Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Nein! :cry::cry:
    Fox legt jetzt ersteinmal, nach der On my Way Folge eine sieben wöchige Winterpause ein. Wenn sie schon solch eine Pause machen, muss die Folge aber rocken! Naja, 'what doesn't kill you (stronger) ist ja schonmal total super! Aber ich hoffe, dass sie auch ein paar Brittana und Wemma Szenen einbauen!

Kommentar

Kann es sein das Kurt und Blaine Schluss machen? weil ich hab mir das Lied "We are young " angeguckt und da sind es so aus als ob die Nicht mehr zsm sind. und was sind eig diese TroubleTones?
      Sorrie aber ich bin voll neugierig und find keine seite wo ich mir die 3.te staffel mit deutschen untertiteln angucken kann ,kann mir jmd vlt eine seite sagen?
      'Danke <3

Kommentar

Zitat von Sunshine_Dream Beitrag anzeigen
        Kann es sein das Kurt und Blaine Schluss machen? weil ich hab mir das Lied "We are young " angeguckt und da sind es so aus als ob die Nicht mehr zsm sind. und was sind eig diese TroubleTones?
        Sorrie aber ich bin voll neugierig und find keine seite wo ich mir die 3.te staffel mit deutschen untertiteln angucken kann ,kann mir jmd vlt eine seite sagen?
        'Danke <3
        Ne, Kurt und Blaine trennen sich nicht. Ich kann dich beruhigen.
        Die Troubletones sind ein zweiter Glee-Club an der McKinleyhigh, der von Shelby geleitet wird. Der Vater von Sugar Motta bezahlt Rektor Figgins dafür, dass der Glee Club erstellt findet, weil er findet, dass Sugar total talentiert ist. Nach und Nach treten mehr New Direction-Mädels den troubletones bei, zuerst Mercedes, weil sie mehr solos bekommen will und nich mehr in Mercedes Schatten stehen will. Dann treten noch Santana und Brittany bei. In We are young geht es darum, dass die Troubletones und die ND wiederzusammenkommen. ICh glaube es war so, dass sie nach dem Lied wieder alle zusammengekommen sind, also die Troubletones wieder zu den ND gegangen sind.
        Und das mit den Untertiteln..Ich weiß nicht, wo du die Folgen mit Untertiteln sehen kannst. Ich kann dir nur sagen, wo du sie auf englisch schauen kannst.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
          Oh Nein! :cry::cry:
          Fox legt jetzt ersteinmal, nach der On my Way Folge eine sieben wöchige Winterpause ein. Wenn sie schon solch eine Pause machen, muss die Folge aber rocken! Naja, 'what doesn't kill you (stronger) ist ja schonmal total super! Aber ich hoffe, dass sie auch ein paar Brittana und Wemma Szenen einbauen!
          Das gibt bestimmt einen ordentlichen Cliffhanger, da hab ich jetzt schon Angst vor
          Ich sags gern nochmal, ich <3 Wemma
          Und ja, jetzt von Brittany und Santana endlich richtig offen zusammen sind, will ich Pärchenszenen !
          Solange mir der Samcedes-Mist dann bald mal aufhört, bin ich zufrieden.

Kommentar

Ne, Kurt und Blaine trennen sich nicht. Ich kann dich beruhigen.
            Die Troubletones sind ein zweiter Glee-Club an der McKinleyhigh, der von Shelby geleitet wird. Der Vater von Sugar Motta bezahlt Rektor Figgins dafür, dass der Glee Club erstellt findet, weil er findet, dass Sugar total talentiert ist. Nach und Nach treten mehr New Direction-Mädels den troubletones bei, zuerst Mercedes, weil sie mehr solos bekommen will und nich mehr in Mercedes Schatten stehen will. Dann treten noch Santana und Brittany bei. In We are young geht es darum, dass die Troubletones und die ND wiederzusammenkommen. ICh glaube es war so, dass sie nach dem Lied wieder alle zusammengekommen sind, also die Troubletones wieder zu den ND gegangen sind.
            Und das mit den Untertiteln..Ich weiß nicht, wo du die Folgen mit Untertiteln sehen kannst. Ich kann dir nur sagen, wo du sie auf englisch schauen kannst.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Daankeee ((: puuh zum glück trennen sie sich nicht . Ja kannst du mir die seite sagen?Danke ((:

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
              Das gibt bestimmt einen ordentlichen Cliffhanger, da hab ich jetzt schon Angst vor
              Ich sags gern nochmal, ich <3 Wemma
              Und ja, jetzt von Brittany und Santana endlich richtig offen zusammen sind, will ich Pärchenszenen !
              Solange mir der Samcedes-Mist dann bald mal aufhört, bin ich zufrieden.
              Das glaub ich aber auch.
              Nicht nur Samcedes nerven, ich fand I will always love you eigentlich noch ganz süß, aber trotzdem, mich regt es total auf, dass diese Finchel-Heiratsgeschichte so im Vordergrund stand/steht. Ich hoffe das hört bald auf. ^^

ohja, Pärchenszenen! Brittana ist einfach zucker!♥ Und der Kuss war bisher der soziemlich beste Moment der ganzen Serie.

