber keine Bange, die werden nie zusammen kommen :P
    Dann bin ich schon eher für Faberry.
    Das hoffe ich auch. Ich bin der totale brittana-shipper, ich glaube das wäre die Hölle. :cry:
    Meiner Meinung nach ist Brittany die Seelenverwandte von Santana. Das hat Naya auch mal in irgendnem Interview gesagt, und ich glaube, damit hat sie recht.

Kommentar

Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
      Ne leider nicht, dass ist ja das Problem. Die ganzen Prom Spoilers hab ich durch einen tumblr Blog den ich folge bekommen. Die Bloggerin hat diese wiederum durch eine anonyme Quelle zugeschickt bekommen, die anscheinend ein/e Satist/in ist. Des wegen war sie/er auch anonym aus Angst evenutell vom Set geschmissen zu werden oder generell Probleme zu bekommen.
      Deswegen ist die Gefahr halt echt hoch, dass es nur ein Troll war, der ein paar Hoffnungen wecken wollte.
      Und keine Sorge mit Quinntana, es gibt im Glee fandom inzwischen so viele non canon ships, dass ich auch schon den Überblick verloren hab. Aber das soll jeder haben wie er will.
      Okay. Ich glaube, ich sollte mir mal tumblr anschaffen.
      Es gibt keine Trolle. Also muss das ganze einfach stimmen. Aber die Statist-Geschichte klingt schon ziemlich glaubwürdig. Und wenn das wahr sein sollte, wäre es schon möglich dass diese Person, wenn sie nicht anonym wäre, rausgeschmissen werden würde. Stimmen die anderen Spoiler, oder bessergesagt haben die anderen gestimmt, die auf dem Blog, oder eher von diesem Statisten, veröffentlicht wurden?
      Aber wenn es bloß ein Hoffnungsweckender Brittana-Shipper wäre, müsste er das doch nicht anonym machen?

Ich weiß mittlerweile, dass das ganze nur Fantasie ist, worum ich auch ehrlich froh bin.

Kommentar

Wenn wir grad schon bei non canon ships sind, ich fang im Moment and Kurtbastian zu shippen. Uuuuups

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
          Okay. Ich glaube, ich sollte mir mal tumblr anschaffen.
          Es gibt keine Trolle. Also muss das ganze einfach stimmen. Aber die Statist-Geschichte klingt schon ziemlich glaubwürdig. Und wenn das wahr sein sollte, wäre es schon möglich dass diese Person, wenn sie nicht anonym wäre, rausgeschmissen werden würde. Stimmen die anderen Spoiler, oder bessergesagt haben die anderen gestimmt, die auf dem Blog, oder eher von diesem Statisten, veröffentlicht wurden?
          Aber wenn es bloß ein Hoffnungsweckender Brittana-Shipper wäre, müsste er das doch nicht anonym machen?

Ich weiß mittlerweile, dass das ganze nur Fantasie ist, worum ich auch ehrlich froh bin.
          Jaa mach dir ein tumblr, echt eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe!

Das mit den Fake Spoilern ist halt so, wer weiß schon genau warum Leute die in die Welt setzen... Keine Ahung manchmal waren sie richtig manchmal waren sie falsch.

Kommentar

Wenn wir grad schon bei non canon ships sind, ich fang im Moment and Kurtbastian zu shippen. Uuuuups
            Nein, im Leben nicht.
            Blaine + Sebastian und Dave + Kurt!

Kommentar

Jaa mach dir ein tumblr, echt eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe!

Das mit den Fake Spoilern ist halt so, wer weiß schon genau warum Leute die in die Welt setzen... Keine Ahung manchmal waren sie richtig manchmal waren sie falsch.
              Ist das denn kostenlos?

Hmpf, dann hoffen wir/ich mal, dass dieser Spoiler zu den Wahren gehört.

Kommentar

Könnt ihr mir vielleicht nochmal sagen wo ihr alle GLEE guckt (: ?

Kommentar

Zitat von LoveChloe Beitrag anzeigen
                  Könnt ihr mir vielleicht nochmal sagen wo ihr alle GLEE guckt (: ?
                  Hab dir ne PN geschickt.

Kommentar

Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
                    Hab dir ne PN geschickt.
                    Dabkeschön

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                      Nein, im Leben nicht.
                      Blaine + Sebastian und Dave + Kurt!
                      Kurtofsky Freundschaft gerne aber mehr nich.
                      Gegen Seblaine hab ich auch nichts.
                      Und da draußen (tumblr lol) gibt's ne Menge süßes Smythofsky Zeug ;D
                      Aber SeKlaine schlägt eh alles.

Achso, tumblr ist natürlich kostenlos

Kommentar

Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
                        Also ich finde Quinntana toll :3 Oder Pezberry (Santana/Rachel) Aber keine Bange, die werden nie zusammen kommen :P
                        heya ist aber am besten!!

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                          EXAKT! ♥

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                            ich kenne die beiden nicht persönlich, mich interessierts nicht wirklich mit wem die beiden zusammen sind :P

Kommentar

Gerade neu reingekommene Spoiler für 3x17

Kommentar

ich mag die beiden auch total ich finde die besser als seblaine.
                                ich mag auch total gerne sinn (finn/sam) aber kum (kurt/sam) mag ich überhaupt nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X