Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
    Sind die Spoiler vertrauenswürdig?
    Aber so in etwa hatte ich mir die Folge auch vorgestellt, also halb Quinn, und halb Blaine.
    Aber da steht gar nichts von Brittana. Obwohl in den Previews ja zwei Szenen waren.. => Ich lass mich einfach überraschen, und hoffe das Beste.
    Bis jetzt war's immer vertrauenswürdig, ja. Über Brittana weiß ich leider nichts, sorry. Aber zu den beiden gab's auch keine Fragen, deswegen vielleicht. Aber eins kann ich dir sagen, Brittany wird in dieser Episode definitiv sprechen, falls das hilft.
    Ich weiß welche Szenen du meinst, im Moment kannst du einfach nur hoffen dass es nicht rausgeschnitten wurde um noch mehr Screentime für andere Pairings zu haben. *hust*Finchel*hust*
    Der Samcedes Kuss ist meines Wissens nach ja auch weggeschnitten worden.

Kommentar

Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
      Sowie ich das mitbekommen habe, wird Quartie auch nicht canon, halt nur als Freundschaft. Ich persönlich würd die beiden auch nicht zusammenkommen lassen, keine Ahnung, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Quinn und Joe zusammenkommen, aber vielleicht war das auch nur ein Gerücht von nem Troll. Ja, wahrscheinlich war's nur ein Gerücht.
      Samuel und Damien haben ja beide 7 Episoden gewonnen in denen sie mitspielen können, Damien müsste seine ja schon voll haben, aber sein Vetrag ist glaube ich verlängert worden. Aber in Big Brother wird Samuel ja erst zum zweiten mal zu sehen sein, deswegen wird er denke ich noch bleiben.
      Spoiler: Ein Anon hat einer Bloggerin der ich folge ja auch ein paar Spoiler für die Prom Episode (3x19) gegeben, da er oder sie als Statist/in am Set war, und so wie es aussieht ist Quinn nicht dauerhaft gelähmt. Aber vorsicht, wie gesagt, im Internet wird oft getrollt, es könnte sich also auch um eine glatte Lüge handeln...
      Ich finde Joe x Quinn viel besser als Artie x Quinn. Angeblich sollte Joe ja auch Pucks Cousin sein.
      Ups ich dachte er hätte nur 2 Folgen, aber ich glaube ich hab ihn mit diesem Mädchen (Lindsay oder so heißt sie in echt) verwechselt

Ich habe auf Tumblr auch schon gelesen, dass Quinn nicht für immer gelähmt sein wird. Hoffe ich mal..

Kommentar

Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
        Ich finde Joe x Quinn viel besser als Artie x Quinn. Angeblich sollte Joe ja auch Pucks Cousin sein.
        Ups ich dachte er hätte nur 2 Folgen, aber ich glaube ich hab ihn mit diesem Mädchen (Lindsay oder so heißt sie in echt) verwechselt

Ich habe auf Tumblr auch schon gelesen, dass Quinn nicht für immer gelähmt sein wird. Hoffe ich mal..
        Das mit dem Cousin wusste ich gar nicht Ich bin auch echt gespannt wie die Storyline mit seinem Vater wird (oder ob's die überhaupt noch gibt und RIB die nicht schon wieder verworfen hat). Aber man hat ja schon einen Schauspieler als Mr. Puckerman gecastet, deswegen hoff ich jetzt einfach mal
        Es soll ja dann auch irgendwie beim Prom, der übrigens von Brittany gestalt wird, auch zum Eklat zwischen Quinn und Finn kommen und das er sie auffordet aufzustehen und so, falls das alles wahr ist natürlich.
        Solang ich Blaine mit ungegelten Haaren bekomme...

Kommentar

Bis jetzt war's immer vertrauenswürdig, ja. Über Brittana weiß ich leider nichts, sorry. Aber zu den beiden gab's auch keine Fragen, deswegen vielleicht. Aber eins kann ich dir sagen, Brittany wird in dieser Episode definitiv sprechen, falls das hilft.
          Ich weiß welche Szenen du meinst, im Moment kannst du einfach nur hoffen dass es nicht rausgeschnitten wurde um noch mehr Screentime für andere Pairings zu haben. *hust*Finchel*hust*
          Der Samcedes Kuss ist meines Wissens nach ja auch weggeschnitten worden.
          Okay.. Danke
          Grr, wenn die Szenen rausgeschnitten werden, geh ich streiken. Das hilft, definitiv. Brittany wird eigentlich auch fast immer vergessen, genau wie Tina, Mike & Puck.
          Finchel geht mir fast genauso auf die Nerven wie Blaine. Ich wäre mal dafür, dass in einer der nächsten Ep's die anderen Pairings, sprich Brittana, Wemma, Tike und von mir aus noch Samcedes im Vordergrund stehen. Vorallem die ersten 3, also Brittana, Wemma und Tike mag ich sehr, sehr gerne. Und das sind die 3 Pairings, die am wenigsten zu sehen sind, leider.
          Ich bin immer noch sauer/traurig/enttäuscht/wütend, wegen der Fighter-Geschichte. Das Lied hätte zu Santana gepasst, wie die Faust auf's Auge... :cry:

Frage: Seit wann gibt es eigentlich so viele Santana-Fans?
          Ich meine, ich freu mich ja, und sie ist defintiv, zusammen mit Brittany, mein absoluter Lieblingscharakter, aber das schon seit der ersten Staffel. Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Santana-Fan-Anzahl vorallem in den letzten Monaten, erheblich gestiegen?

Kommentar

Okay.. Danke
            Grr, wenn die Szenen rausgeschnitten werden, geh ich streiken. Das hilft, definitiv. Brittany wird eigentlich auch fast immer vergessen, genau wie Tina, Mike & Puck.
            Finchel geht mir fast genauso auf die Nerven wie Blaine. Ich wäre mal dafür, dass in einer der nächsten Ep's die anderen Pairings, sprich Brittana, Wemma, Tike und von mir aus noch Samcedes im Vordergrund stehen. Vorallem die ersten 3, also Brittana, Wemma und Tike mag ich sehr, sehr gerne. Und das sind die 3 Pairings, die am wenigsten zu sehen sind, leider.
            Ich bin immer noch sauer/traurig/enttäuscht/wütend, wegen der Fighter-Geschichte. Das Lied hätte zu Santana gepasst, wie die Faust auf's Auge... :cry:

Frage: Seit wann gibt es eigentlich so viele Santana-Fans?
            Ich meine, ich freu mich ja, und sie ist defintiv, zusammen mit Brittany, mein absoluter Lieblingscharakter, aber das schon seit der ersten Staffel. Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Santana-Fan-Anzahl vorallem in den letzten Monaten, erheblich gestiegen?
            Das mit dem Rausschneiden ist halt sone Sache... Egal was in den Promos/Stills ist, es muss nicht zwangsläufig in der Episode sein. Gibt's leider viel zu oft, bei den besten Szenen.
            Vielleicht munterts dich ja auf, dass es ein Brittana Duett in 3x16 gibt. Und irgandwann in dieser Staffel auch noch ein Rachel/Tina Duett.
            Zu Fighter muss ich sagen, dass ich persönlich es auch passend für Blaine finde (Mobbing, Körperlicher Übergriff, ihn nicht akzeptierendes Elternhaus, die Geschichte mit Finn anfangs dieser Staffel). Aber als Santana Stan würd's mich auch aufregen, von daher kann ich dich schon irgendwie verstehen.

Kommentar

Das mit dem Rausschneiden ist halt sone Sache... Egal was in den Promos/Stills ist, es muss nicht zwangsläufig in der Episode sein. Gibt's leider viel zu oft, bei den besten Szenen.
              Vielleicht munterts dich ja auf, dass es ein Brittana Duett in 3x16 gibt. Und irgandwann in dieser Staffel auch noch ein Rachel/Tina Duett.
              Zu Fighter muss ich sagen, dass ich persönlich es auch passend für Blaine finde (Mobbing, Körperlicher Übergriff, ihn nicht akzeptierendes Elternhaus, die Geschichte mit Finn anfangs dieser Staffel). Aber als Santana Stan würd's mich auch aufregen, von daher kann ich dich schon irgendwie verstehen.
              Das ist aber wirklich doof.
              Britana Duett? ♥ Wenigstens stimmt der Spoiler! Mein Tag ist gerettet!
              Klar passt es auch zu Blaine. Aber Santana..ich finde einfach, dass es noch ein gutes Stückchen mehr passt. Und ich mag das Lied sehr, sehr gerne & wie toll war bitte die Nachricht, dass Santana es singen darf? -> Zu toll, um wahr zu sein. :cry:

Weißt du, ob der Spoiler mit der Familienfeier (o.ä) stimmt?

Ich mag deine Beiträge übrigens sehr gerne.

