Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schokomaus08 Beitrag anzeigen
    ich hasse glee
    Ich hasse Blaine.
    Warum hasst du Glee?

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
      *grrr* Ich mochte Blaine anfangs mal, aber die Zeit liegt definitiv hinter mir. Ich will nicht, dass Blaine Fighter singt, wirklich nicht. :cry:
      ich weiß net ob ich mir das nur einbilde aber wenn ich glee staffel 3 zu 1 vergleiche ist es schlechter geworden.ich weiß auch net aber früher fand ich es viel besser :S

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
        ich weiß net ob ich mir das nur einbilde aber wenn ich glee staffel 3 zu 1 vergleiche ist es schlechter geworden.ich weiß auch net aber früher fand ich es viel besser :S
        Ich mochte Staffel 1 eher weniger. Staffel 2 fand ich super, und abgesehen von dem Blaine-Hype finde ich Staffel 3 eigentlcih auch total toll. Das liegt aber vorallem daran, das in diesen beiden Staffeln die Brittana-Storyline so ausgebaut worden ist. Und ich mag die Storyline wirklich sehr, sehr gerne. Ryan Murphy soll dem Blaine-Wahnsinn endlcih ein Ende setzen. Kurt + David wären sowieso ein viel besseres Paar. Und ursprünglich war Blaine ja bloß ne Nebenrolle...Wusstet ihr, dass er, also Ryan Murphy, schwul ist?
        hmpf, ich reg mich gerade so über Blaine auf, das ist wirklich abnormal.

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
          Ich mochte Staffel 1 eher weniger. Staffel 2 fand ich super, und abgesehen von dem Blaine-Hype finde ich Staffel 3 eigentlcih auch total toll. Das liegt aber vorallem daran, das in diesen beiden Staffeln die Brittana-Storyline so ausgebaut worden ist. Und ich mag die Storyline wirklich sehr, sehr gerne. Ryan Murphy soll dem Blaine-Wahnsinn endlcih ein Ende setzen. Kurt + David wären sowieso ein viel besseres Paar. Und ursprünglich war Blaine ja bloß ne Nebenrolle...Wusstet ihr, dass er, also Ryan Murphy, schwul ist?
          hmpf, ich reg mich gerade so über Blaine auf, das ist wirklich abnormal.
          haha ich LIEBE Blaine!
          Er sieht nicht schlecht aus (beim schauspieler weiß man ja nicht ob er schwul ist ^^) , hat eine wunderschöne stimme und ergänzt Kurt wie ich finde wundervoll!
          Kurt ist so überdreht , aufmerksamkeit auf sich ziehend und blaine ist der hübsche freund der viel spannender ist! Und ich finde es toll,dass er endlich hauptcharakter ist.
          Ich schaue mir gerne die alten staffel 1 folgen an! Alle haben sich ziemlich verändert , nur leider ist der klamottengeschmack nur mieser geworden!

Kommentar

Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
            haha ich LIEBE Blaine!
            Er sieht nicht schlecht aus (beim schauspieler weiß man ja nicht ob er schwul ist ^^) , hat eine wunderschöne stimme und ergänzt Kurt wie ich finde wundervoll!
            Kurt ist so überdreht , aufmerksamkeit auf sich ziehend und blaine ist der hübsche freund der viel spannender ist! Und ich finde es toll,dass er endlich hauptcharakter ist.
            Ich schaue mir gerne die alten staffel 1 folgen an! Alle haben sich ziemlich verändert , nur leider ist der klamottengeschmack nur mieser geworden!
            Er ist ja ganz okay, aber es geht praktisch immer um Blaine Kurt Blaine Kurt Blaine Kurt und nach einiger Zeit nervt das wirklich nur noch.
            Ja, find ich auch. Also das mit den Klamotten. Kurt schaut immer aus wie sonstwer. oO Sorry, aber wirklich. Seine Klamotten aus Staffel 1/2 waren noch ganz gut, aber jetzt?

Kommentar

Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
              Ich hab gehört das Blaine () Fighter singen wird.. Ich find deine Story aber besser
              Das ist doch nicht wahr !
              Vor etwa einem Monat hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass Santana "Fighter" und Quinn & Puck "Somebody that I used to know" singen werden und hab mich schon gefreut, mal was anderes zu hören, aber natürlich übernimmt Blaine gleich beide Lieder.
              Ich mag ihn ja eigentlich auch, mir gefällt auch Klaine super gut, aber das nimmt langsam wirklich Überhand, da habt ihr absolut recht.

Kommentar

Wie weit darf man euch hier eigentlich zuspoilern?

Kommentar

Zitat von powerfulmoon Beitrag anzeigen
                  Wie weit darf man euch hier eigentlich zuspoilern?
                  Wenn du, in Rücksichtnahme auf die, die's vielleicht nicht wissen wollen, vornedran ein Spoiler setzt, kannst du hier posten was du willst

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                    Wenn du, in Rücksichtnahme auf die, die's vielleicht nicht wissen wollen, vornedran ein Spoiler setzt, kannst du hier posten was du willst
                    DAS hätte ich sowieso gemacht.