Wie findet ihr eigentlich Joe?
              Wetten, dass er bald den ND beitritt. Ich find den irgendwie cool. Als ich den zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich, wow, der kommt mal mit Mercedes zusammen. Keine Ahnung, warum^^ Naja, voerst eher nicht, da es Spoiler über Samcedes gibt, egal. Ich geb die Hoffnung nicht auf

Kommentar

Zitat von Sunshine_Dream Beitrag anzeigen
                Daankeee ((: puuh zum glück trennen sie sich nicht . Ja kannst du mir die seite sagen?Danke ((:
                Klaro, Dürftest 'ne Nachricht haben.

Kommentar

Omg, ich liebe die Performance von Stronger

https://www.youtube.com/watch?v=j8OpA_f4DtM

Kommentar

Das glaub ich aber auch.
                    Nicht nur Samcedes nerven, ich fand I will always love you eigentlich noch ganz süß, aber trotzdem, mich regt es total auf, dass diese Finchel-Heiratsgeschichte so im Vordergrund stand/steht. Ich hoffe das hört bald auf. ^^

ohja, Pärchenszenen! Brittana ist einfach zucker!♥ Und der Kuss war bisher der soziemlich beste Moment der ganzen Serie.

Wie findet ihr eigentlich Joe?
                    Wetten, dass er bald den ND beitritt. Ich find den irgendwie cool. Als ich den zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich, wow, der kommt mal mit Mercedes zusammen. Keine Ahnung, warum^^ Naja, voerst eher nicht, da es Spoiler über Samcedes gibt, egal. Ich geb die Hoffnung nicht auf
                    Ach komm, diese Heiratsnummer ist doch eh schwachsinnig .. Vor einer Weile wollte Rachel nichtmal mit ihm zusammen sein, um ihre Karriere nicht zu behindern, und jetzt wollen sie heiraten ?!

Jaa, Brittany und Santana sind klasse <3

Haha, mit Mercedes? Noch ein Kerl ist das letzte, was die braucht
                    Aber ja, wie gesagt, der sieht verflucht gut aus ^^
                    Aber wie er anfangs gezögert hat, ob er ein Liebeslied für ein lesbisches Liebespaar singen kann hat mich doch gewaltig gestört ..

Kommentar

Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
                      Omg, ich liebe die Performance von Stronger

https://www.youtube.com/watch?v=j8OpA_f4DtM
                      Haha, das wollte ich gerade posten.

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                        Ach komm, diese Heiratsnummer ist doch eh schwachsinnig .. Vor einer Weile wollte Rachel nichtmal mit ihm zusammen sein, um ihre Karriere nicht zu behindern, und jetzt wollen sie heiraten ?!

Jaa, Brittany und Santana sind klasse <3

Haha, mit Mercedes? Noch ein Kerl ist das letzte, was die braucht
                        Aber ja, wie gesagt, der sieht verflucht gut aus ^^
                        Aber wie er anfangs gezögert hat, ob er ein Liebeslied für ein lesbisches Liebespaar singen kann hat mich doch gewaltig gestört ..
                        Unnötig, mehr ist das nicht. Wobei der Wemma-Antrag der süßeste war, den ich bisher gesehen hab.

Ohja! <3

Ich weiß auch nicht. Als ich den Kerl zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich direkt ''Boah, das wird was''
                        Mich auch, und zwar extrem!
                        Aber das er es dann doch gemacht hat, fand ich gut, vorallem, da er so extrem christlich ist.

So ihr Leut, ich geh jetzt mal On my Way gucken - bis in ungefähr einer Stunde

Kommentar

Alter, ich kann die neue Folge nicht schauen. ._.

Kommentar

Ist David tot??

Edit: ok, er lebt
                            Zuletzt geändert von CherryCole; 22.02.2012, 15:43.

Kommentar

Ich raste aus, ich muss das jetzt sehen! ._.

Kommentar

Unnötig, mehr ist das nicht. Wobei der Wemma-Antrag der süßeste war, den ich bisher gesehen hab.

Ohja! <3

Ich weiß auch nicht. Als ich den Kerl zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich direkt ''Boah, das wird was''
                                Mich auch, und zwar extrem!
                                Aber das er es dann doch gemacht hat, fand ich gut, vorallem, da er so extrem christlich ist.

So ihr Leut, ich geh jetzt mal On my Way gucken - bis in ungefähr einer Stunde
                                Genau so ist es, Punkt.
                                Ooooh, jaaa ! Will ist so verflucht süß, das ist gar nicht mehr okay Seitdem muss ich jedes Mal, wenn ich "We found love" höre lächeln und mitsingen - wenn mich Leute fragen, warum ich das bitte mache, weiß ich nie, was ich antworten soll .. "Ja, Will aus "Glee" hat Emma zu dem Lied einen Heiratsantrag im Schwimmbecken gemacht"

Haha
                                Ja, immerhin hat ers ja dann doch gemacht, von daher.

Ooooh, ich habs gewusst man, ich habs gewuuuusst !
                                (Spoiler !)
                                Ich will jetzt nicht wochenlang auf die Fortsetzung warten, aber ich will auch keine Spoiler lesen
                                Was ich von der ganzen Selbstmordgeschichte und Sue's Schwangerschaft halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, das muss ich erstmal sacken lassen ..

Kommentar

Lädt...
                                X