Kommentar

Das ist aber wirklich doof.
                Britana Duett? ♥ Wenigstens stimmt der Spoiler! Mein Tag ist gerettet!
                Klar passt es auch zu Blaine. Aber Santana..ich finde einfach, dass es noch ein gutes Stückchen mehr passt. Und ich mag das Lied sehr, sehr gerne & wie toll war bitte die Nachricht, dass Santana es singen darf? -> Zu toll, um wahr zu sein. :cry:

Weißt du, ob der Spoiler mit der Familienfeier (o.ä) stimmt?

Ich mag deine Beiträge übrigens sehr gerne.
                Über 'ne Famielienfeier weiß ich leider gar nichts, aber vielleicht ist das auch nur an mir vorbeigegangen.
                Aber Brittany kommt eventuell in einer Art Anzug zur/zum Prom, und sie und Santana stehen beide auf den Wahlzetteln für Prom King und Queen. Ich wittere ja Brittana als Prom Pärchen, aber shhh, vorsicht lönnte auch alles nur Fantasie und Gerücht sein, ich sag dir bloß alles was ich weiß Sei mir nicht böse wenn's nicht stimmt.

Und danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

Kommentar

Also ich habs nur bis zur Episode 3x14 gesehen - da hatte Quinn ja ihren Unfall. Kann mir jetzt jemand sagen, ob sie jetzt gelähmt ist oder so? Weil von der nächste Folge hab ich nur etwas über Blaine und Cooper herausfinden können...

Aja und weiß vllt. irgendwer wann Santana wieder ein Solo hat?

Kommentar

Zitat von Laleliloluchris Beitrag anzeigen
                    Also ich habs nur bis zur Episode 3x14 gesehen - da hatte Quinn ja ihren Unfall. Kann mir jetzt jemand sagen, ob sie jetzt gelähmt ist oder so?
                    weiß man nochnet aber ich glaube/hoffe das sie wieder laufen werden kann es halt vlt nur neu lernen muss (was nach vielen unfälllen ja vorkommen kann)

Kommentar

Zitat von Laleliloluchris Beitrag anzeigen
                      Also ich habs nur bis zur Episode 3x14 gesehen - da hatte Quinn ja ihren Unfall. Kann mir jetzt jemand sagen, ob sie jetzt gelähmt ist oder so? Weil von der nächste Folge hab ich nur etwas über Blaine und Cooper herausfinden können...

Aja und weiß vllt. irgendwer wann Santana wieder ein Solo hat?
                      Von einem Solo gibt es keinen Hinweis, leider. :cry: Es gab ja mal den Spoiler, dass sie in der nächsten Folge Fighter singen darf, allerdings hat sich das leider als falsch rausgestellt. Da Blaine () das Solo übernimmt.
                      Allerdings gibt es in der übernächsten Folge ein Brittana-Duett! ♥ Worauf ich persönlich mich seeeehr freue.

Ich glaube kaum, dass Quinn für immer gelähmt bleibt. Es gibt ja genug Spoiler, dass dem nicht so ist. Aber letzendlich kannst du eigentlich nru abwarten.

Kommentar

Über 'ne Famielienfeier weiß ich leider gar nichts, aber vielleicht ist das auch nur an mir vorbeigegangen.
                        Aber Brittany kommt eventuell in einer Art Anzug zur/zum Prom, und sie und Santana stehen beide auf den Wahlzetteln für Prom King und Queen. Ich wittere ja Brittana als Prom Pärchen, aber shhh, vorsicht lönnte auch alles nur Fantasie und Gerücht sein, ich sag dir bloß alles was ich weiß Sei mir nicht böse wenn's nicht stimmt.

Und danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
                        Ach verdammt. Ich hab irgendwo, ich weiß gar nicht mehr, wo es war, aufgeschnappt, dass es eine Art Familienfeier geben soll, bei der auch Santana's Oma anwesend ist, die was böses über sie und Britt sagt, Santana aber zu ihrer Beziehung steht.

Brittana als Prom-Pärchen? Ohja, das wäre fantastisch!!!<3
                        Ich wittere mit dir, und hoffe, dass es wahr wird.
                        Nein, böse bin ich dir dann nicht, aber wenn es wirklich stimmt, werde ich dich (noch mehr) mögen.

Kommentar

Ach verdammt. Ich hab irgendwo, ich weiß gar nicht mehr, wo es war, aufgeschnappt, dass es eine Art Familienfeier geben soll, bei der auch Santana's Oma anwesend ist, die was böses über sie und Britt sagt, Santana aber zu ihrer Beziehung steht.

