Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
    Die nächste Folge kommt erst am 10 April raus? Is ja ätzend ... :/
    Jep :/
    Winterpause bei Fox...

    Kommentar


      Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
      Vermutlich mag es an meiner Liebe zu Naya Rivera (& Heather Morris liegen), aber ich liebe dieses Paar!
      Demnach ginge Santana + Irgendwer gar nicht ( Ausnahme: eben Brittany.) Obwohl Quinn und Santana zusammen doch verdammt strange wäre.

      Ich glaube auch nicht, dass es geplant war, dass die Fotos von Quinn veröffentlich wurden. Aber das ist nur ne Vermutung.

      Ja, in 9 Tagen ist es ja ednlich soweit!

      Ich find dich übrigens total sympathisch.

      Ähm, zurück zu Glee: Ich weiß nicht, ob ichs schonmal erwähnt hatte, aber in der On My Way Episode sitzt ja der Glee-Club mit Will nach David's Selbstmordversuch im Kreis, wo er ihnen gesteht, dass er sich auch mal umbringen wollte, und danach alle sagen, wonach sie im Leben nach streben wollen. (Ist jetzt etwas frei übersetzt, das eigentlich Wort liegt mir auf der Zunge. )
      Und Santana sagt ja: I'm looking forward to the day my grandma loves me again.
      Die Stelle hat mich irgendwie total berührt.
      Und was mcih noch total freut, ist, dass die Storyline in diese Richtung weiter ausgebaut wird, da Gloria Estefan ja die Rolle als Santana's Mutter übernimmt.
      Jaa, mensch, Naya ist aber wirklich toll

      Oh, so weit hatte ich gar nicht gedacht Natürlich, die Dinger können auch ungewollt verbreitet worden sein, klar.

      Jaaa, endlich ! Ich hasse es zu warten ^^

      Oh, ich danke dir, du bist mir auch wirklich sympathisch

      Ja, das war wirklich rührend. Allerdings wurde das durch Tina's "I just want a song" (oder sowas in die Richtung ^^) leider wieder entschärft.
      Ehrlich, das wird noch weiter ausgearbeitet ? Freut mich, davon hatte ich noch nichts mitbekommen.

      Kommentar


        Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
        Jaa, mensch, Naya ist aber wirklich toll

        Oh, so weit hatte ich gar nicht gedacht Natürlich, die Dinger können auch ungewollt verbreitet worden sein, klar.

        Jaaa, endlich ! Ich hasse es zu warten ^^

        Oh, ich danke dir, du bist mir auch wirklich sympathisch

        Ja, das war wirklich rührend. Allerdings wurde das durch Tina's "I just want a song" (oder sowas in die Richtung ^^) leider wieder entschärft.
        Ehrlich, das wird noch weiter ausgearbeitet ? Freut mich, davon hatte ich noch nichts mitbekommen.
        Ohja !

        Es ist zumindest das, was ich denke. Es gibt keine Garantie, bei der Theorie. ( Haha, das reimt sich. )

        Stimmt, soweit konnte ich aber gar nicht mehr denken. Als sie, also Santana, das gesagt hat, waren meine Gedanken so auf sie gerichtet, dass ich das Lachen der Anderen kaum noch wahrgenommen hab. Aber jetzt wo du's sagst, stimmt. ^^

        Jep, ich könnte dich jetzt zuspoilern, aber ich glaube mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass du keine Spoiler lesen willst. (?) Oder verwechsle ich dich hier?

        Hast du/ Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass Lindsay Lohan 'ne Gastrolle bekommt? Ich hab's auf jeden Fall gestern erfahren.

        Kommentar


          Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
          Ich versteh dich total!
          Am Anfang mochte ich ihn ganz gern mit Kurt, aber mittlerweile kotzen mich beide so an. Blaine ist wahnsinnig nervig und Kurt einfach nur ne wahnsinnige Heulsuse, gott oO
          Am Anfang fand ich Blaine auch okay mittlerweile nervt er nur noch.. und mit Kurt hab ich eigentlich gar kein Problem aber zusammen finde ich die beiden einfach nur schrecklich. Ich finde Kurt + Dave wären ein tolles Paar. Mit wem Blaine zusammen ist, ist mir ziemlich egal (Hauptsache nicht mit Kurt oder vllt. Sebastian.. die gehen gar nicht) aber da Klaine das beliebteste Pärchen ist wird das wahrscheinlich nicht passieren.

          Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
          Hast du/ Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass Lindsay Lohan 'ne Gastrolle bekommt? Ich hab's auf jeden Fall gestern erfahren.
          Ich hab das auch neulich gelesen ich dachte das wär ein Scherz! Wenn die Glee Writer der ehrlich ne Gastrolle geben .. ich find die passt da überhaupt nicht rein.
          Zuletzt geändert von Lovestonedgirl; 03.04.2012, 14:23.

          Kommentar


            Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
            Am Anfang fand ich Blaine auch okay mittlerweile nervt er nur noch.. und mit Kurt hab ich eigentlich gar kein Problem aber zusammen finde ich die beiden einfach nur schrecklich. Ich finde Kurt + Dave wären ein tolles Paar. Mit wem Blaine zusammen ist, ist mir ziemlich egal (Hauptsache nicht mit Kurt oder vllt. Sebastian.. die gehen gar nicht) aber da Klaine das beliebteste Pärchen ist wird das wahrscheinlich nicht passieren.



            Ich hab das auch neulich gelesen ich dachte das wär ein Scherz! Wenn die Glee Writer der ehrlich ne Gastrolle geben .. ich find die passt da überhaupt nicht rein.
            1000000000%ige Zustimmung! Ich dachte schon, ich sei die Einzige, die diese Meinung vertritt.

            Ich hab ehrlich überhaupt keine Vorstellung, wie das wird, bzw. werden könnte. ^^
            Lassen wir uns einfach mal überraschen. (:

            Edit: Somebody that I used to know ist vollständig im Netz!
            GleeOnFox hat es vor etwa 2 Stunden hochgeladen, wie gut, dass ich Abonnent bin.
            http://www.youtube.com/watch?v=0cay2...b7FAAAAAAAAAAA
            Zuletzt geändert von NoPlaceToGo; 03.04.2012, 20:41.

            Kommentar


              Ich weiß noch immer nicht, was ich von Glee halten soll Irgendwie ist es ja witzig und so, aber nach längerer Zeit geht es mir einfach nur auf den Keks. Und es ist verwirrend Ich komm gar nicht mehr mit

              Kommentar


                Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                1000000000%ige Zustimmung! Ich dachte schon, ich sei die Einzige, die diese Meinung vertritt.

                Ich hab ehrlich überhaupt keine Vorstellung, wie das wird, bzw. werden könnte. ^^
                Lassen wir uns einfach mal überraschen. (:

                Edit: Somebody that I used to know ist vollständig im Netz!
                GleeOnFox hat es vor etwa 2 Stunden hochgeladen, wie gut, dass ich Abonnent bin.
                GLEE - Full Performance of "Somebody I Used To Know" airing TUE 4/10 - YouTube
                Das finde ich toll Falls die beiden irgendwann Schluss machen dann will ich das Kurt unbedingt etwas mit Dave anfängt.

                Ich hab auch keine Vorstellung! Wird spannend

                Ich hab mir den Song ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, aber die beiden haben es ziemlich gut gesungen. Die eine Szene wo Cooper ihm die Puppe ? weggenommen hatte kam mir am Anfang ziemlich lächerlich vor, aber wenn da hinter noch irgendwas anderes steckt z.B irgendein Familienproblem das die mal hatten/haben wär das eigentlich schon interessant. (vielleicht hat Cooper ihm das Spielzeug weggenommen weil der Vater was dagegen hatte, da er schon eine Vorahnung hatte das Blaine schwul ist.. oder sowas in der Art )

                Kommentar


                  "Somebody that I used to know" ist sogar richtig gut.

                  Allerdings singt Blaine ja auch den Part von dem Mädel, aber seine Stimme ist nicht so stark, deswegen geht das irgendwie unter ...
                  Aber egal, jetzt hat sicher eh niemand verstanden was ich gemeint hab. :P

                  Kommentar


                    Zitat von N-E-G-U Beitrag anzeigen
                    Ich weiß noch immer nicht, was ich von Glee halten soll Irgendwie ist es ja witzig und so, aber nach längerer Zeit geht es mir einfach nur auf den Keks. Und es ist verwirrend Ich komm gar nicht mehr mit
                    Wenn es dir auf den Keks geht, warum schaust du es dann?
                    Inwiefern verwirrend?
                    Kommst du nicht merh mit, bei dem, was wir hier reden, oder wie?

