Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, kann ich dir ne pn schicken, mit der Seite, mit der ich mir die Folgen immer anschau?
    Du schaust bestimmt auf kinox.to oder wie auch immer, ich nicht. muhahaha

    Nein, du musst die Folge sehen.
    Yeah, ich hab die gerade geladen, es geht endlich - endlich kann ich sie gucken
    Aber den Link darfst du mir trotzdem schicken

    Kommentar


      Fuckalaka, ich kann's auch nicht schauen. Kann ich den Link vielleicht auch bekommen? :3

      Kommentar


        http://tha-daywhenurdreamscametrue.t...l-you-stronger

        naya & hemo

        Kommentar


          Ich war so abgelenkt von dem Bild von Jared daneben auf dem Blog. :3
          Aber der Refrain ist schon irgendwie so ein bisschen Gänsehaut.

          Kommentar


            Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
            Yeah, ich hab die gerade geladen, es geht endlich - endlich kann ich sie gucken
            Aber den Link darfst du mir trotzdem schicken
            die beste Folge bisher, nicht?
            Klar, mach ich.

            Kommentar


              Zitat von hypnotized Beitrag anzeigen
              Fuckalaka, ich kann's auch nicht schauen. Kann ich den Link vielleicht auch bekommen? :3
              Aye Aye, wird geschickt.

              Kommentar


                Kommentar


                  Zitat von hypnotized Beitrag anzeigen
                  Ich war so abgelenkt von dem Bild von Jared daneben auf dem Blog. :3
                  Aber der Refrain ist schon irgendwie so ein bisschen Gänsehaut.
                  Ich auch.

                  Kommentar


                    Arw, Dave. <3
                    Und als Blaine reinkam, des war die geilste Szene, er sah aus wie Brendon von Panic at the Disco.

                    Kommentar


                      Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                      Aye Aye, wird geschickt.
                      Könnte ich den vllt auch haben, bitte?

                      Kommentar


                        Ich danke dir vielmals für den Link
                        Aber naja, ehrlich gesagt, die Folge war eher enttäuschend.
                        Klar (SPOILER, wenn ich die Folge noch nicht gesehen hätte, würde ich hier aufhören !), Brittany und Santana küssen sich endlich richtig und Jo, man der Kerl ist verdammt heiß
                        Aber ansonsten wars eher nicht das, was ich erwartet hätte.
                        Ich finde die ganze Rachel-Finn-Heiratssache ja eigentlich ziemlich bescheuert, da steh ich voll und ganz hinter Kurt, aber dann diese hinterrücks "Komm, wir bringen sie auseinander !"-Aktion ihrer Eltern .. Nein, das war überflüssig, wenn es sie stört, sollen sie offen mit ihren Kindern reden, aber doch nicht solch einen Schwachsinn starten.
                        Dann war kein Fünkchen Wemma drin, gar nichts ! Ich muss ja zugeben, ich bin ein echter Wemma-Fanatiker, von daher hat es mich ordentlich gestört, dass davon gar nichts vor kam. Aber auch kaum Klaine war dabei, mein zweitliebstes Pairing, und das hat mich fast am meisten gestört.
                        Außerdem gefällt mir dieses Samcedes hin und her nicht.
                        Naja, was solls

                        Kommentar


                          Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                          Aber auch kaum Klaine war dabei, mein zweitliebstes Pairing, und das hat mich fast am meisten gestört.
                          Außerdem gefällt mir dieses Samcedes hin und her nicht.
                          Naja, was solls
                          Ich finds eigentlich besser wenn Klaine weniger Screentime hat. Die nerven mich um ehrlich zu sein und ich hoffe das Kurt bald mit Blaine schluss macht!

                          Sam & Mercedes passen auch gar nicht zusammen und das ganze Theater um die beiden nervt mich auch. Außerdem sind Shane und Mercedes ein viel besseres Pärchen.

                          Kommentar


                            Jo find ich ach extrem heiß. :3

                            Kommentar


                              Zitat von Lovestonedgirl Beitrag anzeigen
                              Ich finds eigentlich besser wenn Klaine weniger Screentime hat. Die nerven mich um ehrlich zu sein und ich hoffe das Kurt bald mit Blaine schluss macht!
                              Um Himmels Willen, ich hoffe nicht Aber ist deine Meinung, und irgendwie kann ich auch verstehen, dass du ihnen weniger Screentime zuschreiben würdest. Die waren in letzter Zeit wirklich verflucht oft zu sehen.
                              Sam & Mercedes passen auch gar nicht zusammen und das ganze Theater um die beiden nervt mich auch. Außerdem sind Shane und Mercedes ein viel besseres Pärchen.
                              Jap, genau so denk ich auch.

                              Kommentar


                                Ich freu mich schon auf die nächste Folge! Es wird aber ein offenes Ende geben und danach ne sechs-wöchige Pause geben
                                Irgendwas schlimmes und schockierendes wird wohl passieren

                                Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                                Um Himmels Willen, ich hoffe nicht Aber ist deine Meinung, und irgendwie kann ich auch verstehen, dass du ihnen weniger Screentime zuschreiben würdest. Die waren in letzter Zeit wirklich verflucht oft zu sehen.
                                Ich mag Klaine zwar ab und zu, aber ich finde die beiden mittlerweile langweilig deswegen wäre eine Beziehungspause irgendwie mal was anderes. Obwohl dieses ständige "schluss machen und wieder zusammen kommen"(Finchel ) schon nervt.
                                Zuletzt geändert von Lovestonedgirl; 18.02.2012, 18:31.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X