Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi ich hab das video auch gesehen ich hab auch ein bisschen angst dass quinn stirbt aber in den usa ist die 3. staffel ja schon gelaufen und ich hab ein par kommentare von amerikanern gelesen die untendrunter standen und da stand drin, dass quinn nicht stirbt sondern dass da nur szenen zusammengeschnitten wurden von der geburt ihres babys und das mit der beerdigung das kann auch die beerdigung von sues schwester gewesen sein aber ich bin mir nicht sicher weil quinn ja einen autounfall hat und der sieht schon ziemlich schlimm aus.

Kommentar

Zitat von LilianMarieJillDeVil Beitrag anzeigen
      hi ich hab das video auch gesehen ich hab auch ein bisschen angst dass quinn stirbt aber in den usa ist die 3. staffel ja schon gelaufen und ich hab ein par kommentare von amerikanern gelesen die untendrunter standen und da stand drin, dass quinn nicht stirbt sondern dass da nur szenen zusammengeschnitten wurden von der geburt ihres babys und das mit der beerdigung das kann auch die beerdigung von sues schwester gewesen sein aber ich bin mir nicht sicher weil quinn ja einen autounfall hat und der sieht schon ziemlich schlimm aus.
      sie wird nicht sterben: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0ut03tJIN1qbepsro1_500.jpg (außerdem glaub ich nicht das glee einer der hauptcharaktere sterben lässt, das ist ja immerhin noch eine comedy serie!)

nicht drauf gehen falls ihr spoiler hasst!
      Zuletzt geändert von Lovestonedgirl; 19.03.2012, 20:04.

Kommentar

Kann mir einer sagen wo das jetzt läuft?
        Ich kenne es nur noch damals von Super RTL.

Kommentar

Zitat von Moustache Beitrag anzeigen
          Kann mir einer sagen wo das jetzt läuft?
          Ich kenne es nur noch damals von Super RTL.
          Im deutschen Fernsehen momentan gar nicht, soweit ich weiß.

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
            Im deutschen Fernsehen momentan gar nicht, soweit ich weiß.
            Okay,weißt du wann es wieder anfängt?

Kommentar

Okay,weißt du wann es wieder anfängt?
              Ich antworte mal:
              Vermutlich im Herbst. Also September, Oktober, aber ob es auf Super RTL ausgestrahlt wird, weiß man noch nicht. Da die Quoten nicht gerade die Besten waren. Vermutlich wirds dann eher auf sixx ausgestrahlt

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                Ich antworte mal:
                Vermutlich im Herbst. Also September, Oktober, aber ob es auf Super RTL ausgestrahlt wird, weiß man noch nicht. Da die Quoten nicht gerade die Besten waren. Vermutlich wirds dann eher auf sixx ausgestrahlt
                Oh Mann,noch so lange und außerdem haben wir bei Sixx ein total blödes Bild!

Kommentar

Weiß eigentlich irgendwer, wer für die vierte Staffel bleibt & wer geht?

Kommentar

Oh Mann,noch so lange und außerdem haben wir bei Sixx ein total blödes Bild!
                    Alternativ kannst du dir sie natürlich auch im Internet auf Englisch anschauen, also Staffel 1-3. Da sind dann auch die dabei, die ncoh nicht auf Deutsch raus sind.
                    Sixx mit schlechtem Bild wäre der Horror. One tree hill :cry:
                    Ähm sorry, aber ob das jetzt so wird oder nicht, sind nur irgendwelche Vermutungen. Ich leg da jetzt nicht allzu viel wert drauf.

Kommentar

In Deutschland werden die neuen Folgen der beliebten Musical-Comedy jeweils ab dem 5 September um 20:15 auf Super RTL gezeigt. Zum Staffelauftakt wird der Privatsender eine Doppelfolge zeigen.

Wie finden wir das? Fantastisch. ♥

...immerhin eine gute Sache, die der Tag heute mit sich bringt.

Kommentar

denkt ihr quinn wird für immer im rollstuhl bleiben? kann ich mir eig nicht vorstellen,ich denke/hoffe das es vorläufig wird

Kommentar

Nein, denk ich nicht.
                          Vielleicht bis zum Staffelende, länger kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=c7LITtVn0Rw&feature=fvwrel

Das ist einfach (immernoch) total zuckersüß! Immer, wenn ich mir diese Performance anschaue, hab ich Tränen in den Augen, und grins mir total einen ab.
                            Wemma ist der eine Grund (<3), dann die Tatsache, dass Rachel und vorallem Santana (<33) es einfach nur verdammt geil singen! Wirklich, ich hab dieses Lied, zumindest das Original gehasst, aber die Version ist echt der Wahnsinn!

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                              http://www.youtube.com/watch?v=c7LITtVn0Rw&feature=fvwrel

Das ist einfach (immernoch) total zuckersüß! Immer, wenn ich mir diese Performance anschaue, hab ich Tränen in den Augen, und grins mir total einen ab.
                              Wemma ist der eine Grund (<3), dann die Tatsache, dass Rachel und vorallem Santana (<33) es einfach nur verdammt geil singen! Wirklich, ich hab dieses Lied, zumindest das Original gehasst, aber die Version ist echt der Wahnsinn!
                              Liebe ich auch )

Kurz : Artie bleibt sicher ( hat das anfang 3. Staffel gesagt)
                              Bei den anderen weiß ich es nicht sicher...
                              Vllt. ist Brittany durchgefallen & bleibt auch noch.
                              Die anderen müssten ja eigentlich ihren Abschluss machen.

Kommentar

Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
                                Liebe ich auch )

Kurz : Artie bleibt sicher ( hat das anfang 3. Staffel gesagt)
                                Bei den anderen weiß ich es nicht sicher...
                                Vllt. ist Brittany durchgefallen & bleibt auch noch.
                                Die anderen müssten ja eigentlich ihren Abschluss machen.
                                ich bin mir eig sehr sicher gelesen zu haben das heather bleibt naya bleibt aufjedenfall (" ‏ @NayaRivera
                                Super excited about working on glee for another year! Season 4 is going to be great! Ryan just filled me in on the new ideas. #iheartglee ")

Kommentar

Lädt...
                                X