                    Kommentar


                      Nur noch 3 mal schlafen. Ich freu mich so auf die Folge. Vorallem, weil in der Promo zuerst Will mit Santana spricht, und im späteren Verlauf Sue. Ich will verdammt nochmal wissen warum.
                      .
                      .
                      .
                      Spoiler -
                      Momentan gibt es ja noch das Gerücht, hoffentlich ist es wahr(!), dass Santana in der nächsten Folge(n) "Fighter" von Christina Aguilera singt und irgendwann in den darauffolgenden Folgen soll es ja warhscheinlich ein Brittana-Duett geben...YEAH!!
                      Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt wird es in der nächsten Folge eine Szene geben, in der Santana halt "Fighter" singt, da sie mit Brittany auf einer Art Familienfeier (o.ä) ist wo auch Santana's Oma ist, die was böses über Brittany und Santana sagt, Santana steht aber zu Britt und fängt das an zu singen. (Oder so in der Art) Wenn diese Spoiler stimmern, werde ich die nächste(n) Folge(n) vergöttern. ♥

                      .
                      .
                      .

                      @Lovestonedgirl Keine Ahnung, was die Puppe bedeutet. Aber ich schätze, du könntest mit deiner Vermutung recht haben.

                      Kommentar


                        Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                        Nur noch 3 mal schlafen. Ich freu mich so auf die Folge. Vorallem, weil in der Promo zuerst Will mit Santana spricht, und im späteren Verlauf Sue. Ich will verdammt nochmal wissen warum.
                        .
                        .
                        .
                        Spoiler -
                        Momentan gibt es ja noch das Gerücht, hoffentlich ist es wahr(!), dass Santana in der nächsten Folge(n) "Fighter" von Christina Aguilera singt und irgendwann in den darauffolgenden Folgen soll es ja warhscheinlich ein Brittana-Duett geben...YEAH!!
                        Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt wird es in der nächsten Folge eine Szene geben, in der Santana halt "Fighter" singt, da sie mit Brittany auf einer Art Familienfeier (o.ä) ist wo auch Santana's Oma ist, die was böses über Brittany und Santana sagt, Santana steht aber zu Britt und fängt das an zu singen. (Oder so in der Art) Wenn diese Spoiler stimmern, werde ich die nächste(n) Folge(n) vergöttern. ♥

                        .
                        .
                        .

                        @Lovestonedgirl Keine Ahnung, was die Puppe bedeutet. Aber ich schätze, du könntest mit deiner Vermutung recht haben.
                        Ich hab gehört das Blaine () Fighter singen wird.. Ich find deine Story aber besser

                        Kommentar


                          Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
                          Ich hab gehört das Blaine () Fighter singen wird.. Ich find deine Story aber besser
                          ja blaine singt es...man kann glee ja gleich in "the blaine show" umnennen xD quinn hat einen autounfall und nein nach der pause geht die episode natürlich net über sie sondern über blaine,blaine und nochmehr blaine xD

                          Kommentar


                            Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
                            Ich hab gehört das Blaine () Fighter singen wird.. Ich find deine Story aber besser
                            Toll :cry: Und ich hab mir unnötige Hoffnungen gemacht. Ich hasse Blaine. Warum bekommt der Kerl verdammt noch mal alle Solos? Glee sollte Blee heißen.
                            Ich finde meine Story auch besser. ^^Ich hab mich wie ein Waschbär auf fighter gefreut. :cry:

                            Kommentar


                              ich hasse glee

                              Kommentar


                                Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                                ja blaine singt es...man kann glee ja gleich in "the blaine show" umnennen xD quinn hat einen autounfall und nein nach der pause geht die episode natürlich net über sie sondern über blaine,blaine und nochmehr blaine xD
                                *grrr* Ich mochte Blaine anfangs mal, aber die Zeit liegt definitiv hinter mir. Ich will nicht, dass Blaine Fighter singt, wirklich nicht. :cry:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X