Brittana als Prom-Pärchen? Ohja, das wäre fantastisch!!!<3
                          Ich wittere mit dir, und hoffe, dass es wahr wird.
                          Nein, böse bin ich dir dann nicht, aber wenn es wirklich stimmt, werde ich dich (noch mehr) mögen.

Also wenn ich mich richtig erinnere gibt es noch zwei andere Anwärterinnen auf den Titel Prom Queen und zwar Quinn und noch eine andere Schüler und als Prom King steht noch der Hockey Typ, der sich auch as Senior Class President beworben hat, zur Wahl. Der mit den komischen Haaren.
                          Aber vielleicht wird's auch jemand ganz anderes, weil es ja immer noch die Möglichkeit gibt, dass man selbst einen Vorschlag draufschreibt (auf den Wahlzetteln gab es noch so eine leere Linie, so ist das ja letztes Jahr denk ich mal mit Kurt und Dave passiert).
                          Trotzdem setz ich ganz stark auf Brittana, weil in dieser Staffel einfach viel mehr um ihre Beziehung miteinander anstatt zueinander ging. Plus natürlich Santanas Coming Out.

Na dann hoff' ich mal, dass ich hier nicht zu viel Scheiße erzählt hab und meine Vermutung wirklich stimmt.

Kommentar

Also wenn ich mich richtig erinnere gibt es noch zwei andere Anwärterinnen auf den Titel Prom Queen und zwar Quinn und noch eine andere Schüler und als Prom King steht noch der Hockey Typ, der sich auch as Senior Class President beworben hat, zur Wahl. Der mit den komischen Haaren.
                            Aber vielleicht wird's auch jemand ganz anderes, weil es ja immer noch die Möglichkeit gibt, dass man selbst einen Vorschlag draufschreibt (auf den Wahlzetteln gab es noch so eine leere Linie, so ist das ja letztes Jahr denk ich mal mit Kurt und Dave passiert).
                            Trotzdem setz ich ganz stark auf Brittana, weil in dieser Staffel einfach viel mehr um ihre Beziehung miteinander anstatt zueinander ging. Plus natürlich Santanas Coming Out.

Na dann hoff' ich mal, dass ich hier nicht zu viel Scheiße erzählt hab und meine Vermutung wirklich stimmt.
                            Brittana als Prom-Pärchen! Sonst niemand. Nicht, dass es nachher noch Quinntana ist. Die Idee find ich scheußlich.^^ Aber wenn Brittany in nem Anzug kommt, soll sie wohl ''Prom King'' werden, von daher mach ich mir da nicht allzu viel Sorgen.
                            Ach der, ich weiß, wen du meinst.
                            Hast du diesen Spoiler auch von dem Blog, den du neulich gepostet hast?

Das hoffe ich auch.

Kommentar

Brittana als Prom-Pärchen! Sonst niemand. Nicht, dass es nachher noch Quinntana ist. Die Idee find ich scheußlich.^^ Aber wenn Brittany in nem Anzug kommt, soll sie wohl ''Prom King'' werden, von daher mach ich mir da nicht allzu viel Sorgen.
                              Ach der, ich weiß, wen du meinst.
                              Hast du diesen Spoiler auch von dem Blog, den du neulich gepostet hast?

Das hoffe ich auch.
                              Ne leider nicht, dass ist ja das Problem. Die ganzen Prom Spoilers hab ich durch einen tumblr Blog den ich folge bekommen. Die Bloggerin hat diese wiederum durch eine anonyme Quelle zugeschickt bekommen, die anscheinend ein/e Satist/in ist. Des wegen war sie/er auch anonym aus Angst evenutell vom Set geschmissen zu werden oder generell Probleme zu bekommen.
                              Deswegen ist die Gefahr halt echt hoch, dass es nur ein Troll war, der ein paar Hoffnungen wecken wollte.
                              Und keine Sorge mit Quinntana, es gibt im Glee fandom inzwischen so viele non canon ships, dass ich auch schon den Überblick verloren hab. Aber das soll jeder haben wie er will.

Kommentar

Brittana als Prom-Pärchen! Sonst niemand. Nicht, dass es nachher noch Quinntana ist. Die Idee find ich scheußlich.^^
                                Also ich finde Quinntana toll :3 Oder Pezberry (Santana/Rachel) Aber keine Bange, die werden nie zusammen kommen :P

Kommentar

Lädt...
                                X