Kommentar

Also vorsicht Spoiler:

3x15 Big Brother
                      Ich weiß, dass ihr angepisst seit und eurer Meinung nach zu viel Blaine in dieser Episode ist obwohl Quinn vorher gerade einen Autounfall hatte, ABER laut einem der zuverlässigsten Spoilerblogs von tumblr, kann man sagen, dass es auch um Quinn gehen wird, also 50/50
                      Songs: I'm still standing (Quinn), Hungry Like The Wolf/Rio (Blaine/Cooper), Fighter (Blaine), Up (Quinn & Artie), Somebody That I Used To Know (Blaine/Cooper)
                      Das ist auch die Reihenfolge der Songs in der Episode.
                      Viele Quartie (Quinn & Artie) Szenen, angsty & happy Finchel, Klaine wird eine Szene haben aber durch die Episode hinweg interagieren, wir werden natürlich etwas über Blaines Vergangenheit erfahren und die Flashback Szene in STIUTK wird nicht die einzige bleiben, Blaine/Cooper Interaktionen & Konversationen, Samuel Larsen (Joe Hart) ist wieder dabei,...
                      Episode Description

Gibt noch etwas mehr aber wenn's euch interessiert könnt ihr dann ja da (Der oben verlinkte Blog ist meine Quelle) weiterlesen.

Kommentar

wo habt ihr bitte die dritte staffel gesehen die läuft noch gar nicht
                        wie auch immer ich liebe glee blaine ist NAJA aber ich liebe QUINN und SANTANNA und MERCEDES

Kommentar

Also vorsicht Spoiler:

3x15 Big Brother
                          Ich weiß, dass ihr angepisst seit und eurer Meinung nach zu viel Blaine in dieser Episode ist obwohl Quinn vorher gerade einen Autounfall hatte, ABER laut einem der zuverlässigsten Spoilerblogs von tumblr, kann man sagen, dass es auch um Quinn gehen wird, also 50/50
                          Songs: I'm still standing (Quinn), Hungry Like The Wolf/Rio (Blaine/Cooper), Fighter (Blaine), Up (Quinn & Artie), Somebody That I Used To Know (Blaine/Cooper)
                          Viele Quartie (Quinn & Artie) Szenen, angsty & happy Finchel, Klaine wird eine Szene haben aber durch die Episode hinweg interagieren, wir werden natürlich etwas über Blaines Vergangenheit erfahren und die Flashback Szene in STIUTK wird nicht die einzige bleiben, Blaine/Cooper Interaktionen & Konversationen, Samuel Larsen (Joe Hart) ist wieder dabei,...
                          Episode Description

Gibt noch etwas mehr aber wenn's euch interessiert könnt ihr dann ja da (Der oben verlinkte Blog ist meine Quelle) weiterlesen.
                          Ich kenne diesen Blog, da lese ich mir auch immer die Spoiler durch und die stimmen dann auch immer
                          Schade, dass Quinn nur 2 Songs hat.
                          Ich hoffe mal das Quinn und Artie nicht zusammen kommen, obwohl ich die beiden ziemlich süß finde.. Ich hoffe dass die beiden nur gute Freunde werden und dass Artie Quinn dabei hilft mit ihrem neuen Leben klarzukommen, aber bei Glee hab ich das Gefühl das aus jeder Freundschaft sofort Liebe wird.
                          Ist das jetzt auch die letzte Folge mit Samuel? Der ist hat ja bei diesem Glee Projekt 2 Folgen "gewonnen" und das ist jetzt auch schon die zweite.. ich mochte den irgendwie

Zitat von penderwick2 Beitrag anzeigen
                          wie auch immer ich liebe glee blaine ist NAJA aber ich liebe QUINN und SANTANNA und MERCEDES
                          Die dritte Staffel läuft schon in den USA seit 2011

Kommentar

Zitat von penderwick2 Beitrag anzeigen
                            Im Internet.
                            By the way: Santana schreibt man mit einem 'n'

Kommentar

Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
                              Ich kenne diesen Blog, da lese ich mir auch immer die Spoiler durch und die stimmen dann auch immer
                              Schade, dass Quinn nur 2 Songs hat.
                              Ich hoffe mal das Quinn und Artie nicht zusammen kommen, obwohl ich die beiden ziemlich süß finde.. Ich hoffe dass die beiden nur gute Freunde werden und dass Artie Quinn dabei hilft mit ihrem neuen Leben klarzukommen, aber bei Glee hab ich das Gefühl das aus jeder Freundschaft sofort Liebe wird.
                              Ist das jetzt auch die letzte Folge mit Samuel? Der ist hat ja bei diesem Glee Projekt 2 Folgen "gewonnen" und das ist jetzt auch schon die zweite.. ich mochte den irgendwie
                              Sowie ich das mitbekommen habe, wird Quartie auch nicht canon, halt nur als Freundschaft. Ich persönlich würd die beiden auch nicht zusammenkommen lassen, keine Ahnung, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Quinn und Joe zusammenkommen, aber vielleicht war das auch nur ein Gerücht von nem Troll. Ja, wahrscheinlich war's nur ein Gerücht.
                              Samuel und Damien haben ja beide 7 Episoden gewonnen in denen sie mitspielen können, Damien müsste seine ja schon voll haben, aber sein Vetrag ist glaube ich verlängert worden. Aber in Big Brother wird Samuel ja erst zum zweiten mal zu sehen sein, deswegen wird er denke ich noch bleiben.
                              Spoiler: Ein Anon hat einer Bloggerin der ich folge ja auch ein paar Spoiler für die Prom Episode (3x19) gegeben, da er oder sie als Statist/in am Set war, und so wie es aussieht ist Quinn nicht dauerhaft gelähmt. Aber vorsicht, wie gesagt, im Internet wird oft getrollt, es könnte sich also auch um eine glatte Lüge handeln...

Kommentar

Also vorsicht Spoiler:

3x15 Big Brother
                                Episode Description

Sind die Spoiler vertrauenswürdig?
                                Aber so in etwa hatte ich mir die Folge auch vorgestellt, also halb Quinn, und halb Blaine.
                                Aber da steht gar nichts von Brittana. Obwohl in den Previews ja zwei Szenen waren.. => Ich lass mich einfach überraschen, und hoffe das Beste.

Kommentar

Lädt...
                                X